Ab Barcelona, individuelle Fluganreise (211€ statt 360€ über Aida!).
Bin gespannt wie die neue Flotte ist.
Ab Barcelona, individuelle Fluganreise (211€ statt 360€ über Aida!).
Bin gespannt wie die neue Flotte ist.
Hallo,
steigen am 24.08. in Palma zu, wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Gruß Thomas
Huhu
Wir sind auch mit individuellem Flug mit dabei ab Barcelona. Bleiben für 2 Wochen an Bord.
2 Erwachsene und 2 Kinder (12+15)
Hallo,
ab Barcelona - fliegen schon einen Tag früher
2 Erw + 2 Kinder
Hallo ,
wir sind ab dem 24.8. / Palma de Mallorca dabei ; es ist aber noch sehr ruhig hier in dieser Runde .
Hallo ,
wir sind ab dem 24.8.19 dabei.
Fangen gerade mit der Ausflugsplanung an (alles individuell ).
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Auch wir sind ab dem 24.08.2019 dabei.
LG Klaus und Conni
Evtl. werde ich ein Fantreffen organisieren, wenn sich einige Interessenten finden.
Evtl. werde ich ein Fantreffen organisieren, wenn sich einige Interessenten finden.
Sehr gern, wir wären dabei.
LG Klaus und Conni
Hallo, wir haben nun die Zuteilung ab dem 24.08. erhalten und waren ebenfalls bei einen Fantreffen dabei.
LG Jan
imgeistimmerjung ich bin zwar erst ab dem 24.8. an Bord, wenn das mit Fantreffen klappen würde, wäre ich dabei
Und vielleicht noch eine Frage in die Runde hinterhergeschoben:
Mein Flieger landet schon früh auf Mallorca und ich denke ein Strandtag würde sich gut machen: Hat jemand Lust sich ein Taxi zu teilen oder einen Tipp für einen schönen Strand, der per Bus zu erreichen ist? Richtung Ballermann muss ich nicht unbedingt
Es geht noch einmal um das von Aida organisierte Fantreffen am ersten Seetag. Bisher haben sich nicht allzuviele gemeldet. Deshalb jetzt die Bitte, eine PN an mich mit Namen und Info, ob ein oder zwei Personen. Wenn es dann mehr als 20 sind, die sich melden, wende ich mich an AIDA und melde das Treffen offiziell an. Wahrscheinlich 25.8. um 11 h.
Soeben von AIDA erhalten: (Ich freue mich auf alle, die sich angemeldet haben)
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Wir freuen uns, Sie bald an Bord zu begrüßen zu können.
Sehr schön!
LG Klaus und Conni.
Weiß jemand zufällig die Uhrzeit der Rettungsübung in Mallorca?
Haben einen Tisch um 18:00 Uhr bestellt, nicht das es zu knapp wird.
Hab es rausbekommen.
Es ist erst später da sie ja erst 22:00 Uhr ablegt
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben für Civitaveccia/Rom einen Tagesausflug bei Alessando Tour Roma gebucht, nachdem der Anbieter in einer anderen Gruppe gelobt wurde. Sollte jemand Interesse habe, kann ich gerne berichten.
Liebe Grüße
Wir gehen auch in Mallorca mit 3 Personen an Bord! Freuen uns schon riesig!