Ok danke , werd ich machen
19.09.19-29.09.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die gruppe wir sind mit 2 paaren auch mit an Bord :-))
lg olli
-
Herzlich Willkommen
So langsam füllt es sich hier
LG Andrea
P.S. Dein Forumsname ist sehr sympathisch
-
Hallo zusammen.
Wir haben diese Reise letzte Woche auf der Sol gebucht und rücken mit unseren beiden Söhnen an.
Haben fast die gleiche Tour vor ein paar Jahren schon einmal ohne unsere Söhne gemacht und hatten damals viel Glück mit dem Wetter und es war richtig prima. Hoffen wir mal das es wieder so läuft.
VG, Dirk -
Hallo und Herzlich Willkommen......
Dann brauchen wir uns um das Wetter schon mal keine Gedanken mehr machen . Ihr bringt das schöne Wetter ja auch dieses Mal mit ☀️😀
Bis dahin....
LG Andrea
-
Sind auch dabei :). Drei Jungs zwischen 30 und 45.
VG oli
-
Kurze Frage in die Runde
Ist hier eine Jana und ein Johannes unterwegs, die in St. Petersburg eine 2Tagestour mit Irina gebucht haben?
Irina hat mir die Mail Adressen unserer Gruppe übermittelt.
LG Andrea
-
Hallo in die gruppe wir sind mit 2 paaren auch mit an Bord :-))
lg olli
Olli, you welcome. Ich bin Mitglied von den Schwarz-Gelben
LG
-
Hallo 👋🏻 Mar-Mitfahrer 🙂
Wie sehen eure Ideen 💡 für Danzig aus?
Andrea
-
Hallo, wer hat Interesse in Danzig mit uns einen privaten Ausflug zu machen. Habe schon reserviert und suchen noch Mitfahrer.
Sind bis jetzt nur zu zweit.
Gruß Detlef
-
Hallo Detlef
Interesse ist bei uns vorhanden. Was genau habt ihr in Danzig vor und was soll es kosten?
LG Andrea
-
Hallo Andrea,
wird überall als 3 Städtetour bezeichnet. Dreistadt – Danzig – Zoppot – Gdingen. Kosten 220 € durch Teilnehmer.
Ich hatte dich hinsichtlich St. Petersburg angeschrieben !
Detlef
-
Klingt interessant, werde das mal mit dem * Göttergatten* besprechen. Der gerade, nach dem Nachtdienst.
Wann hast Du mich in Bezug auf St. Petersburg angeschrieben? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
-
Unter persönliche Konversationen.
-
Klingt nicht schlecht. Würde auch mal mit meiner besseren Hälfte reden. LG
-
Hallo Andrea,
wird überall als 3 Städtetour bezeichnet. Dreistadt – Danzig – Zoppot – Gdingen. Kosten 220 € durch Teilnehmer.
Ich hatte dich hinsichtlich St. Petersburg angeschrieben !
Detlef
Kann ich mir auch gut vorstellen. Gib mal nähere Infos.
Bis denn
Reiner
-
Hallo Reiner,
habe auf die guten Kritiken hier im Forum und im Netz gehört. Dann einfach angeschrieben und als Antwort eine Sprachnachricht bekommen.
- Oliva mit Schlossgarten und Kathedrale und Orgelvorführung
- Gunter Grass Viertel
- Hagelsberg
- Innerstadt
- Leuchtturm Westernplatte
- Zoppot - See brücke
-
Habe inzwischen anderweitig gebucht, für 27,- p.P. mit 6 Personen, auch gute Kritiken
-
Mal ein Hinweis an alle Mitreisenden:
Unter diesem Link befindet sich eine Info, der ihr Beachtung schenken solltet
LG
Reiner
-
Ist jemand auf der Tour 19.09.19 - 29.09.19 Ostsee 2 dabei ? Bei Irina wären noch Slots frei !
Hat ja fast individuelle variable Touren und lt. Netz nur positive Resonanzen.
Gruß Schorsch
-