Hallo Ramo,
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Werde mich dann in den nächsten Tagen mal ransetzen und den Tag für uns planen.
Viele Grüße
Timo
St. Lucia
-
Nadine -
1. Juni 2005 um 13:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Timo
hier Christiane oder Delfin
unbedingt gesehen auf St. Lucia muss man die Pitons haben unsere Wahrzeichen der Insel
Ich kann Euch raten wenn Ihr zu viert seit und der englishen Sprache maechtig vor Ort ein Taxi zu nehmen und eine private Tour
nach Euren Vorstellungen zu unternehmen der Preis ist dann Verhandlungsbasis (vor der Tour bitte). Sollte es mit dem englischen nicht so gut sein
wir bieten eine private deutschprachige Tour per Schiff an.
Straende auf St. Lucia OK aber nicht so wie man sich die Karibik vorstellt bitte bedenken wir sind ein Vulkan Island,ebenso schnorcheln es gibt
2.schoene Stellen die erste wird nur mit Tauchbooten angefahren (zwischen den Pitons) die andere mit den Katamaran gebuchten Ausfluegen
von den Kreuzfahrtschiffen.
Weitere Fragen gerne,viel Spass bei der planung
Delfin -
Hallo Timo,
wir hatten über AIDA einen Schnorchelausflug gebucht und sind am Anse Chastanet gewesen.Der Strand isr einfach traumhaft,schon von der Lage her,dort würde ich sofort Urlaub machen. -
Hallo Timo,
hab dir mal meinen Reisetipp, den ich bei HC eingestellt habe, hierher kopiert, bei HC gibt es auch noch Bilder dazu
Wenn ihr englisch könnt, habt ihr in der Karibik null Probleme.Wir haben im Hafen von Castries eine Bootstour mit " No links Water Tours" gebucht. Es ging mit einem Speedboot in Richtung Soufriere. Auf dem Weg dorthin kamen wir an der Marigotbay vorbei. Unser Guide Louise erzählte uns viel über die Insel und wir hatten mit ihm , seiner Crew und dem Rumpunsch, jede Menge Spaß. Nach einer etwas 30 minütigen Bootstour, legten wir am Soufriere Beach an. Von dort aus fuhren wir mit einem Minibus weiter zu einem Wasserfall. Nach einer kurzen Erfrischung unter dem Wassefall, ging es weiter zu dem "Drive-in-Vulcan". Der nächste Stop war am Sourfrier View Poirt, von dort aus hatte man einen tollen Blick zur Küste und über den Regenwald. Nach diesem Stop ging es wieder zurück zum Soufrier Beach, wo wir wieder das Boot bestiegen. Auf dem Heimweg machten wir noch einen 1 1/2 stündigen Bade/Schnorchelsopp am Anse Chasenet Beach. Nach einem erfrischenden Bad ging es wieder Richtung Castries. Es war eine sehr schöne Tour und wir haben 65.-$ pro Person bezahlt. Das war Sie auch wert
-
Also wir waren im März mit der Luna dort und leider "kannte" der TAxifahrer keine der von uns angestrebten Strände. Er wollte uns unbedingt zur Rodney Bay fahren. Dort angekommen wussten wir auch warum: ein Touristrand, 20 Min. Fahrt, dort typisch touristische Angebote (Jet ski....), aber gute Orga mit den Taxis (die Nummer des Taxis wird notiert und auch die Zeit wann es wieder da sein muss). Wasser und Sauberkeit des STrandes sind ok und der Obstverkäufer mit dem überladenen kleinen Boot war ein Foto wert
-
,....
leider mus ich hier für die Tour Lehmann kräftige Kritik äußern,.. da ich vor 2 Jahre die Tour mit Christiane machte... dachte ich Buchen wir mal bei Bakardi Tours,.. das die zusammen arbeiten war mir nicht bewust,..
Der Scout war Herr Lehmann der sich sehr gelangweilt und nicht bestens vorbereitet zeigte,.. Getränke waren nicht vorhanden und die Tour ging immerhin ca 6 Std,.. Der Bus mit und ohne Klima war ein auslauf Model,... Seine Äußerungen übers Micro waren na ja so langweilig wie er es rüber brachte... an der Tour hat sich rein garnichts geändert nur das sie die Schwefelquellen nicht mehr anfahren,.. wir durften uns dann glücklich schätzen das wir nachdem er mehr Zeit in Botanischen Garten verbrachte als geplant 1 std noch am Strand,.. der nur mit einer Fähre zuerreichen war,.. und nochmals extra kostet..
