Hallo Zusammen,
wer ist denn noch dabei?
Gruß
Michael und Pilar
Hallo Zusammen,
wer ist denn noch dabei?
Gruß
Michael und Pilar
Hallo Michael aus Hessen ,
Wetzlar grüßt die Wetterau!!!!
Wir sind auch dabei, wohnen jetzt zwar in Berlin, aber Hessen ist nicht vergessen.
LG Ralf und Evi
Prima, dann sind wir schon zu viert. Das Schiff gehört uns
Aschebersch grüßt Hesse
Wir steigen am 24. zu.
Meine Tochter und ich sind auch mit an Bord. Grüße an die Mitfahrer
Herzlich Willkommen
Auch wir sind dabei...wer hat Lust in mobay mit willydoo unterwegs zu sein sagt bitte Bescheid...
Gruß
Doris und Harry
Hallo zusammen,
hier ist es ja noch so leer, also wir 2 Berliner freuen uns auch schon, mit der Diva durch die Karibik zu schippern.
Bin schon längere Zeit dabei, Ausflüge zu planen und zu buchen. In einigen Häfen bin ich noch sehr unschlüssig, aber ich hab ja noch Zeit, mich zu belesen und zu entscheiden, ob Ausflug buchen oder Auf eigene Faust loszuziehen.
Ich hoffe, dass auch hier noch einige Tipps und Anregungen zu lesen sind.
Bis dahin wünsche ich noch ne schöne Zeit und schönes Restwochenende. Ich geh dann mal zum Dienst.
noch 83 Tage bis zur Abfahrt
LG Conny und Gerd
Hallo
wir kommen nach steigen am 24.11 in Montego Bay auf.
Hab noch 80 Tage
Gruß
Heinz und Anne
Hallo
wir würden gerne auf eigene Faust auf Tortola zur Insel
Virgin Gorda Abschnitt The Bath.
Kann einer uns da jemand paar Tips geben, ob es einfach machbar ist oder
eher kompliziert.
Gruß
Heinz und Anne
Hallo zusammen,
es ist ja hier wirklich nichts los und das 44 Tage vor Abfahrt.
Hurra hurra, unsere Kabine wurde zugeteilt. Ich bin happy, Deck 8 und schöööön mittig.
Tortola würden wir auch gern auf eigene Faust nach Virgin Gorda in dieses Bath. Hab ja schon viel gelesen, denke auch, dass es machbar ist. Haben andere ja auch geschafft, warum sollten wir das nicht schaffen.
Also wir sehen uns bald.
LG Conny
Hallo, wir sind auch dabei,
es ist wirklich erstaunlich ruhig hier.
Da wir erst gerade gebucht haben, sind wir noch ganz unschlüssig, wollen aber möglichst alles auf eigene Faust machen.
gibt es ein Fantreffen ?
Liebe Grüße
Hallo, wir sind auch dabei,
es ist wirklich erstaunlich ruhig hier.
Da wir erst gerade gebucht haben, sind wir noch ganz unschlüssig, wollen aber möglichst alles auf eigene Faust machen.gibt es ein Fantreffen ?
Liebe Grüße
Hallo Chillkröte,
Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar auf dieser Tour und haben vorerst einige Ausflüge über Aida gebucht. Diese können ja immernoch kurzfristig gekänzelt werden, wenn ich hier noch gute Ideen erfahren würde.
Aber da wir diese Tour noch nicht gemacht und viele Warnungen in Sachen Sicherheit gelesen haben, sind wir ziemlich unsicher. Ich bin immernoch am Recherchieren, was man wie in den einzelnen Häfen machen kann.
Nach einigen Fahrten mit der Aida haben wir schon desöfteren an einem Fantreffen teilgenommen und es war immer wieder schön. Leider sind in diesem Thread so wenig Leute, dass bisher noch kein Fantreffen angeleiert wurde.
Liebe Grüße
Conny
Alles anzeigenHallo Chillkröte,
Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar auf dieser Tour und haben vorerst einige Ausflüge über Aida gebucht. Diese können ja immernoch kurzfristig gekänzelt werden, wenn ich hier noch gute Ideen erfahren würde.
