Haben am Wochenende spontan gebucht.
Ist denn noch niemand aus dem Forum dabei?
Bald geht's schon los
Haben am Wochenende spontan gebucht.
Ist denn noch niemand aus dem Forum dabei?
Bald geht's schon los
Doch, doch, wir sind dabei. Meine Familie (Frau, zwei elfjährige Mädchen) und dann auch noch meine Schwiegereltern. Du wirst also nicht alleine sein.
Wir haben "leider" schon letztes Jahr gebucht, mit so einer Gruppe ist das mit dem spontan buchen nicht möglich.
Ich bin auch dabei.
Kurz zu mir ich bin 31 und aus Berlin und mein Kabinteiler ist ein Junge aus Hannover und 28 Jahre alt. Wir haben uns 2017 auf einer Tour mit der AIDAprima kennen gelernt und waren letztes Jahr 11 Tage in Spanien, Portugal und Ibiza. Jetzt erkunden wir die Ostsee.
Wird es diesmal ein Fantreffen oder ähnliches geben?
Bisher ist hier im forum noch kein fantreffen geplant.
(*)
Hallo, ich habe Gestern gebucht und reise zusammen mit meinen Bruder.
Bezüglich Fantreffen sollte zuerst geklärt werden, wer überhaupt Interesse daran hat, es sollten schon ca. 10 Personen sein.
Hat jemand aus dem Forum einen Facebook-Account um in Facebook nach zu schauen ? ( meist werden die Treffen über Facebook-Gruppen organisiert. Die muss man allerdings erst mal finden z.B. => Facebook-Gruppenverzeichnis.
Hier im Forum melden wer Interesse hat., es würde sich der 04.07. ( Seetag ) anbieten.
AIDA benötigt bis spätestens 14 Tage vor Abreise die Teilnehmerliste, also viel Zeit ist nicht mehr.
Wir würden uns über ein forumstreffen freuen. Aber hier sind wir ja nicht so viele Leute. Alternativ können wir uns auch gerne so am ersten Seetag an einer Bar oder so treffen.
Im Internet haben wir zwei Gruppen gefunden. Hier wurde bisher kein Treffen geplant.
Meine Tochter hat auch in Facebook nach einen Fantreffen für die Reise gesucht und ausser Anfragen keine weiteren Infos gefunden, d.h. für unsere Reise wird es kein Fantreffen geben.
(*)
Mein Bruder und ich werden Tallin, Helsinki und Kopenhagen "auf eigene Faust" erkunden. Wie vorgeschlagen könnten wir uns am Seetag auf den Schiff treffen um Infos auszutauschen. Uhrzeit (später Vormittag) und Ort müsste noch definiert werden.
Du hast den kompletten Beitrag von Lynni77 gelöscht, was mal wieder sehr schade ist, zumal dort ein interessanter Hinweis war und ich ihr dazu geraten habe, hier mal wieder vorbeizuschauen.
Die Frage ist, warum wurde er gelöscht? Euer Forum, eure Regeln, ist schon klar. Ich kenne die Regeln und eigentlich auch eure Haltung dazu.
Hier mal ein Zitat von Dir:
ZitatAlles anzeigenIch versuche es nochmal zu erklären.
Der Forenbetriber ist für eingestellte Links und den Inhalt der durch die Links aufgerufene Seiten verantwortlich.
Bei den beworbenen Reisethreads bei Facebook handelt es sich um geschlossene Benutzergruppen.
Das bedeutet, dass der Inhalt der Seite durch uns Moderatoren nicht auf Verstöße kontrolliert werden kann. Somit können und dürfen wir diese Links nicht zulassen. Ob wir möchten oder nicht.
Bei der Facebook Seite des Forenbetreibers sieht das natürlich anders aus. Der Inhalt ist bekannt.
Auch zulässig sind Facebook Links zu offenen Facebook Seiten von zum Beispiel Ausflugsanbietern.
Diese können bei Bedarf kontrolliert werden und gut ist.
Also null problemo.
Sie hat keinen Link gepostet. Keinen Namen einer Gruppe. Nur die Aussage, es gibt eine Gruppe.
Schade.
Ich zitiere:
Liebe Wasserurlauber*innen,
das Forenteam hat sich nach ausführlicher Diskussion entschlossen, Links zu Facebook-Gruppen, Hinweise auf FB-Gruppen oder die Aufforderung, sich Facebook-Gruppen anzuschließen, zukünftig zu löschen. (Bei Links machen wir das schon seit einiger Zeit.) Wir möchten Euch gerne sagen, warum, denn es hat mit dem zu tun …
Es wird ein inoffizielles Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr im Café Mare geben.
Dort werden dann nicht nur Mitglieder dieses Forums anwesend sein, sondern auch ein paar andere gleichgesinnte.