Hallo,
die Tour kostet knapp 90,00 Euro, wie viele an Bord waren, kann ich dir gar nicht sagen, aber es war noch massig Platz, also nicht überfüllt....
Hallo,
die Tour kostet knapp 90,00 Euro, wie viele an Bord waren, kann ich dir gar nicht sagen, aber es war noch massig Platz, also nicht überfüllt....
Die Katamarantour nach Nevis über Aida wird noch angeboten und startet ab 13.30h ( Dauer 6 Stunden).
Ich habe Thenford Grey aufgrund der Grand Tour kontaktiert. Hier entfällt beim Ausflug dann leider der Strand aufgrund der späten Ankunft auf St. Kitts.
....Du hast mir einen schrecken eingejagt, zum Glück geht es bei uns morgens los
KIT11 Segeltörn nach Nevis
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/schwierigkeitsgrad_2_grau.png]
Stufe 2 (entspannt)
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/Icon37x37_grau_Bikini.png]
/ 09:00 Uhr 6:00 Std.
Artikelname: |
Merkmale: |
Verfügbarkeit: |
Beginn: |
Dauer: |
Sorry, das wollte ich nicht. Betrifft wohl hauptsächlich die Luna Route nach der Routenanpassung.
bei uns ist es auch 13.00 - 20.00 Uhr mit der Luna, aber Sonnenuntergang auf dem Katamaran macht bestimmt auch Spaß...
Ausflug ist jedenfalls gebucht...
Hallo,
wir sind mit der aida Mar am 8.12.17 auf St.kitts. Das war so eigentlich nicht geplant. Aber leider wurden wir umgebucht.
Wir sind nur von 13-20 Uhr auf St. Kitts.
Reicht diese Zeit für einen Katamaran Ausflug über leeward Islands chartes?
Welchen Ausflug habt ihr da gebucht? Wir würden gerne nach Nevis.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Schnorchel Adventure Tour über AIDA gebucht? Kann man da wirklich Schildkröten sehen?
Freue mich über eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
Michelle
AIDA hat soeben bei der Luna-Tour unseren Ausflug Segeltour nach Nevis gecancelt, ist auch komplett raus aus den Ausflügen, wahrscheinlich ist denen aufgefallen, dass es um 18.00 Uhr dunkel wird...
jetzt haben wir keine Ahnung was wir machen sollen, hatten uns so auf den Ausflug gefreut
Tja, ist eigentlich bekannt... die sonnenzeiten... Weiß auch nicht, was sie dabei denken..
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
18 Uhr ist zwar Sonnenuntergang, aber noch nicht so dunkel, dass man nicht mehr segeln könnte.
Da kann man die besten Fotos machen...
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/30254097hx.jpg]
Hallo ich habe da mal eine Frage, gibt es auf St.Kitts keine Fahrrad Ausflüge? Ich habe auf der Seite von Aida nichts gefunden.
Oder hat jemand von euch da eine Radtour gebucht und jetzt ist kein freier Platz mehr.
Für meine Reise (Ende Dez.) werden dort 3 verschiedene Radtouren angeboten.
Vielleicht sind die bei euch schon ausgebucht (kein "Vorbuchungskontingent" mehr frei) - evtl. könnt ihr ja direkt auf dem Schiff noch nachbuchen?
Ich danke dir für dieAntwortwir werden auf demSchiffmal nachfragen
Ich bin der Meinung, dass Sonnenuntergang kein Grund ist nicht zu segeln. Die meisten Inseln bieten sogar Sonnenuntergangs-Ausflüge an - oft mit Champagne und Häppchen. Das wäre kein Grund den Ausflug zu canceln....ABER, wenn Sonnenuntergang der Grund ist, ist es nur weil man von Nevis zurück segelt, und die meinen, dass da kein....Spaß-faktor da ist. Bei den meisten Sonnenuntergangsausflügen segelt man nicht nach Sonnenuntergang, sondern segelt eine Zeitlang durch die Gegend - mit Schnorceln - und dann nah zum Ausgangspunkt ankert man, genießt den Sonnenuntergang und ist dann binnen 20 Minuten wieder an Land.
Der Ausflug sollte bis 19:30 gehen. Abfahrt am Strand auf Nevis schon im Dunkeln
LG, Bini
Ja, 19:30 wieder am Schiff (Luna?) wäre die Aussage. Wie lange segelt man vom Nevis nach St. Kitts? Wie gesagt. Nur Sonnenuntergang auf dem Segelboot und dann runter vom Boot ist ok. Aber, ich hätte keine Lust im Dunkeln zu segeln, wobei der Tag schon erlebt wurde. Man sitzt nur da und wartet bis man an Land kann. Ich weiß nicht ob das der Sinn der Sache wäre.
Ich mache immer den Unterschied - Tagesausflug oder Hotelaufenthalt und Ausflug.
Und im Dunkeln "segelt" man in der Regel nicht. Motorkraft wird meistens benutzt...
So, da bin ich wieder. Weil ein Forum von Informationsaustausch lebt, möchte ich etwas zum "Sugar Train" sagen.
Das ist ein Ausflug, der viele schöne Eindrücke von der Insel gibt. Nein, nichts Spektakuläres. Man kann interessante Bilder machen. Sehr schön ist wenn man selber tolles Wetter hat, aber auf dem Meer sich etwas zusammenbraut. Dieses Blau-Grau-Grün ist super!!! Aber zurück zum Ausflug. Es ist kein Party-Ausflug. Man darf aber soviel Rumpunsch trinken, wie man möchte. Beim erste Mal für uns wurde eine Geschichte über Band gespielt. Zwischendurch wird Rumpunsch serviert (auch andere Säfte, etc) und ab und zu ein Lied gesungen von drei Mädels. Brim nächsten Mal wurde die Geschichte vorgelesen von jemand.
Um eine Meinung von der Natur der Insel ist dieser Ausflug sehr schön. Vielleicht für jemand, der gerne Natur-Fotos machen möchte. Oder jemand wie ich, die die Insel sehr gut kennt. Ich brauche kein Strandaufenthalt oder Katamaranfahrt, weil ich eh mehrmals im Jahr in der Karibik bin. Also, lasse ich micht abholen, setze ich mich hin, trinke Rumpunsch und mache Fotos. Wir haben immer nette Gespräche mit Mitreisenden gehabt. Es ist halt sehr relaxt.
Wegen der Umroutungen und verkürzte Anliegezeiten, werden die Katamaranfahrten, die öfters dazu angeboten wurden, nicht dabei sein.
Viel Spaß auf St. Kitts.
Der SUGAR TRAIN Ausflug ist genial. Gibt ein richtig tolles Karibik gefühl und ist maximal entspannend. Zuerst fand ich ihn zu teuer, aber dann habe ich mir Videos angeschaut und bin froh, das gemacht zu haben. und wenn ich da wieder hinkomme, mache ich den Ausflug nochmal.
Ich habe gelesen, dass die Sugar train - Katamaran-Tour doch angeboten wird. Na ja. Die Beschreibung dazu - es erscheint etwas hektisch. Aber, ich wollte nur die Information weitergeben. Da scheint kein Schnorceln dabei zu sein.