Da ich die Erste war, die den Ausflug gebucht hat, hat sie mir geschrieben, dass die Tour erst ab 8 Teilnehmern stattfinden kann. Also müssen wir noch auf zwei weitere Mitfahrer hoffen.
2.12. - 16.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben wir eigentlich das Schiff ganz für uns alleine? Hier im Forum haben sich gerade mal 14 Personen gemeldet - so eine geringe Anzahl an Mitfahrern haben wir bislang noch nie erlebt. Die Reise wird ja auch immer wieder mit ständig sinkenden Preisen angeboten, es gibt scheinbar noch zahlreiche freie Kabinen.
Gruß Conny
-
habe gerade von Frau Schellmann die Antwort bekommen dass der ausflug stattfindet. Ich hatte nachgefragt,weil bei meiner Bestätigung nichts stand.
Wollen wir uns vielleicht vorher auf dem Schiff treffen? Dann können wir auch gemeinsam zum Treffpunkt gehen
Grüße Magdalena
-
Hallo Magdalena,
das ist ja eine gute Nachricht!
Ja, ich denke, dass wir uns schon mal am 1. Seetag treffen sollten.
Conny
-
Hallo alle zusammen,
wir( Karl-Heinz 65 Jahre, Martina 63 Jahre) haben soeben auch eine Anfrage für die Tour gestellt. Da hoffen wir mal dass wir dabei sind.
Dann sage ich mal bis bald.
Gruß Martina
-
Wie schön,
dann können wir ja schon ein kleines Vortreffen starten
-
Hallo,
wir sind dabei........................haben eben die Zusage bekommen.
Die Vortreffen bieten sich ja am ehesten am 1. Seetag an. Prima, dann können wir uns kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Ist schon jemand auf der Cara gefahren? Wir noch nicht. Vielleicht kann jemand einen Treffpunkt nennen.
Bis dann
-
wir lieben die cara, waren vor zwei Jahren 3 Wochen auf der Grönlandtour und vor ca 20 Jahren rund um die Ostsee.
-
Vorschlag Treffen: 1. Seetag an der Rezeption Deck 6 um 11 Uhr?
-
Wir waren vor einer Woche noch auf der Cara (Von Mallorca nach Bari). Mein Vorschlag zum Treffen:
Da an den Seetagen ab 11:30 Uhr immer ein Poolbrunch veranstaltet wird, könnten wir uns z.B. vorher um 11:00 Uhr (oder eher) an der Poolbar treffen. Bei schlechtem Wetter könnten wir dann von dort aus auch direkt in die Lambada Bar umziehen, die ab 11 Uhr geöffnet hat (gehört zum Calypso Restaurant).
Gruß Conny
-
ich dachte eher Rezeption weil es da nicht so voll ist und man sich eher findet. Dann können wir ja gemeinsam irgendwohin umziehen. Bei Poolbrunch ist es sicher sehr voll und dann ist die Uhrzeit auch nicht so günstig. Anderer Vorschlag?
-
Rezeption ist übersichtlich und wir können dann ja wirklich umziehen, aber im Grunde genommen ist es mir egal und wir schließen uns der Mehrheit an.
-
OK, wir sind auch mit der Rezeption einverstanden.
-
-
bleibt es dann bei 11.00 Uhr?
-
Von uns aus ja.
-
Ja, alles okay
-
Hallo zusammen,
auch bei dem Ausflug sind Frank und ich dabei, melde uns gleich an.
UND
treffen am 1. Seetag um 11 Uhr an der Rezeption ist gebongt.
VG Steffi
-
Super, dann sind wir ja komplett!
LG Conny
-
Prima, freue mich schon
-