Nach 2018 wird es auch 2019 wieder ein AIDA Pfingst Sale geben.
Angebote buchbar ab 06.06.2019, 10:00.
Zitat:
Wir steigern die Vorfreude auf vielseitige Sommerziele wie Nordeuropa, Ostsee, Adria und das Mittelmeer.
Nach 2018 wird es auch 2019 wieder ein AIDA Pfingst Sale geben.
Angebote buchbar ab 06.06.2019, 10:00.
Zitat:
Wir steigern die Vorfreude auf vielseitige Sommerziele wie Nordeuropa, Ostsee, Adria und das Mittelmeer.
Preise und Routen nun sichtbar.
Termine noch nicht.
Konnte man letztes Jahr im Pfingstsale auch eine Dreierbelegung buchen? Im Kleingedruckten sehe ich immer nur Preis bei 2er Belegung.
Komplett sinnlos!
Punkt 10 Uhr sprang alles auf: Leider scho ausverkauft. Inzwischen eine Kurzreise und Mittelmeer buchbar.
Die von mir gesuchte Adria Reise gab es nie!
Ist das ein Witz? Von 5 Angeboten sind 3 "leider schon ausverkauft".
Die Aktion läuft seit 2 Minuten...
Habt doch ein wenig Geduld. Ist mittlerweile ja bekannt dass die IT alles händisch freischalten muss. Jetzt ist alles buchbar.
Jetzt geht's. Aber Norwegen z.b. zu den bereits bekannten und auch schon zuvor buchbaren Preisen... zumindest im Oktober.
Hallo,
habe gerade nachgeschaut. Jetzt sind alle angekündigten Reisen verfügbar.
ach Leute...ist doch bei jeder Aktion das gleiche...kurz nach Start ist alles ausverkauft... einfach kurz warten, dann ist wieder alles buchbar.
Komplett sinnlos!
Punkt 10 Uhr sprang alles auf: Leider scho ausverkauft. Inzwischen eine Kurzreise und Mittelmeer buchbar.
Die von mir gesuchte Adria Reise gab es nie!
Ruhig Blut Adria ist doch jetzt buchbar
Ist das ein Witz? Von 5 Angeboten sind 3 "leider schon ausverkauft".
Die Aktion läuft seit 2 Minuten...
Und schon sind alle 5 wieder da. Delphi hat recht das passiert bei AIDA öfters mal einfach kurz drauf nochmal nachschauen.