Hallo zusammen,
ich benötige auch eure Hilfe. Wir haben sehr sehr spontan gebucht und sind bereits nächste Woche in Livorno. Leider fehlt mir dieses mal die Zeit mich gut darauf vorzubereiten und Infos zu sammeln. Aber man muss ja auch mal spontan sein, nich wahr? Ich versuche gerade so schnell es geht so viel wie möglich aufzusauegn
In Livorno möchten wir gerne nach Pisa und Lucca fahren. Ich habe gelesen, dass man die Tickets ohne Probleme in den kleinen Tabakgeschäften kaufen kann. Ich nehme an, das gilt sowohl für die Busse als auch die Züge.
Wir liegen von 7 - 19 Uhr in Livorno. Meint ihr, man schafft das Programm? In Pisa wollten wir uns eigentlich nur den Turm angucken, viel mehr gibt es dort meiner Meinung nach nicht zu sehen. Ich war vor über 10 Jahren mal dort. Lucca fand ich damals schöner (würde somit eher auf Pisa verzichten).
Die Busse zum Bahnhof in Livorno fahren direkt vom Hafen dorthin? Also fäjrt man quasi mit den Shuttelbussen vom Hafengelände zum Bahnhof oder muss ich umsteigen?
Kennt vielleicht noch jemand eine gute Seite, wo man sich die Fahrplanauskünfte für die Bahnhöfe schon anschauen kann?
Sorry, tut mir leid für die ganzen Fragen. Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich ruhiger gelesen und wahrscheinlich selbst die Antworten gefunden
Ich danke euch für eure Antworten Liebe Grüße