Aber da wir diese Tour noch nicht gemacht und viele Warnungen in Sachen Sicherheit gelesen haben, sind wir ziemlich unsicher. Ich bin immernoch am Recherchieren, was man wie in den einzelnen Häfen machen kann.
Nach einigen Fahrten mit der Aida haben wir schon desöfteren an einem Fantreffen teilgenommen und es war immer wieder schön. Leider sind in diesem Thread so wenig Leute, dass bisher noch kein Fantreffen angeleiert wurde.
Liebe Grüße
Conny
Ich habe dir mal eine Private Nachricht geschrieben
Habe gerade entdeckt, dass einige *Stars* *Gastkünstler mit an Bord sind.
Ganz Deutschland kennt den sympathischen "kölsche Jung", der vor 19 Jahren als Zweitplatzierter von "Big Brother" berühmt wurde. Auch heute noch macht der Moderator und Schlagersänger Stimmung, feiert und sorgt immer für gute Laune – egal ob im „Dschungel Camp“, bei „Let´s Dance“, auf Mallorca oder mit seinen Schlagerhits live an Bord von AIDA.
Mit Hits wie „Der Kugelbauch“ oder „Das Lied vom Bügeln“ sind sie im Laufe ihrer Karriere nur knapp den Charts entkommen. Streckenbach & Köhler präsentieren musikalische Hörergüsse, aber auch Hochkultur, die in die Tiefe geht, sowie Nonsens, der keine Grenzen kennt. Dafür verantwortlich sind zum einen der ebenso geleckte wie begabte Tenor Streckenbach mit seiner aufdringlichen und extrovertierten Art und zum anderen sein Klavier spielender Prügelknabe Köhler, der nicht nur mit seiner Frisur an den legendären Beaker aus der Muppet Show erinnert.
Bis zum 24.11.
Der Comedian im Fummel aus dem renommierten Hamburger Schmidt Theater ist eine der erfolgreichsten Travestiekünstlerinnen der neuen Zeit. Ob Kleinkunstbühne, Theater oder mit AIDA auf hoher See, überall begeistert Travestie-Ikone Elke Winter ihr Publikum und reißt es mit. "Als gänzlich gnadenlose Vollgasentertainerin“ bezeichnet sie das Hamburger Abendblatt. Jeder Auftritt ist für Elke eine Herausforderung, sie inszeniert sich immer wieder neu und verwandelt so den Abend in ein unvergessliches Erlebnis.
„Den Travestie-Künstler Megy B. darf man als Nachfolger der einst legendären Mary sehen….Megy B. hat Frechheit und Eleganz nebst einer gehörigen Portion Unverschämtheit, die man nie übelnehmen kann.“ (Berliner Morgenpost)
Diese Frau hat mehr zu bieten als Pumps, Puder und Perücke: Megy B. – Der Name steht für Comedy und Entertainment, für Glamour, Live-Gesang und perfekte Illusion! Sie überzeugt mit lustig-frivolen Chansons, Schlagern und Evergreens mal bissig und mal besinnlich. Aktuelles, witzige Wahrheiten und eine Prise Magie fließen stets in ihre Shows mit ein. Megy B. ist längst ein Begriff auf deutschen und internationalen Showbühnen und natürlich auf AIDA.
Wir sind immer offen für gemeinsame Ausflüge auf eigene Faust..
Jamaika mit wiillydoo ist ein Erlebnis,wenn man es mag ..
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Habt ihr alle schon eure Kabinenzuteilungß Wir nämlich noch nicht.
Was macht ihr denn auf eurem Ausflug mit willydoo in Jamaika?
Habt ihr schon mal was von leon tours in Cozumel gehört
Viele Grüße
Sybille
Sorry ich hab mich beim falschen Abfahrtsdatum gemeldet, Wir fahren erst am 30.11.. Euch dann schon mal eine schöne Reise!!!
Viele Grüße
Sybille
Hallo Zusammen und Grüße aus dem Ruhrgebiet,
mein Freund und ich sind auch an Bord.
Wir wollten gerne in Ochos Rios den Ausflug "Blue Hole and River Tubing" mit Marks Tours für 55 Dollar pP machen. Nun schrieb er, dass ein andere Paar abgesagt hat und der Ausflug leider erst ab 4 Personen statt findet. Hat noch jemand Interesse? Oder vielleicht an einem anderen Ausflug?