500.- wobei die Höhe ja egal ist, ich will mich ja nicht verschlechtern an der Kabine wenn die dann doof ist
Kabine über myAIDA umbuchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wenn ich schaue was noch in Premium buchbar wäre dann wäre dass keine gute Wahl
Wir haben jetzt Deck 11 und es wäre nur Deck 9 verfügbar, Kabine wäre nun kein echter Unterschied, und sind die Vorteile so viel Aufpreis wert ?
Hab dir eine PN geschickt.
-
500.- wobei die Höhe ja egal ist, ich will mich ja nicht verschlechtern an der Kabine wenn die dann doof ist
Wenn du mit deiner jetzigen Kabine zufrieden bist würde ich es lassen . Nur
-
Ich bin auf der gleichen Reise wie Ellert und habe das Angebot zum Upsell in myAida wohl verpasst. Habe dann Aida angerufen…. Laut Gesprächspartnerin ist die Möglichkeit oft nur für einen Tag sichtbar. Pech gehabt wenn man nichts mehr in MyAida machen muss. Ich hatte allerdings Glück und konnte nach Rücksprache mit der Fachabteilung ein Upsell auf den Tagesaktuellen Preis erhalten.
Sorry für meinen Beitrag, ist ja nicht 100% zum Thema aber vielleicht eine Anregung für denjenigen dem es ähnlich ergeht.
-
Aber Vorsicht bei Wahl einer JS (Typ JA) im Bugbereich der Nova, siehe hier:
Thema9010
Wir hatten auf der Nova die JuniorSuite 9010 (Typ JA). Vorweg ein Hinweis: Der auf den Aidaseiten gezeigte Grundriss gilt (wahrscheinlich) nur für den Typ JA auf Deck 8, wobei es auf dem Bild so aussieht, alss hätte der Balkon eine Glasfront, was definitiv aber eine Stahlbrüstung ist. Auf jeden Fall ist der Balkon der beiden Juniorsuiten JA auf Deck 8 deutlich tiefer als der auf den darüber liegenden Decks.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/20774/
Vom Grundriss des Typs JA habe ich…ergo-hh16. Juni 2019 um 14:55 Kabine sehr schön, Balkon - naja, kaum nutzbar.
Gruß ergo-hh
-
wir werden es auch lassen, vieles wäre schön aber der Balkon ist wohl nicht überdacht, im Regen Norwegens also doch nicht so der Knaller
-
Danke für den Hinweis, wieviel hast du dann für das upsell jetzt gezahlt?
-
Wir zahlen 150€ Aufpreis pP für den Wechsel von Innen auf Balkon.
-
Wir zahlen 150€ Aufpreis pP für den Wechsel von Innen auf Balkon.
Super. Habt ihr Vario oder Premium gebucht?
-
Vario Innen ursprünglich….
Wechsel in den Tarif Vario AI ca 3 Wochen später ( 50€ pP gespart)
heute Upsell von Innen auf Balkon
-
Vario Innen ursprünglich….
Wechsel in den Tarif Vario AI ca 3 Wochen später ( 50€ pP gespart)
heute Upsell von Innen auf Balkon
Danke für die schnelle Antwort. Glückwunsch. Viel Spaß auf eurem Balkon. Ich überlege noch kurzfristig zu buchen oder Aidaperla im September mit Geiranger.
-
Wir könnten aktuell für die Kurztour mit der Luna im September für 258 Euro gesamt auf eine Suite oder Juniorsuite umbuchen. Allerdings beide am Bug, nicht überdacht. Da wir eine Heckkabine mit extragroßem Balkon auf Deck 6 haben, verzichten wir doch lieber.
-
258.- für ne Suite würde ich ggf überlegen.
Seltsam finde ich es dennoch, bei unserer Reise sind glaube ich noch 5 JS buchbar, aber jede Menge höherwertiger Verandakabinen, die gibts nicht im Upgrade
eben nur die JS
-
258.- für ne Suite würde ich ggf überlegen.
Seltsam finde ich es dennoch, bei unserer Reise sind glaube ich noch 5 JS buchbar, aber jede Menge höherwertiger Verandakabinen, die gibts nicht im Upgrade
eben nur die JS
Uns ist der Balkon schon sehr wichtig. Regen- und Windschutz bei einer Reise im September im Norden sollte gegeben sein.
-
ja, auch das war dann mein Ansatz, im regen setze ich mich auch nicht auf den Balkon und damit ich einen solchen etwas größer haben haben wir auch veranda gebucht. Denn mit meinem Glück gibt es Dauerregen !
-
Was hat es denn mit dem Upsell / Upgrade über My Aida auf sich? Ist das neu ? Ich habe davon nie was gehört.
Bedeutet das, dass einem kurz vor der Reise hochwertigere Kabinen als die gebuchte zu einem Preis angeboten werden, der unter dem ursprünglichen Buchungspreis liegt ? Ab wann bekommt man denn diese Angebote angezeigt ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Was hat es denn mit dem Upsell / Upgrade über My Aida auf sich? Ist das neu ? Ich habe davon nie was gehört.
Bedeutet das, dass einem kurz vor der Reise hochwertigere Kabinen als die gebuchte zu einem Preis angeboten werden, der unter dem ursprünglichen Buchungspreis liegt ? Ab wann bekommt man denn diese Angebote angezeigt ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Kann sein, dass man Upsell angeboten bekommt. Ist uns in neun Jahren und bei 33 Reisen zweimal passiert.
-
ich habe das auch das erste mal und wundere mich, 21 Tage vor Abreise und es sind sehr wenige davon verfügbar - wären extrem viele frei könnte ich es ja verstehen aber so ? Unter dem Buchungspreis liegt die nicht, man muss schon zuzahlen aber bei mir wäre es nur die halbe Differenz gewesen
-
Ja, ich meinte natürlich den ursprünglichen Preis der besseren Kabine.
-
Ja, ich meinte natürlich den ursprünglichen Preis der besseren Kabine.
Bei mir lag der Preis deutlich unter dem Premiumpreis. Allerdings waren auch nur noch 2 Suiten frei, eine davon ist nun auch schon weg.
-