Mein Unmut,.. der Tour gegenüber .... vor 2 Jahren deutlich besser geführt gesprochen und Bemüht waren,.. jetzt läuft das Massenhaft
Touristenschnapp ab,..
Ich würde die Tour NICHT mehr Buchen man kann es privat besser ,..Schade ,..
LG
wir waren in April mit Herrn Lehmann unterwegs,.
-
Hallo an alle,
war schon mal jemand mit A-Touring oder Cosol unterwegs?
Danke
-
Einmal:
60 Bewertungen von Reisenden, alle positiv
und einmal:
1.030 Bewertungen von Reisenden, 90 % positiv
darunter viele KF-Gäste,
... aber kann man denen trauen... -
Hallo an alle,
war schon mal jemand mit A-Touring oder Cosol unterwegs?
Danke
Hallo
Wir waren jetzt im April mit Cosol unterwegs.Ihn können wir auch weiter empfehlen.
Die Tour fing erstmal mit einem einheimischen Frühstück,das sehr lecker war.
Danach waren wir 6 St. unterwegs. Am Strand lagen wir ziwischen den Pitons.
Am Ender der Tour gab es frisch gebackenes Brot mit Käse.
Getränke waren auch dabei : Cola, Wasser, Bier Punsch
Gezahlt wurde am Ende der TourGrüße Larissa
-
,....
leider mus ich hier für die Tour Lehmann kräftige Kritik äußern,..
Wir waren parallel - am selben Tag - mit Christiane Lehmann unterwegs.
Wir hatten direkt bei Lehmanns gebucht.
Die Tour entsprach voll unseren Erwartungen und der vorher erhaltenen, detaillierten Tourbeschreibung.
Christiane hat ausführlich informiert und ging auf jede Frage ein.
Die einzelnen Aufenthalte wurden immer sehr flexibel gestaltet und zeitlich dem Interesse der Gruppe angepasst.
Insgesamt war der Ausflug sogar länger als ausgeschrieben.für diese Tour
Empfehlenswert
-
Ich kann UNI nur voll zustimmen, denn wir waren im gleichen Kleinbus. Wir haben die Tour mit Christiane Lehmann sehr genossen. Jede Menge interessantes Input und ganz und gar nicht langweilig.
Ich kann daher die Lehmann-Tour auch nur weiterempfehlen!
LG
-
Da och St. Lucia gut kenne, und die Lehmänner auch, verstehe das Problem von Zuckerschnecke nicht. Dass sie nicht wusste, dass Bakadidreams mit den Lehmänner arbeitet ist doch nicht der Schuld vom Tropical Dreams, sondern ein Problem, dass man sich nicht richtig informiert hat.
Und....Langeweile ist subjektiv.
Die Lehmänner sind einfach gut. Punkt. Fertisch.
-
Kann ich nur bestätigen...
Für vorbestellte Gäste warten sie mit Schild am Anleger:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18159036an.jpg]
-
Na ich freue mich schon auf die Lehmänner... per email total nett und ich habe es sofort geckexkt und auch nachgefragt als ich beide tourbeschreibungen gelesen habe ;)) also denke ich, dass wir eine gute wahl getroffen haben
-
Ich bin hier im Thread schon einiges zurück, aber außer Meinungen habe ich zu Christiane Lehmann irgendwie nichts mehr gefunden.
Kann jemand nochmal den Kontakt hier Posten und ggf. auch eine Tourbeschreibung?
Danke im voraus.
-
@MANU-ELA:
Sorry Ela, du hast eine falsche Posting Nr angegeben. Ich habe nichts davon geschrieben.
-
Schatz, ich habe nur die Namen von den Veranstaltern - muss nicht der Homepage sein. Und keine Routen!!! Ich kenne die Routenbeschreibung gar nicht.
Aber, wenn die Herrschaften doch die Suchfunktion benutzen, werden sie geholfen!
-
Schaut: Posting 302
-
-
Hier mal ein kleines Filmchen mit dem Blick von der AIDAluna auf den Hafen von Castries.
Es zeigt auch, was einem plötzlich in der Karibik "drohen" kann...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein weiterer Film zu einem über AIDA gebuchten Ausflug über die Insel ist in Arbeit und folgt demnächst.
-