mindestens 60 Minuten solltest Du bis zur Talstation der Seilbahn rechnen , dann bist Du aber auch schon mitten im Krater
eljoge
mindestens 60 Minuten solltest Du bis zur Talstation der Seilbahn rechnen , dann bist Du aber auch schon mitten im Krater
eljoge
alles kla danke
Ich glaube bei einem kurzen Aufenthalt wäre die Kombi bisserl Strand, bisserl shopping ganz nett. Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke für eine Antwort und liebe Grüße
Hallo,
wir werden im Februar auf Teneriffa sein und wollen den Loro-Park oder den Siam-Park besuchen. In beiden Parks könnte man Premium-Tickets buchen, die unter anderem auch das Mittagessen als Menü inkl. Getränk beinhalten. Ich überlege, ob das evtl. preisgünstiger ist oder eben nicht ? Kann sich jemand an die Preise in den Parks für Essen und Trinken erinnern ?? Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen .... DANKE.
LG Aniela
Da wir das lezte mal im Loro Park vor einigen Jahren waren, die Preise sich sicher gändert haben schau doch einfach mal im Internet
Somit bist Du auf den neusten Stand.
@ Anna Renate: Da suche ich seit Stunden (;> Die Ticket-Preise stehen ja überall - aber eben nicht die Restaurant-Preise, auch nicht auf den Park-Seiten ... ich finde nur Urlauber-Info´s wie "Preise für Essen ok" oder "Essen überteuert" und das ist eher nicht hilfreich. Würde gern wissen, was so ca. ein "normales" Mittagessen und Getränke kosten .... damit ich mich entscheiden kann, ob ich nur den Eintritt oder das "Rundum-Sorglos-Paket" buche ...
Tja, ich habe den Eindruck das dies nicht mehr angeboten wird.
Finde leider auch nichts dazu. Vielleicht meldet sich hier noch ein User und weis mehr.
Ja das sind ja die Tickets, die ich evtl. kaufen möchte ( nur günstiger über einen Tickethändler ) - die Frage ist halt, wird´s nicht doch preiswerter, wenn ich mir mein Essen im Restaurant im Park aussuche ? Wenn ich ca. 15 Euro für Essen + Getränk ausgebe, kommt´s aufs Gleiche raus .... also ich würde nichts sparen durch das Premium-Ticket, mich aber vorher auf ein Essen in einem Restaurant festlegen ....
Ach so. Hmm. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
ich denke am Preiswertesten ist es doch, wann man da gar nicht hin geht ... :hahahah:
Hat eigentlich schon mal jemand einen individuellen Ausflug mit dem Mietwagen zum Loro-Park gemacht? Falls ja, wie lange fährt man denn?
Wir sind einen Tag mit der Celebrity Equinox auf Teneriffa und wollten den Tag im Loro-Park verbringen; auch wenn es sicherlich etwas "knapp" ist.
Hallo Zusammen,
leider findet man hier fast ausschließlich Infos über den Loro Park!
hat jemand die Kajak Tour von Aida mitgemacht und hierzu ein paar Infos?
Wir fahren nächste Woche und waren bereits auf Teneriffa, uns interessiert eigentlich am meisten die Kajak Tour!
Danke für alle Infos!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Hat eigentlich schon mal jemand einen individuellen Ausflug mit dem Mietwagen zum Loro-Park gemacht? Falls ja, wie lange fährt man denn?
Die Fahrzeit beträgt ca. 30 Minuten, wenn die Verkehrsdichte nicht all zu hoch ist.
Viel Spaß auf Teneriffa und im Loro Park!
Hi ich hab mal ne frage, kann man in Santa Cruz de Tenerrife im Estadio Heliodoro Rodrîgez Lôpez eine Stadionbesichtigung machen? wenn ja, hat jemand erfahrungen oder weiß an wen man sich wenden muss usw?
Vllt kennt ja auch noch einer andere schöne Stadien auf den Kanaren, wie zb auf Gran Canaria das Estadio de gran canaria oder so?
Danke schonmal
Also Pasi268......
irgendwas versteh ich jetzt nicht.
Ich mache eine Kreuzfahrt um Fussballstadien zu erkunden ??
Warum nicht
Ich schau gerne Kirchen
Ich bin halt Fussball Fan und würde gerne mal andere Stadien der Welt sehen und wenn man schonmal dort ist, warum nicht hehe.
Außerdem bin ich ja nicht den ganzen Tag im Stadion^^
"Inselhopping" verbunden mit "Groundhopping".
Als wir auf Madeira waren, habe ich nach dem Estadio da Madeira (Spielstätte von Nacional Funchal) gefragt. Konnte mir die Reiseleitung allerdings nur wenig zu sagen. Fand ich schon etwas komisch, zumal ja mal Ronaldo in der Jugend dort gespielt hat, der auf Madeira ja immer noch einen hohen Status hat. Ich meine aber, dass man das Stadion bei Hafenein- bzw. Hafenausfahrt etwas oben am Berg sehen konnte.
Dann hab ich da nochmal ne andere Frage. Wie sind denn die Straßen so ausgebaut auf dem Weg von Santa Cruz bis hoch zur Cañadas del Teide? Muss man angst haben beim fahren, dass man die Klippe runter stürzt oder is das dort alles gut ausbegaut?