Kann ich bei Premium in der selben Kategorie öfter kostenlos die Kabinennummer ändern, falls mir nochmal eine andere Kabine besser gefällt? Hat dass schon jemand gemacht? Bei mir wäre die erste Änderung in myAIDA möglich
Kabine über myAIDA umbuchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du kannst täglich die Kabine ändern, wenn du magst über deine Buchungsstelle (Hotline oder Reisebüro). Selbst über die Kachel umbuchen geht leider nur eine beschränkte Zeit, die Kachel verschwindet nach einigen Wochen.
-
Du kannst täglich die Kabine ändern, wenn du magst über deine Buchungsstelle (Hotline oder Reisebüro). Selbst über die Kachel umbuchen geht leider nur eine beschränkte Zeit, die Kachel verschwindet nach einigen Wochen.
Danke. Das geht auch ohne Gebühr und zählt nicht zur Umbuchung? Weil Umbuchung geht nur einmal kostenlos?
-
Kabine umbuchen, so oft wie man möchte, geht nur bei Premium Buchung.
-
Kabine umbuchen, so oft wie man möchte, geht nur bei Premium Buchung.
Ja, das es nur bei Premium geht weiss ich. Aber ich dachte man kann nur einmal kostenlos umbuchen, daher frage ich. Aber dann zählt der Kabinennummertausch nicht als Umbuchung?
-
Also wir konnten die Kabine Premium letztes Jahr nur 1x ändern
-
Ja, das es nur bei Premium geht weiss ich. Aber ich dachte man kann nur einmal kostenlos umbuchen, daher frage ich. Aber dann zählt der Kabinennummertausch nicht als Umbuchung?
Genauso ist es. Theoretisch kann man die Kabine täglich ändern.
-
Also wir konnten die Kabine Premium letztes Jahr nur 1x ändern
Man kann die Kabine bei Premium so oft wechseln wie man Lust hat. Ich habe teilweise bis zu fünfmal die Kabine getauscht.
-
ab wann findet man die Kachel bei MyAida Premiumbuchung ?
-
Die Kachel wird nicht immer angezeigt unter MyAida. Einfach auf der Webseite unter der Tour anschauen, welche Kabinen frei sind und dann telefonisch bei Aida umbuchen.
Falls man über ein Reisebüro gebucht hat, muss man das über das Reisebüro machen. Hängt vom Mitarbeiter in Rostock ab. Manche machen es, andere verweisen ein ans Reisebüro. Habe beides erlebt. Deshalb buche ich am liebsten direkt über Aida. Bei Problemen oder Umbuchungen etc. geht das einfach schneller.
-
Bei mir war die gleich nach der Buchung sichtbar
-
Die Kachel ist aber nach ein paar Wochen nicht mehr da, Umbuchungen danach über Hotline oder Reisebüro (Buchungsstelle).
-
Kann ich nicht so bestätigen
von 5 Aktuellen Reisen ist in nur einer Reise die Kachel "Kabine Umbuchen"
was wir auch gemacht haben da wir Steuerbord wollen. ( Kabine kam wohl wieder zurück)
Nach Umbuchung erscheint die Kachel immer noch (seit 1.11.2022) wir könnten wieder auf die erste reguläre Kabine Umbuchen
Angebot ist solange es die Verfügbaren Kabine gibt.
Bei den anderen Reise haben wir nie eine Umbuchungskachel erhalten.
-
Kann ich nicht so bestätigen
Man kann jederzeit umbuchen, auch wenn die Kachel nicht angezeigt wird. Dann geht es nur telefonisch über die Hotline. Selbstverständlich kann nur umgebucht werden, wenn Kabinen frei sind, das versteht sich ja wohl von selbst. Über die Hotline ist vieles möglich, was auf der Webseite nicht geht. Ich habe auf diese Weise als allein Reisender eine Meerblick-Kababine auf der Aura Abschiedsfahrt bekommen, obwohl auf der Webseite Buchungen für Einzelne nicht möglich war und sind.
-
Kabine über myAIDA umbuchen
daran habe ich mich gehalten, das man Premium über das Reisebüro die Kabine ändern kann sollte man kennen bei einer Premium Buchung.
-
Ich muss jetzt doch mal fragen. Warum bucht man eine Kabine um? Man hat sich im Premium- Tarif eine Kabine ausgesucht! Es mag einige wenige Gründe geben, aber generell war das letztendlich mein „ Wunsch „
-
Ich habe jetzt IB Deck 4 auf IB Deck 6 umgebucht, da sind die Wege nach oben etwas kürzer und ich muss keinen Aufzug nehmen muss ja meinen täglichen Sport im Treppenhaus absolvieren
-
Ich muss jetzt doch mal fragen. Warum bucht man eine Kabine um? Man hat sich im Premium- Tarif eine Kabine ausgesucht! Es mag einige wenige Gründe geben, aber generell war das letztendlich mein „ Wunsch „
es war unser 2- Wunsch, da die anderen Kabine nicht zur Verfügung stand,
als diese Frei wurde, Kabine Umgebucht,
-
Juni13 Wir haben z.B. schon mal umgebucht, weil die Kabine, die wir eigentlich wollten, nicht frei war und dann doch noch frei wurde.
Die andere war nur der bestmögliche Ersatz.
-
es war unser 2- Wunsch, da die anderen Kabine nicht zur Verfügung stand,
als diese Frei wurde, Kabine Umgebucht,
Wäre das nicht mal eine Umfrage wert?
Bspw. "Habt ihr eine Wunschkabine, die ihr immer bucht - und warum?"
-