Wir haben den AIDA Ausflug "Segeltörn nach Nevis gemacht" war klasse
Hallo hört sich gut an der Segeltörn nach Nevis schwebt uns auch vor. Hat noch jemand positives zu berichten?
Besten dank im vorraus. Liebe Grüße
Wir haben den AIDA Ausflug "Segeltörn nach Nevis gemacht" war klasse
Hallo hört sich gut an der Segeltörn nach Nevis schwebt uns auch vor. Hat noch jemand positives zu berichten?
Hallo,
hat jemand scjon mal diesen Ausflug gemacht? Er würde uns auch interessieren, aber wir sind uns noch nicht sicher?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Hier sind etliche Bilder der Zugfahrt zu sehen:
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…vis.html#photos
Solch ein Zug ist sicherlich eine Attraktion für die Insel, aber 90 € sind trotz der zusätzlichen Katamaranfahrt viel Geld für vier h Unterhaltung...
Die Meinungen in verschiedenen Foren gehen von wunderbar bis viel zu teuer
wir haben den Ausflug letztes Jahr im März gemacht, hatten ne super nette Crew, lecker Essen und reichlich Getränke , es war eine sehr feucht fröhlich Angelegenheit... und super Stimmung
der Schnorchelstop war super und der Strandaufenthalt hat sich auch gelohnt, super klares Wasser und toller Strand...
wir haben ihn für dieses Jahr wieder gebucht
Hallo, vielen Dank für eure Antworten.
ich denke es wird der Segeltörn
Liebe Grüße
Wir haben den Segeltörn auch im März gemacht und es war ein super schöner Tag, kann ich nur empfehlen. Hinterher war noch genug Zeit, um den kleinen Ort anzuschauen, also rundum ein gelungener Urlaubstag.
Wenn du auf meine Reiseseite gehst, kannst du Fotos vom Ausflug sehen (unter AIDA Kreuzfahrten).
Wir haben den Segeltörn auch im März gemacht und es war ein super schöner Tag, kann ich nur empfehlen. Hinterher war noch genug Zeit, um den kleinen Ort anzuschauen, also rundum ein gelungener Urlaubstag.
Wenn du auf meine Reiseseite gehst, kannst du Fotos vom Ausflug sehen (unter AIDA Kreuzfahrten).
Hallo,
ja habe ich sieht auf jeden fall alles klasse aus.
Danke
Hat jemand schonmal den Schnuppertauchkurs auf St.Kitts gemacht? Ich würde auf der Reise gerne einmal tauchen gehen. Dummerweise sind außer beiden Häfen in Jamaica und St. Kitts alle Tage schon mit anderen Ausflügen belegt Würde mich freuen wenn jemand, der mal den Tauchkurs gemacht hat, seine Meinung dazu äußern kann Oder lohnt sich das nicht und man sollte eher schnorcheln?
@ Sonja
Ich habe eben mal deinen Reisebericht über die Bellatour gelesen, sehr schön Da wurden zum Teil Erinnerungen wach und die Vorfreude auf die nächste Tour größer
Wir waren am 05.02.2015 mit der AIDAbella auf St.Kitts!
Vormittags haben wir uns die nette kleine City von Basseterre angeschaut - ist echt schön und sehenswert. Souvenirlädchen sind reichlich vorhanden!
Nachmittags hatten wir den geführten Schnorchelausflug mit der Aida gebucht (lag glaub ich bei ca. 59 € pro Person). Wir sind mit einem Tauchboot zu zwei Schnorchelstops gefahren und es war enttäuschend langweilig (der schlechteste Ausflug auf unserer zweiwöchigen Kreuzfahrt). Kaum Fische, unter Wasser kein Riff - fast schon eine Frechheit, dass Aida so etwas anbietet. Würden wir nie wieder buchen und ich werde Aida dazu auch noch ein Feedback schreiben. Wir sind auch auf Grand Cayman geschnorchelt, wo es wirklich grandios war!
Hallo,
wir sind auch leider schon wieder zurück von unserer tollen Aida Reise.
Wir hatten den Segeltörn nach Nevis über Aida gebucht. Wirklich ein Traumtag.
Wir fahren mit einem schönen Katamaran zu einern Schnorchelriff. Das Wasser war toll und man konnte viele Fische sehen. Dann gab es ein Barbecue an Bord. Trinken soviel man wollte, unter anderem Rumpunsch. Der ist lecker aber haut auch rein
Danach sind wir nach Nevis, ein tolle Insel und toller Strand. An Strand gab es auch den ganze Zeit Trinken, sie hatten alles von Bord geholt. Dort hatte man ca 2 Std, Zeit. Danach ging es zurück zum Schiff. Neben Grand Cayman der schönste Ausflug der Reise.
Absolut zu empfehlen.
Viele Grüße
Wir sind im April 2016 auf St. Kitts und haben vor 2 Ausflüge an einem Tag zu machen:
vormittags mit dem Sugar Train um die Insel (KIT 01)
Nachmittags möchten wir noch einen Strandausflug machen, hier stehen 2 zur Auswahl:
mit dem Wassertaxi zum Strand (KIT 15)
Panoramafahrt zu einem Strand in der South Friars Bay (KIT 07)
Weiß jemand, welcher Strand bei dem ersten Ausflug angefahren wird? Evtl hat schon jemand einen der beiden Ausflüge gemacht und kann davon berichten?
LG
Inselurlauber
Ich weiß zwar nicht genau, welcher Strand gemeint ist, empfehle dir aber, nach deinem Ausflug mit dem Sugar Train individuell zu einem Strand zu fahren, beispielsweise die South Friars Bay oder den Cockelshell Beach. Wir waren mit dem Taxi beim Carambola Beach Club an der South Friars Bay, können wir nur empfehlen, war super und wir waren vor den AIDA-Ausflüglern da (mit denen wurde der Strand dann voll, Liegen bekamen die keine mehr) und konnten auch länger bleiben als diese, das Taxi holte uns wieder ab, ein perfekter Tag!
Kennt jemand die Valley of Giants Rainforest Tour mit Greg?
Kennt einer von euch die AIDA Tour "Natur Pur" und kann mir sagen was man auf dem Bayford's-Anwesen macht oder was es dort zu sehen gibt? Gibt es auf der Wanderung einen Fluss oder Wasserfall zu sehen?
Danke für Eure Hilfe.
Schon kemand Erfahrung mit der Quad Tour über Aida gemacht?
Schon kemand Erfahrung mit der Quad Tour über Aida gemacht?
Wir waren mit unserer Quad Tour sehr zufrieden. Der Durchführende ist aber in der Regel der örtliche Anbieter. Und das kann sehr unterschiedlich sein.
Wer kann mir denn Info´s geben zum Ausflug KIT 11,Segeltörn nach Nevis?
AIDAtour: Rail&Cruise St. Kitts
Hallo,
hat jemand schon mal diesen Ausflug gemacht? Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.
Er würde uns auch interessieren, aber wir sind uns noch nicht sicher. Vlt doch Palm Court Garden oder Carambola?
Moin,
mein Tipp: eines der dort stehenden Taxen schnappen und sich die Insel zeigen und erklären lassen. Fast alle Taxifahrer sind diesbezüglich topp informiert und auch die Konditionen stimmen, einfach mal probieren.
Viel Spaß auf dieser schönen Insel.
VG F.
Hat denn NIEMAND den Ausflug Segeltörn nach Nevis (Kit11) mit AIDA unternommen?????