Werde den Mausebaer auf Pin antworten
der Termin rueckt naeher,bald seit Ihr auch auf St. Lucia
LG. Christiane
St. Lucia
-
Nadine -
1. Juni 2005 um 13:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann man auch anders sagen, aber habe ich verstanden, danke für den netten Tipp
-
Hallo zusammen,
Ich würde auf St Lucia sehr gerne zum Jalousie Beach und bin bei der Ausflugsplanung auf Spencer Ambrose gestoßen.
http://www.spencerambrose.com/island-tours/jalousie-beach-break/
Hat jemand etwas ähnliches geplant oder Erfahrung mit Spencer Ambrose?
Viele Grüße
-
Bei mir geht der Link nicht..."Page not found"
-
http://www.spencerambrose.com/island-tours/jalousie-beach-break/ geht. Den Unterschied sehe ich auch nicht....
-
@ all,
sorry, da habe ich wohl etwas missverstandenAber wenigsten hattet Ihr etwas zum lachen :hahahah:
Delfin hat mir eine PN geschickt. Danke dafür
Schönen Tag noch.
LG Mausebär
-
hat jemand Erfahrung mit Spencer Ambrose Tours?
-
Hallo Ihr Lieben,
da wir unseren fünjährigen Sohn dabei haben, würden wir auf San Lucia am 09.02.12 gerne nur einen Halbtagesausflug machen. Wäre auch über Tropical Dreams buchbar. Wir bräuchten aber noch zwei Erwachsene, damit der Ausflug stattfinden kann. Vielleicht hat ja jemand Interessse. Würde mich sehr freuen.
LG Silke
-
Hallo, da wir vormittags einen organisierten Ausflug machen wollen, steht der Nachmittag auf St. Lucia noch
zur freien Verfügung.... wir möchten gern per Taxi an einen Strand, der nicht 1 Stunde entfernt, sondern
eher "um die "Ecke" ist... habt Ihr einen Tipp ? Danke. -
Hallo Aniela
die Vigie Beach beim Airport liegt gerade um die Ecke Fahrtzeit mit dem Auto ca.10 Min.
oder Choc Bay auch sehr schoen etwas hoeher Fahrtzeit ca. 15 Min.
mit karibischen gruessen
Christiane -
Die Brig Unicorn (Black Pearl )faehrt seit letzte Saison nicht mehr.Es ist dafuer ein kleineres Schiff gebaut worden
und Sie bieten mit diesem Schiff die selben Touren an .Sieht etwas aus wie World Disney,kann leider keine Bilder
reinstellen ins Forum.Fuer Kinder ist es aber eine schoene Tour wuerde ich sagen und wenn die Kinder zufrieden
sind ist es auch fuer die Eltern entspannter.
Weitere Fragen kann ich gerne beantworten ,da ich auf St. Lucia lebe und selber Ausfluege anbietet.
Mit karibischen Gruessen
Christiane
Hallo Christiane kannst du mal deine Andresse posten ! Wir kommen im Januar und suchen noch was passendes !
-
Die Emailadresse von Christiane (Delfin) lautet clehmann@tropicalholidaysgroup.com, Du kannst ihr aber auch eine PN schicken, die werden auch umgehend beantwortet.
Wir sind am 26.01.12 bei ihr...
-
Danke Christiane, habe mir gerade mal Bilder der beiden Strände angeschaut ( was würde man ohne Internet nur tun ? ).
Vor allem Choc Bay gefällt mir und der ist ja sicherlich auch ruhiger ... danke für den tollen tip !! -
Hallo,
zum genannten Vigie-Beach sind wir bei unserem ersten St. Lucia Aufenthalt übrigens zu Fuß vom Anleger gegangen...
Damals gab es noch kein so gutes G...Map, sodaß ich auf der Karte den Airport und Friedhof (hübsche Lage ) übersehen hatte, um die wir rumlaufen mußten...
Es dauerte dann doch eine gute halbe h. Allerdings war es sehr schön dort. Wir bekamen von einem Rendezvous- oder Beachcomber-Hotelangestellten sogar einen Wasserspender neben unsere Liegen gestellt, an dem sich dann auch etliche Spaziergänger und Hotelgäste bedienten. Wahrscheinlich dachte man, wir gehören dazu .
Viel Spaß -
Hallo Mcgee
liebe Gruesse von uns
stimmt mit dem Hotel,die Gaeste bekommen Wasser an die Liegen gebracht es ist ein AL Hotel nur fuer Paare.
Wir fahren auch zu diesem Strand aber weiter nach hinten in der Naehe des Airport.(dort sind wir nicht so weit von den
Local Buden entfernt Piton lach.
LG.
Christiane und Dieter -
Hallo nach St. Lucia,
sozusagen am Friedhof
LG von der Ostsee -
Hallo,
wir sind vor kurzer Zeit auch wieder zurück und haben auf St. Lucia die Tour mit Dieter von tropical-dreams gemacht.
Ich kann nur sagen: Es war super + vielen Dank.
Obwohl wir statt zu sechst nur zu dritt waren, hat er uns die gesamte Inselrundfahrt in seinem Van für die vorher vereinbarten 35 USD gemacht. Viele Geschichten wußte er zu erzählen und zu jeder Frage eine passende Antwort.
Besonders interessant die Kassav-Bäckerei und die Many- Kot- Bay :hahahah:
Hier einige Impressionen:
kuck mal
Falls noch Fragen sind, gern...
LG
Delfin: Wir sind mit der Aidaluna am 15.12.2011 auf St. Lucia. Wie heisst diese Tour die McGee gemacht hat? Sind die Kosten noch gleich? -
Hallo Krümel,
das ist schon unsere vorletzte Tour gewesen. Das war 2010. Im März 2011 waren wir erneut mit Dieter unterwegs, etwas andere Tour, aber nicht schlechter.
Die Preise haben sich etwas erhöht. Die Tour mit dem Jeep ist aber zu empfehlen. Kleine Runde mit individuellen Möglichkeiten.
Haben wir 50 p.P. bezahlt ? Ich weiß das schon nicht mehr...
Wenn es schön war, vergisst man den Preis eher...
Der Bus fährt aber auch eine schöne Route, ist dann etwas günstiger.
Viel SpaßDelfin wird sich sicherlich bald melden...
-
Hallo Kruemel
wir sind fuer den 15.12. schon ausgebucht
Sorry,habt einen schoenen Urlaub
LG.
Christiane -
Danke für eure raschen Antworten Delfin & McGee.
Hat Jemand noch Tipps bezüglich anderer Veranstalter?
Könnte man auch auf eigene Faust einen Ausflug mit dem Mietwagen machen?
-