Genau so werden wir es auch machen.
Mit einem Abschlussdrink bei Pussers in Roadtown
Tortola
-
Nadine -
3. Juni 2005 um 09:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
die kleine Taxirundfahrt habe ich auch gerade in Visier genommen Und Smugglers Cove macht wirklich nen tollen EIndruck. Ich habe allerdings immer etwas Bedenken auf eigene Faust ein Taxi zu nehmen... Sind die Fahrer so zuverlässig dass die einen wieder abholen, oder gibts dann bei Smugglers Cove wieder Taxen für eine Rückfahrt?Viele Grüße!
-
Beim Absetzen am Strand eine Zeit zum Abholen vereinbaren und der Fahrer ist pünktlich da - hat bisher immer und überall geklappt. Gezahlt wird ohnehin erst am Schiff. Man kann den Fahrer aber auch "entlassen" und später mit einem anderen Taxi (oder als Mitfahrer bei anderen) zurück an den Hafen.
-
Der Cane Garden Bay Beach ist halt der typische Strand, wo viele Ausflüge halt machen oder auch den Tag verbringen. Ist meiner Meinung auch ganz okay, zusätzlich werden dort noch spezielle Glaskunstsachen verkauft.
Am Ende sollte man auf keinen Fall die Wandmalereien über die Geschichte von Tortola verpassen, ist faszinierend.
-
Am Ende sollte man auf keinen Fall die Wandmalereien über die Geschichte von Tortola verpassen, ist faszinierend.
Oh ja, unser Busfahrer ist dort auch ganz langsam vorbei gefahren und hat uns einiges dazu erzähltGeorg
-
Hallo,
ich habe hier schon mehrfach die Frage gelesen, ob der Ausflug mit kleineren Kindern machbar ist.
Wir haben es dieses Jahr mit unserer 4,5 Jahre alten Tochter gemacht und es klappte relativ problemlos. Klar muss man etwas helfen, aber wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt und Ina schwärmt heute noch von dem "Kletterstand".
Ab 4 würde ich das also auf jeden Fall machen!
LG, Sandra -
Hallo
kann jemand einen Vorschlag machen wie wir nach Antigua kommen ?
Von tortola aus mit einem Linienboot oder so ??? -
Hallo
Von tortola aus mit einem Linienboot oder so ???Ihr scherzt???
-
Hallo
Von tortola aus mit einem Linienboot oder so ???
Seid Ihr sicher das ihr nach von Tortola nach Antigua wollt?
Als Tagesausflug wir es wohl auch was knapp werden die ca. 300 Km,für eine Strecke, zu bewältigen!
Ich denke nicht das es da eine direkte Linienverbindung per Schiff gibt, höchsten von Insel zu Insel, oder per Flugzeug aber auch das dürfte knapp werden!Georg
-
Laba42: - nur 300km??
-
Laba42: - nur 300km??
Ja grob, direkte Linie laut Google Earth 325 Km, ich habs mal auf eine einfach Zahl runtergebrochen Wird wahrscheinlich dann eher auf 400 Km rauskommen wenn man sich an Schifffahrtsstraßen oder Luftstraßen halten muss!Georg
-
Per Flugzeug dauert das ca. 1,5 - 3 Stunden (einfache Strecke), hängt davon ab, ob es Zwischenlandungen gibt.
Darf man fragen, warum Ihr von Tortola nach Antigua wollt ? Wie ist eure Route?MfG Healer
Nachtrag, auf der Seekarte, die man auf der Karibikreise mit der Luna kaufen konnte, ist die Entfernung zwischen Roadtown/Tortola und St.Johns/Antigua,mit 172sm angegeben also kommen Deine 325km ziemlich genau hin, Georg.
Heute fährt die Luna wohl nicht mehr genau diese Strecke, ich meine, Tortola und Antigua, sind nicht mehr 2 Häfen, auf dem selben Törn. -
Hallo,
kann jemand über den Ausflug "Schnorcheln vor The Bath" etwas berichten? -
Hallo,
ich habe im Beitrag von travelita von den Wandmalereien gelesen. Das konnte man auch schon im TV sehen. Wo genau ist das denn? Kommt man da auf dem Weg nach Pussers Landing oder Smuggler`Cove vorbei?
Birgit -
Das würde mich auch interessieren
-
Hallo,
ich habe im Beitrag von travelita von den Wandmalereien gelesen. Das konnte man auch schon im TV sehen. Wo genau ist das denn? Kommt man da auf dem Weg nach Pussers Landing oder Smuggler`Cove vorbei?
BirgitDie Wandmalereien befinden sich, ungefähr, hier Ist aber bei Panoramio leider nur ein Foto eingestellt!
Georg
-
Hallo Georg,
schönen Dank. -
Hallo Zusammen,
hat schon mal jemand den Ausflug TOR04-Segeltörn durch die Virgin Islands gemacht und kann ein bisschen was dazu schreiben? Der Weg vom Hafen bis Peter Island ist ja nicht so weit. Fährt man da direkt oder sieht man auch ein bisschen was von den übrigen Inselchen rund um Tortola?
-
Der Segeltörn würde mich auch interessieren, hat den noch niemand gemacht ?
-
Hallo
Von tortola aus mit einem Linienboot oder so ???Also ich finde es in Tortola besser (The Baths-Ausflug) als auf Antigua. Aber es ist ja auch Geschmackssache.
Und wieso falsche Route? Ihr habt die Tour doch so gebucht... -