Wir werden mit der MS 2 bereits um 7 Uhr in Tortola ankommen. Ist schon mal jemand mit der Fähre um 7:45 Uhr nach Virgin Goda gefahren?
Übrigens die AIDAbella und die MS 2 treffen sich auf Tortola.
LG
Mon Cheri
Wir werden mit der MS 2 bereits um 7 Uhr in Tortola ankommen. Ist schon mal jemand mit der Fähre um 7:45 Uhr nach Virgin Goda gefahren?
Übrigens die AIDAbella und die MS 2 treffen sich auf Tortola.
LG
Mon Cheri
Hallo,
Ich würde nie wieder eine VIP Katamaran Tour buchen. Wir haben die im Januar gemacht (zwar bei TC, aber die haben auch die selben Anbieter wie AC)
war rausggeschmissenes Geld und absolut kein Preis Leistungs Verhältnis .
Lg Heidi die
Hallo,
da wir nächstes Jahr ursprünglich vor hatten die Katamaran-Tour zu buchen würde mich brennend interessieren was Euch/Dir nicht gefallen hat? Danke für die Antwort.
Ist schon mal jemand mit der Fähre um 7:45 Uhr nach Virgin Goda gefahren?
Als wir damals gefahren sind fuhr die Fähre um 8:00 los und die vita hat die Freigabe um 7:45 bekommen hat gerade gepasst!
Und wir waren mit noch einem Paar,auch von der vita, ca. 1 1/2 Stunden allein in der Devils Bay Aber dann wurds voll!
Georg
Hallo,
ich habe jetzt alle Einträge gelesen, und geschätzte 90 Prozent sind eine Empfehlung für The Baths.
Wir waren aber schon zwei Mal dort und wollen nun mal etwas anderes sehen. Habt ihr Tipps/Empfehlungen, was man schönes auf Tortola machen kann? Wir sind voraussichtlich von 8-18 Uhr dort.
Danke und viele Grüße,
fenja
Hallo!
Ich schliesse mich der Frage auch mal an...
Welche Ausflüge sind für Kinder im Alter von 4-5 Jahren geeignet.
"The Bath" ist zu anstrengend mit den ganzen Treppen und Leitern...
Vielen Dank schonmal....
Hallo,
wir sind am 22.01.2014 in Roadtown und unsere Liegezeit ist leider von 12:00 - 19:00 Uhr. Wir würden gern The Bath auf eigene
Faust machen. Ist dafür die Zeit zu knapp oder sollten wir vielleicht etwas anderes in Angriff nehmen?
LG Dani
Das haut nicht hin, weil ausgerechnet mittwochs die Fähre von Virgin Gorda zurück nach Tortola (Road Town) erst um 18 Uhr geht und die Fahrzeit eine Stunde beträgt.
http://www.bestofbvi.com/info/bviferry_tortola_vg.htm
http://www.bestofbvi.com/info/bviferry_vg_tortola.htm
Dann würde ich den Ausflug über AIDA buchen.
Hallo!
Ich schliesse mich der Frage auch mal an...
Welche Ausflüge sind für Kinder im Alter von 4-5 Jahren geeignet.
"The Bath" ist zu anstrengend mit den ganzen Treppen und Leitern...Vielen Dank schonmal....
Wie ich ein paar Beiträge vorher gelesen habe, kann man zum Strand 2 verschiedene Wege gehen. Einen, scheinbar "leichteren" Weg und einen, über den man klettern muss.
Kann das jemand bestätigen? Wir würden gerne mit unserer Tochter diesen Ausflug machen. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt.
Gruß, und Danke!
Das kann ich bestätigen. Der andere, leichte Weg geht hinter dem Kassenhäuschen links ab. Müsste aber auch ausgeschildert sein. Wenn nicht, einfach fragen. Die sprechen zumindest englisch.
An alle die bereits mit dem offenen Safari Bus zum Cane Garden Bay für 15$ gefahren sind, sind die 15$ für Hin- und Rückfahrt? Kann man in wie ein Hopp on- Hopp off Bus sehen, also Austeigen wo es einem gefällt, und dann wieder einsteigen nach belieben? Wo genau fährt er eigentlich lang? Direkt durch die Berge auf die andere Seite, oder an der Küste entlang? Ein Fotostopp am Aussichtspunkt Skyworld wurde erwähnt, hält er vielleicht auch in Soper's Hole, bzw. bei Pusser's Landing?
Und eine weiter Frage hätte ich, hat jemand Erfahrung mit http://www.diving-sailing-charter.com gemacht, der hier im Beitrag 543 Werbung für sich macht, und kann darüber Berichten?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
VG der Schlagerfan
Wir haben auf Tortola mit AIDA den Schnorchelausflug nach Norman Island gemacht.
Ein Video hierzu findet ihr hier.
Viel Spaß beim schauen
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Wie ich ein paar Beiträge vorher gelesen habe, kann man zum Strand 2 verschiedene Wege gehen. Einen, scheinbar "leichteren" Weg und einen, über den man klettern muss.
Kann das jemand bestätigen? Wir würden gerne mit unserer Tochter diesen Ausflug machen. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt.
Gruß, und Danke!
Hallo,
wir können das bestätigen, dass es 2 verschiedene Wege gibt, die zum Strand führen. Der etwas schwierige, an den Steinen vorbei und der leichtere Weg führt oben rum entlang.
Viel Spaß auf Tortola, das war eine tolle Insel! Vorallem the Bath, wir waren letztes Jahr im Dezember dort und ich kann diesen Ausflug jedem empfehlen!! Wir haben auch einen Bericht zu diesem Ausflug verfasst, da stehen paar wichtige Infos!
Gruß
Also The Bath würde ich in diesem Fall nicht empfehlen. The Bath ist eigentlich nur interessant wegen des "schlechteren" Weges mit der Kletterei durch die Felsen. Einen schönen Strand gibt's mit Sicherheit auch bei anderen, leichteren Ausflügen. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich nur The Bath kenne.
Hallo,
mich würde das Schwimmen mit den Delfinen auf Tortola interessieren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Man muss es ja direkt beim Anbieter buchen. Wie weit ist es vom Schiff dorthin und sollte man im Vorraus reservieren?
Ach so, wir sind im März 2014 mit der Luna in der Karibik unterwegs
Liebe Grüße
Katrin
Aus Gründen des Tierschutzes bietet AIDA Cruises diese Ausflüge ja glücklicherweise nicht mehr an.
Aus Gründen des Tierschutzes bietet AIDA Cruises diese Ausflüge ja glücklicherweise nicht mehr an.
Na Endlich!
Georg
Hat schon mal jemand die Jeeptour auf Tortola gemacht? An welcher Bucht wir gebadet? Danke!
Hallo,
ich habe im Internet nach schönen Stränden auf Tortola gesucht und immer wieder wurde der Cane Garden Bay Beach oder der Smugglers Cove genannt. Wer kann mir sagen, welcher jetzt der schönere Ist?
LG Birgit
Cane Garden wird immer wieder als DER Strand angepriesen, uns hat letztes Mal Smugglers Cove aber deutlich besser gefallen. Der Strand ist naturbelassen und es war recht wenig Betrieb. Da wir dieses Mal ja nicht so lange auf Tortola sind, bietet sich eine Fahrt dorthin an - Taxi ab Hafen, kleine Rundfahrt mit Sopers Hole und Pussers Landing, danach Smugglers Cove für ein paar Stunden und dann wieder zurück zum Schiff.
Hallo lehngo,
super, danke. Das mit der kurzen Rundfahrt ist eine gute Idee. Werden das so machen.