Wir haben nun diese Reise gebucht und freuen uns auf weitere Mitfahrer. Wer ist denn sonst noch dabei?
Gruß Conny
Wir haben nun diese Reise gebucht und freuen uns auf weitere Mitfahrer. Wer ist denn sonst noch dabei?
Gruß Conny
Hallo Conny,
wir (52/62) sind auch mit von der Partie
Lange haben wir mit dieser Tour geliebäugelt und jetzt tatsächlich gebucht.
Wir freuen uns jetzt schon und ich fange gerade mit der Ausflugsplanung an.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra,
schön, dass ihr auch dabei seid - nun sind wir schon zu viert! Mit der Ausflugsplanung lassen wir uns noch ein wenig Zeit, die meisten Inseln kennen wir auch bereits von anderen Kreuzfahrten. Alles also ganz entspannt bei hoffentlich angenehmen Temperaturen.
LG Conny
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns auf ein bisschen Sonne im Winter.
Anna&Peter
Deutschsprachiger Ausflug auf Santiago
Wir haben bei Sybille Schellmann http://www.reisetraeume.de den Tagesausflug "Badetour - Santiago zwischen gestern und heute" gebucht. Bei dieser Tour können noch maximal 6 - 8 Teilnehmer mitfahren.
Programmablauf in Kurzform: Abfahrt 8:30 Uhr - Cidade Velha - Plato (histor. Zentrum von Praia) - Inselinneres: Picos und Assomada - Ribeira de Flamengos - Tal der 1000 Palmen - Baden in Quebra Kanela (Ostküste) - zurück am Hafen gegen 15 Uhr.
Im Preis inbegriffen: in Calheta gibt es Fingerfood: diverse Früchte, süßes Kleingebäck, pikante kleine Fischtaschen, dazu ein kapverd. Bier, eine Limo oder Kaffee.
Kosten: 60 € pro Person, zahlbar vor Ort. Weitere Infos dazu auf der Homepage von http://www.reisetraeume.de unter "Specials - Inselrundfahrt für Kreuzfahrer".
Gruß Conny
Deutschsprachiger Ausflug auf La Gomera
Auf La Gomera haben wir uns für eine sechsstündige Rundfahrt mit Ricardo vormerken lassen. Dieser Ausflug wurde hier im Forum von vielen Teilnehmern sehr gelobt und weiter empfohlen. Der Preis richtet sich übrigens nach der jeweiligen Teilnehmerzahl (je mehr desto günstiger). Genauere Informationen hierzu unter http://www.ricardogomera.com.
Viele Grüße Conny
Wir - beide 70 Jahre - sind auch bei der Tour dabei. Danke für die Tipps. Wir haben gerade eine Anfrage bei reiseträume gestellt und hoffen, dort mitfahren zu können. Die Tour sieht sehr vielversprechend aus!
Viele Grüße
Magdalena
und gerade kam die Bestätigung. Wir freuen uns!
Hallo in die kleine Runde
Wir sind auch dabei Mario und Sonja aus Bückeburg.
Conny wir haben auch den Ausflug mit Ricardo gebucht.
Für die Kapverden haben wir einen Ausflug bei Soultours reserviert.
Viele Grüsse Sonja
El Hierro
Wer hat Lust mit uns (mein Mann und ich) einen Ausflug auf El Hierro zu unternehmen?
Über das örtliche Taxiunternehmen habe ich eine Inselrundfahrt für 6 Stunden mit einem deutsch sprechenden Fahrer namens Willy reserviert.
Die Tour geht über 6 Stunden und kostet für 8 Personen 120 €.
Den Tip habe ich hier aus dem Forum.
Lt. Aussage wurden hier die schönsten Ecken der Insel gezeigt und es war wohl auch noch ein kl. Spaziergang durch einen Lorbeerwald dabei.
Freue mich, wenn wir eine kleine Gruppe zusammenbringen
Liebe Petra,
bei dem Ausflug sind wir gerne dabei. Ich habe dir schon eine PN geschickt.
LG Conny
Hallo Petra,
wie heißt denn das Taxi-Unternehmen? Würde mir gerne die Webseite vorher noch anschaun.
Mein Mann und ich (54/49) würden dann auch gerne auf der Tour dabei sein.
Lg auch aus München, Steffi
Hallo Petra,
mein Mann und ich sind auch an der Taxitour in El Hierro interessiert, hast du da vielleicht ein paar Infos dazu, in welche Ecken es geht, wann Abfahrt ist... und ob noch zwei Plätze frei wären? Haben auf den Kapverden über Reiseträume und Soultours reserviert und auf La Gomera über Ricardotours.
LG Ingrid
Hallo Ingrid,
ja, es sind noch 2 Plätze frei.
Leider habe ich keine informative Auskunft von dem Taxiunternehmen bekommen:
Dear Petra,
If you want we can start the tour at 09:00 h. The taxi driver will pick you up at the cruise exit. As for seeing the interesting sites, the taxi driver knows the route very well.
Wir lassen uns einfach mal überraschen.
Wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch.
Wir würden uns freuen.
LG
Petra
Hallo Petra,
wir würden uns gerne anschließen, wenn du näheres weißt, dann melde dich nochmal, bleibt es bei Taxi Abfahrt 9.00, da ja die Liegezeit der Cara von 9.00 bis 20.00 Uhr angegeben ist.
LG Ingrid
Plant vielleicht schon jemand ein Fantreffen an Bord ? Falls ja, könnten wir uns dort anschließen?
Gruß Conny
Für unseren deutschsprachigen Tagesausflug auf Santiago "Badetour - Santiago zwischen gestern und heute" suchen wir noch zwei weitere Teilnehmer (wir sind bislang 6 Personen). Abfahrt um 8:30 Uhr, zurück am Hafen gegen 15 Uhr, Kosten 60 € / Person. Nähere Informationen gibt es auf der Homepage von Sybille Schellmann unter http://reisetraeume.de. Hier klickt man dann den Button "Specials - Inselrundfahrt für Kreuzfahrer" an.
Gruß Conny
da sind wir ja dabei. Hattest du uns mitgezählt? Aber so wie ich das verstanden habe auf der Webseite von reiseträume gibt es doch keine Mindestteilnehmerzahl.
Grüße Magdalena
Hallo Magdalena,
ja, der Ausflug findet nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt (max 10) . Ich habe gestern erst mit Sybille Schellmann gemailt. Ich hoffe also, dass sich noch zwei finden lassen.
LG Conny
komisch, davon stand in meiner Bestätigung nichts