... die positiven Eindruecke kann ich bestätigen... Wir waren im Juni als Familie zu 7. mit ihr 2 Tage unterwegs... alles prima 👍
19.09.19-29.09.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
mein erster Post hier, bin eigentlich sonst nur in FB aktiv bei AIDA, wir sind schon länger AIDA fahrer und gehen zu 4 dieses mal auf die Ostsee Tour mit der MAR. Freunen uns schon, endlich gehts wieder aufs Schiff, ist echt schon 1 Jahr rum ganz ohne AIDA oder Schiff... Wir haben entzug!
-
Guten Morgen 😃
An alle Vario Bucher unter uns. Die Kabinenzuteilung ist da! So schmeckt der Frühstückskaffe ☕️ gleich noch besser😀.
LG Andrea
-
👍Zuteilung passt!☺
-
Bin auch sehr zufrieden 😀
Wäre mal interessant ob einige von uns in benachbarten Kabinen untergebracht sind.
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und haben ausser in St. Petersburg (über AIDA) noch nichts gebucht.
Sucht jemand noch Mitfahrer in Danzig? Bin aus den Beiträgen nicht schlau geworden, ob sich aus den Interessenten jemand für #30 entschieden hat, oder nicht
Tallin und Helsinki (und eigentlich auch Stockholm) kann man gut zu Fuß erobern - zumindest, wenn die Liegeplätze noch so wie in 2013 sind.
In Kopenhagen (auf eigene Faust) fehlt mir auch noch der Tipp, wie man am einfachsten vom Schiff in die Stadt kommt ... Kann mir jemand helfen?
Herzliche Grüße von
Conny und Thomas
-
Guten Abend Conny und Thomas
Erst mal *Herzlich Willkommen *....
Ob der Detlef in Danzig noch Plätze frei hat klärst Du evtl. über eine PN an ihn. Wir haben uns bei ihm angemeldet.
2018 waren wir schon einmal in Kopenhagen, der Liegeplatz scheint diesmal auch wieder am Langelinie Kai zu sein. Der Weg in die Stadt ist leicht zu finden, wir werden uns auch diesmal wieder zu Fuß auf den Weg machen.
LG
Andrea & Thomas 😉
-
Hallo in die Runde,
wir haben frisch gebucht und sind ab jetzt im Chat mit dabei.
Wir müssen uns noch sortieren was die Ausflüge betrifft.
Conny und Torsten
-
Hallo Conny und Torsten,
willkommen an Bord.
Gruß Detlef
-
Hallo......und Herzlich Willkommen
Dann viel Spaß beim Planen 😀
LG Andrea
-
Hallo und guten Sonntag,
habe mich gleich mit St.Petersburg beschäftigt. Nach Tipp von Bekannten bei Petersburgreisen Frau Sofia Meshcherina gebucht.
Allerdings suchen wir noch Mitfahrer für den 23.09.2019
7 Stunden Tour (inkl. Visum, Abholung vom Schiff, Reiseleitung deutsch, Fahrer Minibus) pro Person 74.- €, bei mehr Meldungen reduziert sich der Preis.
Alle Eintritte für Museen usw. kommen noch dazu.
Mehr dazu : petersburgsreisen@list.ru
Sofia Meshcherina
würde mich freuen wenn jemand dazukommt.
Bis dann
Conny
detlef thde59: warst du das mit Danzig? Ist noch etwas frei?
-
Hallo Conny,
hinsichtlich Danzig kannst dich bei mir melden.
Gruß Detlef
-
-
Hallo Conny,
hinsichtlich Danzig kannst dich bei mir melden.
Gruß Detlef
Hallo Detlef, der Ausflug interessiert uns. Ich wollte dir über PN persönliche Nachricht schreiben, ich finde das aber nicht mehr. Heißt das jetzt anders?
Also wenn Danzig noch Platz für uns hat sind wir dabei.
Conny u Torsten
-
Hallo Conny
Wenn Du eine PN schreiben möchtest: Klicke das Avatar von zB Detlef an. Dann gelangst Du auf die Pinnwand. Dort auf Benutzer gehen und und Konversation starten.
Hoffe ich konnte helfen
LG Andrea
-
Es geht auch auf diesem Weg: Rechts oben siehst du zwei übereinander liegende Sprechblasen. Wenn du mit der Maus darüber fährst, blinkt schon der Begriff "Konversation" auf. Einfach klicken und dann auf das Plus im rechten oberen Feld klicken: "Neue Konversation starten". Dort den Namen des Benutzers, den du anschreiben möchtest, einfügen und losschreiben.
Siehe auch diesen Thread: Privatnachricht.
Die Pinnwand-Funktion würde ich nicht empfehlen, denn dort kann JEDER mitlesen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Die Ausflugstipps wurden der veränderten Route auf myaida angepasst.
Ich grübele gerade über die "geänderte Route"....was hat sich denn geändert ?
Bei mir auf myAIDA jedenfalls nichts.... -
Hallo Conny u Torsten,
bab euch eine PN geschickt. Oben Rechts die Sprechblase (Konversationen). Glaub aber ihr müsst euch noch freischalten lassen.
Gruß Detlef
-
Wir haben uns bei ihm angemeldet.
2018 waren wir schon einmal in Kopenhagen, der Liegeplatz scheint diesmal auch wieder am Langelinie Kai zu sein.
Wir liegen am 28.9. am Oceankaj und nicht Langelinie, dort hat die Bella den Liegeplatz bekommen. Es werden dann aber Shuttlebusse angeboten.
VG, Basti
-
Danke, hab ich vor ein paar Tagen mitbekommen
😉
-