Wir haben uns für Strand entschieden und wollen mit einem Taxi entweder an die Fregate Bay oder den Cockleshell beach fahren (eher letzterer). Wir wollen dort einige Stunden verbringen und nach der Rückfahrt noch ein wenig in Basserterre rumlaufen. Wenn jemand mitfahren möchte (28.11.13), einfach melden.
St. Kitts Basseterre
-
Ray106 -
20. September 2011 um 21:17 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir würden gerne mitfahren. Mein Mann würde gerne schnorcheln. Welcher Strand ist da der bessere? Schickt ihr eine PN wg. Treffen etc? Gruß Elke
-
Wir sind letztes Jahr mit dem Sugartrain gefahren. Das hat riesig Spaß gemacht und mit dem gereichten Rum mit Cola konnte man die abenteuerlichen Brücken "ertragen". Man sieht viel von der Insel und fährt mitten durch Felder und Dörfer.
Wir überlegen auch, mit der Schmalspureisenbahn über die Insel zu fahren. Kann man diese Tour auch direkt am Pier buchen? In den einschlägigen Foren war immer die Rede davon, dass diese Tour ausschliesslich über die Kreuzfahrtgesellschaften gebucht werden kann.
Hat vielleicht noch jemand diese Tour gemacht und kann darüber berichten? Das wäre ganz nett.
Vielleicht ist ja noch jemand mit an Bord (siehe Signatur)?!
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Katamarantour nach Nevis?
Klingt ja ziemlich nett. Hat schon jemand den Ausflug gemacht?
Ist er zu empfelen?
lg valheySegeltörn nach Nevis
Stationen:
mit dem Segelkatamaran vom Hafen aus
entlang der Südwestküste zu einem Schnorchelspot, Ein-
weisung ins Schnorcheln und ca. 1 h Aufenthalt; ca. 1 h
Mittagessen an Bord des Katamarans; weiter zur Nach-
barinsel Nevis an den Pinney’s Beach, ca. 1 h Badeaufent-
halt am kilometerlangen, palmengesäumten Strand;
Rückfahrt mit dem Katamaran -
Hallo valhey,
hier gibt es einige Fotos : -
Da ich beide Inseln kenne und einen solchen Ausflug schon gemacht habe, kann ich das auch empfehlen. Schönes Wetter, kaum Seegang, gute Getränke und nette Begleitung - was will man mehr?
-
Für die mutigen hier:
-
Hallöchen..
Danke für die schnellen Antworten.
lg valhey -
Wir überlegen auch, mit der Schmalspureisenbahn über die Insel zu fahren. Kann man diese Tour auch direkt am Pier buchen? In den einschlägigen Foren war immer die Rede davon, dass diese Tour ausschliesslich über die Kreuzfahrtgesellschaften gebucht werden kann.
Hat vielleicht noch jemand diese Tour gemacht und kann darüber berichten? Das wäre ganz nett.
Vielleicht ist ja noch jemand mit an Bord (siehe Signatur)?!
Also, wir machen den Ausflug über Aida. Irgendwo habe ich gelesen das man ihn an bestimmten Tagen nur über die Kreuzfahrt Gesellschaften buchen kann. So richtig glauben kann ich das aber nicht...
-
Hallo Zusammen,
wer von den St. Kitts-besuchern kann mir denn sagen wieviel derindividuelle Taxiausflug zum Strand kostet? Ich habe irgendwo was von 35$ pro Stunde gelesen - werden da auch die Stunden gezählt in denen man am Strand ist und der Fahrer auf einen "wartet"?Viele Grüße ElMusica
-
Hallo ElMusica,
Posting Nr 7:
ca. 15 $ pro Nase. Bei vier Personen ca. 60 $ pro Taxi für Hinfahrt und nach ca. 4 h Aufenthalt Rückfahrt zum Anleger. Bezahlung zum Schluss am Anleger.
-
Hallo, weiß jemand ob man sich am Hafen ein Quad, Motorrad oder Roller ausleihen kann?
-
Hallo, weiß jemand ob man sich am Hafen ein Quad, Motorrad oder Roller ausleihen kann?
Wir haben vor 2 Jahren nichts dergleichen gesehen und die Straßen sind oder waren grottenschlecht!
-
An den Straßen hat sich nichts geändert!!!
-
Hallo zusammen,
wir haben eine individuelle Tour über die Insel gebucht. Optional kann man anschließend noch an den Strand oder shoppen gehen.
Pro Person 48$ inkl. Eintrittsgelder.
Für die Tour am 26.12. sind noch Plätze verfügbar.Liebe Grüße
Steffi -
Hi kann mir jemand sagen ob es in der Inselbahn auch eine Übersetzung in mehren Sprachen gibt. So wie bei den Bussen der Stadtrundfahrten? Lg Inge
Zitat -
Ich habe die Tour 4 mal gemacht (weil es soviel Spaß macht) und habe nie etwas von einer Übersetzung gehört oder gemerkt. Ich war nur ein Mal mit AIDA auf der Tour. Es wurde nur auf Englisch erklärt. Vielleicht hat jemand anders andere Erfahrung. Wäre eigentlich angebracht, bei der Tour von AIDA jemand dabei zu haben, die das auf Deutsch erklären könnte.
-
muskatnuss
Danke dir für die schnelle Antwort. Wir werden sie trotzdem machen ...denke ich mir halt mein Teil wenn das englisch nicht reicht. Und nach ein paar Ist es eh egal.
Außerdem glaube ich nicht das von Aida einer dabei ist. Wir fahren ausnahmsweise mit Costa -
Ach!! Dann wird das wahrscheinlich auf Englisch durchgeführt. Aber.... Sooooo viel ist da nicht. Lest einfach eine kurze Info im Internet über St. Kitts und Nevis. Dann trink ein paar Rumpunches. Dann versteht ihr alles!!!
-
Hi,
Weis denn jemand an welchen Strand AIDA fährt bei dem Ausflug "KIT 15, Mit dem Wassertaxi zum Strand"???
Gruß Thomas -