Wer oder Was ist "Tante Goo Goo"????
Manche sagen auch Tante G..gle, oder ganz deutsch Tante Suchmaschine
Wer oder Was ist "Tante Goo Goo"????
Manche sagen auch Tante G..gle, oder ganz deutsch Tante Suchmaschine
Wir haben 2011 mit Mein Schiff den Ausflug mit Katamaran nach Nevis mit Schnorcheln gemacht. War ganz nett und der Strand in Nevis war schön. Der Höhepunkt war aber um 18 Uhr der Karnevalsumzug. In diesem Jahr werden wir mit AIDA die Tour nochmals machen und leider können wir dann den Karneval nicht sehen, da um 18 Uhr schon Leinen los ist.
Wir werden dann wohl individuell die Insel erkunden und baden.
...also ich habe schon privat bei den Betreiber der Sugertrain nach Reservierung und Preis angefragt- erwähnt aber bloß nicht das Ihr vom Schiff kommt, ich habe gleich eine Absage erhalten, mit der Information das man die Tour nur direkt beim Kreuzfahrtanbieter buchen kann!
Habe dann einen Bekannten geben auch mal anzufragen, ohne zu schreiben das er mit der Aida kommt, aber er hat leider bis heute keine Antwort erhalten!
http://www.stkittsscenicrailway.com/index.html
Bisher sind außer Inselrundfahrt mit eine Taxi (aber wie teuer???), und der Strand "Cockelshellbeach", keine weitere Tipps hier erwähnt worden. Wo sind denn die bisherigen Rückkehrer? Weiter Infos wären wirklich super
Lieben Dank!
VG der Schlagerfan
Die Information habe ich schon vorab angekündigt. Sugar Train ist am "Cruise Day" nur für die Kreuzfahrer da, die auf dem Schiff gebucht haben. Habe ich schon gesagt (Posting #16). Warum bist du so böse darüber??? Auch in der Karibik werden Verträge eingehalten.
muskatnuss: In Deinem Beitrag 16 hast Du nur geschrieben das es ohne Vorreservierung schwierig werden würde, aber nicht das es ohne die nicht geht, und Du vermutest das es an gewissen Tagen nur den Cruisern zur Verfügung steht. Also kann man ja mal anfragen, oder? Und rein Interessehalber hätte es mich interessiert was die Tour normalerweise kosten würde.
schlagerfan
Genau so erlebe ich es auch. Habe eine Anfrage geschickt mit der Anfrage nach Möglichkeiten und Preisen und bis heute keine Antwort erhalten. Würden den Ausflug gerne machen, aber mit soooo vielen Leuten?!
Die Tour wird immer mit soooooo viele Leuten gemacht. Sie können nur etwas verdienen, wenn der Zug zumindest fast voll ist.
Ich war mit Star Clipper auf St. Kitts. Wir sind mit dem Taxi zuerst nach Brimstone Hill (http://brimstonehillfortress.org/) gefahren und danach an den Strand "Friars Bay". Der war schön und es gibt ein paar Strandbars z.B. http://shipwreckbeachbarandgrill.webs.com/.
Allerdings ist Brimston Hill nördlich, der Friars Bay eher 20 km südlicher. Läuft dann auf eine Inselrundfahrt aus
So, oder ähnlich machen wir es auch. Nur immer ein Halt beim Batik-Fabrik muss sein!!! Man muss nur wissen, die Zeit gut einzuplanen. Als wir mit der Royal Clipper da waren, hatten wir mengenweise Zeit. Konnten sogar unten abgeholt werden. Sind nicht mehr zum Hafen. Das Schiff ist weitergezogen.
Wir sind im Dezember zum ersten Mal auf St. Kitts und möchten uns gerne auch Brimstone Hill Fort ansehen. AIDA bietet einen 3stündigen Ausflug mit Romney Manor, Botanischer Garten, Batik-Studio und Brimstone Hill Fort an. Kosten p. P. € 45,00.
Wie sind denn die Taxipreise? Meint ihr, man sollte den Ausflug lieber auf eigene Faust machen? Wir möchten anschließend auf jeden Fall noch zu einem Strand.....also, auch irgendwie eine Inselrundfahrt!
muskatnuss : Batik-Studio ist bei unserer Tour dabei oder hast du einen Geheimtipp?
Viele Grüße. Alex
Normalerweise ist da "Caribelle" - Sehr gut!!! Hast du eine Kredit Karte??? . Ich lasse nur Caribelle auf meine Haut!!!
Kreditkarte?! Na, klar.....ich zahl mit meinem guten Namen!!!!!
Meinst du, wir können die Tour ruhig mit dem Taxi machen bzw. für den ganzen Tag mieten?
Wenn ihr die Sprache beherrscht, könnt ihr die Tour ohne weiteres selber machen. Ich kann aber nichts zu den Taxi-Preisen sagen. Dann wäre man für sich und könnte unterwegs auch Änderungen vornehmen, falls nötig.
Danke!!!
...ja so ungefähre Taxipreise wären Interessant, aber vielleicht hilft die Internet Seite weiter:
Danke für den Link! ......werde mir heute Abend die Touren mal näher anschauen.
Wir waren mit Thenford Grey unterwegs und haben in einem Kleinbus (7 Personen) eine Inseltour gemacht. Ein nettet Typ um die 50. Das kann ich empfehlen. Angebote von Herrn Grey findet man auf thenfordgrey.com.
Hallo ihr Lieben,
hat schon mal jemand von euch die Insel mit einem Mietwagen auf eigene Faust erkundet?
Ich hätte ein Angebot für ca 50 Usd und die Station befindet sich im Cap Southwell Industrial Park.
Eventuell mit dem Taxi dort hin (weiß jemand wie weit das vom Hafen weg ist - perr google maps sieht mir das nach 10-15minuten aus)?
Ist die Insel für einen ganzen Tag empfehlenswert?
Ich hab mir das so vorgestellt, dass wir von Strand zu Strand fahren und überall dort halten wo es uns gefällt
Würde mich über eure Tipps und Meinungen freuen!
Viele Grüße
Hallo ihr Lieben,
hat schon mal jemand von euch die Insel mit einem Mietwagen auf eigene Faust erkundet?
Ich hätte ein Angebot für ca 50 Usd und die Station befindet sich im Cap Southwell Industrial Park.
Eventuell mit dem Taxi dort hin (weiß jemand wie weit das vom Hafen weg ist - perr google maps sieht mir das nach 10-15minuten aus)?Ist die Insel für einen ganzen Tag empfehlenswert?
Ich hab mir das so vorgestellt, dass wir von Strand zu Strand fahren und überall dort halten wo es uns gefälltWürde mich über eure Tipps und Meinungen freuen!
Viele Grüße
Wir waren vor 2 Jahren auf St. Kitts und ich kann nur sagen, das die Straßen außerhalb der Hauptstadt grottenschlecht waren! Wenn man keine Ortskenntnis hat, riskiert man echt einen Achsenbruch und ich glaube nicht, dass sich da in 2 Jahren viel zum Positiven verändert hat!
Hallo Esposita,
vielen Dank für deine Meinung.
Vielleicht verzichten wir dann doch lieber auf den Mietwagen und leisten uns ein Taxi..
ich denke für 30 Euro kann man damit auch schon weit kommen, oder?
Viele Grüße