1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt Angebote
  6. Partner
    1. urlaubsexperte.de
    2. seereisen.de
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. TUI Cruises
  4. Foren Sponsor: sun-cruises.de - Euer Spezialist für TUI Cruises
  5. TUI Cruises Topangebote

Kombireisen Mein Schiff + Erlebnis -> Eine Reise, zwei Urlaube

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
  • 6. Juni 2019 um 14:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
  • Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    Clubschiff Profi
    Reaktionen
    73
    Artikel
    4
    • 6. Juni 2019 um 14:16

Liebe Fans!

Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub. Mit Mein Schiff ® und einer kombinierten Erlebnisreise, mit der Sie Ihren Traumurlaub verlängern. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Südafrika und Transreise Mein Schiff 5 - 15. März 2020 - 25 Tage ab Kapstadt bis Kreta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Rundreise in Südafrika » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P. 

:rechts:Orient und Indischer Ozean Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - März 2020 - 16 Tage ab Dubai bis Malé - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Für Sie Inklusive: Badeaufenthalt auf den Malediven » inkl. Flug ab € 3.599,- p.P. 

:rechts:Orient und Thailand Mein Schiff 5 - Dezember 2019 - Januar 2020 - 14 Tage ab Dubai bis Khao Lak - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Für Sie Inklusive: Badeaufenthalt in Thailand » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel Kombi Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - August 2019 - März 2020 - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Achtung! Kinder der 90er und Kelly Family Fans aufgepasst!
    Im Frühjahr 2020 findet sie statt: die erste Mein Schiff ® The Kelly Family Cruise. Erleben Sie Ihre Stars der 90er hautnah und lassen Sie sich heute schon vormerken:

:rechts:The Kelly Family Cruise Mein Schiff 3 - 29. April 2020 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Inkl. Konzertticket & spannendes Rahmenprogramm - Ab sofort vormerkbar » ab € 899,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

Euer clubschiff-profis.de Team

teamfoto.jpg

Urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG
    Kölner Landstr. 119
    40591 Düsseldorf

Tel: 0211 - 88 24 96 22
    Fax: 0211 - 88 24 96 24

Email: info@urlaubsexperte.de
    Web: http://www.clubschiff-profis.de

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt Angebote
  • Newsletter
Community-Software: WoltLab Suite™