Ich habe grade mir den Fahrplan von Speedy Fairys angeschaut -- da steht in den Preisen, wenn ich mcih da nicht vertue 30 USD hin und Rück, Kinder kosten erst ab 5 Jahren.
Habe ich da was falsch gelesen, oder woher kommen die Preise von 38 USD ? Oder ist das wegen dem Taxi?
Kostet es echt 3 USD Eintritt - oder kann man noch den Weg zur Devils Bay nutzen?
Gruß Fini
Tortola
-
Nadine -
3. Juni 2005 um 09:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jeder muss am Kassenhäuschen vorbei. Es gibt kein Entrinnen (mehr).
-
Naja, usd 3,00 ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein vermögen was sich einsparen lässt wenn man durchs hintertürchen geht. Mannoman, aber jetzt verstehe ich wie sich so mancher seine reisen zusammenspart.
Lieben Gruß Markus&TheLadies
-
Hallo zusammen,
schaut hier mal rein:
http://www.bvitourism.de/faehrverbindungen
http://www.bvitourism.de/sites/default/…ry_Schedule.pdf
Hier sollte jeder eine passende Abfahrtszeit finden.
Die Preise werden wahrscheinlich ein bisschen variieren, habe sie noch nicht verglichen !VlG Jörg
-
Ich würde auf jeden Fall die Fähre von Speedy nehmen, weil der Bus auf deren Ankunfts- bzw. Abfahrtzeiten abgestimmt ist.
-
Denke ich auch. Werden das dann auch so machen und dann schon um 15:30 die Rückfahrt antreten, dann ist noch Luft bis zur Abfahrt um 18:00
-
Hallo,
kennt jemand Foxy´s Dock auf Jost van Dyke? Ist dieser Strand besser als die White Bay?Ist der Vip Katamaran-Ausflug zu empfehlen, oder würde ein normaler Transfer zu Jost van Dyke reichen? Der Preis für den VIP-Auflug ist doch recht hoch?
LG Heidi
-
Zitat
Hallo,
kennt jemand Foxy´s Dock auf Jost van Dyke? Ist dieser Strand besser als die White Bay?Ist der Vip Katamaran-Ausflug zu empfehlen, oder würde ein normaler Transfer zu Jost van Dyke reichen? Der Preis für den VIP-Auflug ist doch recht hoch?
LG Heidi
Hallo Heidi
Wir haben über Aristocatcharters einen Trip nach Jost van Dyke gebucht, Preis liegt bei USD 110,00 all in. Scheint ganz nett zu sein, haben schon ein bisserl email kontakt gehabt und kann bisher nur positives berichten.
Lieben Gruß Markus&TheLadies
-
Hallo,
LG Heidi
Hallo Heidi,
wir haben den VIP Katamaran-Ausflug auf Tortola gemacht und waren sehr sehr enttäuscht! Der Katamaran war total überfüllt, die Crew war sehr unfreundlich, von VIP keine Spur, alles musste zusätzlich bezahlt werden (außer Schnorchelausrüstung), total überteuert, nie wieder!
lg
manniklein -
Hallo,
kennt jemand Foxy´s Dock auf Jost van Dyke? Ist dieser Strand besser als die White Bay?
Ich liebe beide Strände. An der White Bay ist meistens weniger los. Aber dort ist eine nette Restaurant mit Hotel, wo man starke Drinks bekommen kann....Vorsicht!! Foxy's ist lebhafter, weil mehr Yachter dort ankommen - eben weil es bekannter ist. Aber beide haben ihren Reiz. -
Danke für die Antworten.
Jetzt bin ich echt verunsichert was den VIP Ausflug betrifft.Hat schon mal jemand den Ausflug mit Aristocatscharter gemacht und kann berichten?
@ Arvi
Ist an der White Bay echt weniger los? Hab auf You Tube Videos gesehen wo es immer recht voll war. Besonders diese Bar am Strand
Kennst du auch diese Mini Insel Sandy Splitt?LG
-
OK, du hast nur gefragt ob man den einen oder anderen Strand bevorzügt. Ich bin nie mit AIDA dort gewesen. Immer nur privat. Und man muss nicht direkt an oder neben der Bar liegen. Wir haben unsere Lieblings-liegestelle weiter weg. Das ist gut, weil wir uns wenigstens etwas bewegen... Es gibt Tage an denen die White Bay fast leer ist. Dann ist aber meistens kein KF-Schiff in Tortola, oder kein Großsegler auf Reede. Wenn wir das sehen, dann gehen wir nicht hin. Somit war meine Antwort nicht unbedingt informativ. Sorry. Habe nur meine Meinung zu den 2 Stränden geben...ahoi.....
-
Kein Problem. Mit deiner Antwort kann ich schon was anfangen.
Hast du auch eine Info bezüglich Sandy Splitt für mich?Beneidenswert, wenn man nicht auf diese KF-Ausflüge angewiesen ist. Aber wir haben es ja auch so gewollt.
LG
-
Nee, über Sandy Split kann ich nichts sagen...War vor Jahren 'mal auf Green Cay, aber auch nur privat.
Tja, ich kann nichts dafür, dass ich durch meine Verwandtschaft in der ganzen Karibik, Sachen zu sehen kriege, die schön sind...
Übrigens, nicht mit Yacht!!! Nur mit Fischerboot!!! Das ist dann lebhaft genug!!! :hahahah:
-
Weiß eigentlich jemand, ob es einen Unterschied zwischen der Bordzeit und der Uhrzeit auf Tortola gibt?
Habe gelesen, dass es auf manch einer Insel da einen Unterschied gibt.
Gruß
-
-
Die Bordzeit ist meiner Ansicht nach immer die "Echtzeit" der jeweiligen Region.
-
Die Bordzeit ist meiner Ansicht nach immer die "Echtzeit" der jeweiligen Region.
Normalerweise schon, ich hatte aber gesehen das diese Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde und es ist insofern interessant das BOrdzeit immer gleich der Hafenzeit entspricht, ausser bei Venezuela. Chavez hatte ja die Zeit um eine halbe Stunde per Gesetz in Venezuela ändern lassen damit man nicht in der gleichen Zeitzone wie die USA liegt, auf der Isla Margerita ist deshalb Bordzeit eine halbe Stunde versetzt zur Hafenzeit.
Da wir uns aber hier im Block für Tortola befinden, ja, Hafenzeit = Bordzeit
-
Super!!! Danke für die hilfreichen Antworten
-
Hallo,
wir sind im Dezember in der Karibik und ich bin mir nicht sicher was wir machen sollen, Virgin Gorda oder Jost von Dyke? War einer von euch vielleicht schon auf beiden Inseln und kann sagen, welche besser gefallen hat?
Vielen Dank im voraus!
-