Hallo,
wir fahren Ende des Jahres mit Mein Schiff die Karibiktour und ein Halt ist St. Kitts.
War dort schon einmal jemand und hat gute Tipps?
Danke Ray
Hallo,
wir fahren Ende des Jahres mit Mein Schiff die Karibiktour und ein Halt ist St. Kitts.
War dort schon einmal jemand und hat gute Tipps?
Danke Ray
PN's lesen.
Hallo Arvi,
hast du diesbezüglich auch für mich PNs
Wir werden im November in St. Kitts sein
Liebe Grüße
Anke
lHallo Arvi,
auch ich würde Dich um diese private Nachricht zu St. Kitts bitten, da ich auch im Dez. dort bin.
Danke schon mal im Vorfeld für die MÜhe und Info.
LG Brigitte
Ich habe keine Informationen in dem PN an "RAY106" gegeben, ausser dass er mit dem Taxi über die Insel fahren kann. So weit ich weiß, fährt AIDA dieses Jahr nicht nach St. Kitts, oder??? Ist doch ein AIDA- FanForum. Da er den PN nicht abgeholt hatte - obwohl er mal aktiv war - habe ich ihm gesagt, er soll sein PN's lesen.
Ich habe sonst keine Infos über St. Kitts, dass nicht im Internet steht. Ich war mehrmals dort, aber mehrere Wochen am Stück. Da hat man mehr Zeit zu überlegen, was man macht.
Ich bekam die Nachricht per Mail, so dass ich sie nicht im Forum abholen musste.
AIDA fährt nicht. Aber Mein Schiff und wir sind mit Mein Schiff auf der Silvestertour dort. In den Mein Schiff Foren gibt es keine Info, da sie wohl kaum besucht werden.
Wir werden wohl ein Taxi nehmen und baden.
Hallo,
war hier nicht schon mal ein anderer Thread über St. Kitts ?
Jedenfalls habe ich bereits einmal über diese Insel etwas geschrieben...
Wir sind damals mit Taxi zum Cockelshellbeach gefahren, ca 30-40 min. Nach ca. 4 h Aufenthalt wurden wir wieder abgeholt und zurückgefahren.
Kosten lagen bei 60 oder 70 $
Am Strand gibt es Life Reggaemusik, Liegen, Sonnenschirme, Gastronomie aber auch ruhigere Abschnitte und ein zahmes Riesenwildschwein liegt am Strand...
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img48775ia8olmcej.jpg]
Auf der Route zum genannten Strand gibt es jetzt eine riesige Baustelle für ein neues Luxushotel. Da verschwindet wieder ein Stück natürlicher Umgebung
LG
Ray106: habt ihr euch für was entschieden? Wir sind zu Dritt und auch auf der Tour. Ich habe hier auch noch nichts gebucht. Im Voraus danke fuer die Info. Vielleicht kann man ja auch mit mehreren Taxi teilen??
Sent from my iPhone using Tapatalk
KleinKerstin: Wir sind erst ab 30.12. auf dem Schiff.
Zum ersten Mal in unserer langjährigen Kreuzfahrtgeschichte werden wir etwas Organisiertes machen: Katamaranfahrt zur Nachbarinsel, da unsere Tochter gerne schnorcheln möchte.
Viel Spaß. Nach Rückkehr werde ich berichten.
Ray106: Dann geht ihr ja erst aufs Schiff, wenn wir schon wieder runtergehen.. schade..
Wünsche Euch aber schon jetzt viel Spass und eine gute Zeit.
Lg
Kerstin
Wir sind letztes Jahr mit dem Sugartrain gefahren. Das hat riesig Spaß gemacht und mit dem gereichten Rum mit Cola konnte man die abenteuerlichen Brücken "ertragen". Man sieht viel von der Insel und fährt mitten durch Felder und Dörfer.
Wir sind mit der Celebrity Summit am 4.3.2013 auf St. Kitts und machen folgenden Ausflug: Sky Safari Zipline (KT76).
http://www.skysafaristkitts.com/
Falls noch wer an Bord ist, lasst es uns wissen! Auch falls jemand von Euch den Ausflug schon mal gemacht hat!
Noch 14 Tage
Hallo,
wer sich aufmerksam in diesem Forum bewegt, wird merken... da kommen derzeit ganz schöne vieles Post's.
Jau, stimmt.
Aber auch nur, weil ich (wir) hin und her gerissen über mögliche/notwendige Aktivitäten auf unserer Karibiktour mit der Bella sind (14 Tage ab 8.12.).
Wir haben schon eine Menge gesehen, wollen einfach nur 14 schöne Tage bei hoffentlich schönem Wetter verbringen, sind auch nicht die ,,Rundumdieuhrsommersonnestrandlieger'', weichen aber auch den großen Ausflugsmassen gerne aus.
Was tun also auf St. Kitt's?
Taxi nehmen und Insel zeigen lassen oder was meint Ihr, die vielen Karibik - Erfahrenen? Ich weiß, ich mache es mir einfach, vor allem, weil ich ein ähnliches Post noch bei einigen anderen Reisetagen eingestellt habe, würde mich aber sehr freuen, wenn sich doch der eine oder andere aufrafft und mir einen klitzkleinen Tipp gibt!
DAAAANKE!
Gruß Frenny
Was tun also auf St. Kitt's?
Taxi nehmen und Insel zeigen lassen oder was meint Ihr, die vielen Karibik - Erfahrenen? Ich weiß, ich mache es mir einfach, vor allem, weil ich ein ähnliches Post noch bei einigen anderen Reisetagen eingestellt habe, würde mich aber sehr freuen, wenn sich doch der eine oder andere aufrafft und mir einen klitzkleinen Tipp gibt!
Hallo,
wir haben uns damals auf St. Kitt's ein Taxi genommen und uns die Insel zeigen lassen. Zum Abschluß waren wir noch an einem Strand, der aber sehr steinig war. Die Inselrundfahrt haben wir in sehr guter Erinnerung - das hat sich echt gelohnt.
Viel Spaß
Hat noch jemand Erfahrung mit dem sugartrain????? Kann man ihn privat buchen, oder nur über Veranstalter auf ST. Kitts, bzw. AC???????
Ich bin mehrmals mit denen gefahren, weil die Tour mir einfach Spaß macht - auch ohne Rumpunsch . An Tage an denen Kreuzfahrtschiffe im Port sind, ist es nicht einfach bei denen, ohne Vorreservierung, die Tour zu machen... Und normalerweise stehen sie nur den Cruisern an diesem Tag zur Verfügung.
Danke dir musskatnuss
OHHHHHH und dann ist noch MSC mit im Hafen, über 5000 Paxe, das kann was werden
Wir sind am 23.01.2014 das erste Mal auf St. Kitts und haben über diese Insel noch nicht viel gehört. Kann uns jemand eine gute Tour empfehlen? Ich habe schon einiges über den "Sugar Train" gelesen. Kann man dort auch privat buchen oder muss man über Aida buchen? Uns würde auch Nevis interessieren, kann man auch mit dem Boot allein dahin oder lieber über AC?
Danke!
LG Angie
Nach Nevis auf eige...Faust? Willst du auch das Schiff noch schaffen? Oder nachschwimmen??? Holt euch lieber einen Reiseführer, oder frag bei Tante Goo-Goo. Dann siehst du was St. Kitts zu bieten hat. Oder auch nicht zu bieten hat. Ich liebe St. Kitts, aber ich bin auch ein Local. Ich suche andere Sehenswürdigkeiten. Die Fähre könnte eine...enge Kiste werden.
Wer oder Was ist "Tante Goo Goo"????