Hallo,
noch keiner auf der reise dabei ? Wäre ja ganz schön leer auf der Prima
Wir sind zu 3 am Start .
Grüße die Kurpfälzer
Hallo,
noch keiner auf der reise dabei ? Wäre ja ganz schön leer auf der Prima
Wir sind zu 3 am Start .
Grüße die Kurpfälzer
Huhu,
wir haben noch nicht gebucht. Hoffen aber das bald tun zu können.
Die Tour kommt ja eventuell morgen im Traumstart. Dann wird es vielleicht etwas voller hier.
LG
Juhu,
es kommt leben in die Bude
Grüße die Kurpfälzer
So, wir sind nun offiziell auch dabei
Wir werden auf der Prima unseren 10. Hochzeitstag feiern. Sind sehr gespannt...kennen Prima und Perla noch nicht.
Aber es wird bestimmt eine schöne Reise
Hallo zusammen!
Wir sind auch mit dabei 🤗
So lange ist es ja gar nicht mehr. 🛳
Für uns ist es das 1. Mal auf der Prima. Bislang waren wir erst zweimal an Bord von AIDA.
Kennt jemand seine Reisezeiten schon oder reist ihr individuell an?
Liebe Grüße
Manuela und Jörg
Hallo Glücksritter,
Herzlich Willkommen in unserer bisher überschaubaren Gruppe
Wir werden auch das erste mal auf der Prima sein. Wir waren bisher über 20 mal auf Aida, aber mit der Prima ist es Prämiere. Wir sind gespannt.
Wir fliegen individuell ab Paris und sind dann schon am 14.11. abends da.
Ab wo geht euer Flug?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Hallöchen!
Wir fliegen ab Frankfurt. Leider sind unsere Flugzeiten immer noch nicht bekannt
Viele Grüße
Hallo Glücksritter,
schön das wenigstens ein paar in die Gruppe kommen.
Wir waren schon auf der Prima aber das ist schon ein paar Jahre her.
Wir finden das Schiff super, auch wenn viele das anders sehen.
Und auch wir fliegen ab Frankfurt ( Flugdaten gibts doch immer erst 3 Monate vorher).
Grüße die Kurpfälzer
Schön, dass es sich hier langsam etwas voller wird. Vielleicht kommen mit der Just Zuteilung ja noch welche dazu.
Ich denke mal die Flugzuteilung kommt dann in ca. 3 Wochen.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr
Hallo zusammen,
Unser Hinflug ist drin.
Flug ab Frankfurt mit der Nachtmaschine von Emirates (20.30)!
Mal schauen was Zwergnase dazu sagt .
habt ihr eigendlich auch diese komische Email bekommen mit Umrouting was dann garkein Umrouting war bekommen ?
Grüße die Kurpfälzer
Hallo zusammen,
Ja der Hinflug ist Emirates! Super wir freuen uns.
Jetzt hoffen wir mal, dass die Reise der politischen Situation standhalten kann.
Wie sieht es denn bei euch mit der Ausflugsplanung aus?
Hier ist ja irgendwie immer noch wenig los in unserer Gruppe...
Schönen Sonntag noch 🤗
Hi Glücksritter,
Ja ziemlich leer hier für so ein großes Schiff.
Ausflüge haben wir nichts geplant, was mit unsere kleinen Tochter sich auch schwierig gestaltet. Wir werden wohl spontan schauen müssen.
Was macht ihr so ?
Grüße die Kurpfälzer
Halo zusammen,
ich denke viele sind momentan etwas verunsichert und halten sich mit der Buchung noch zurück. (*)
Wir werden in Dubai eine Wüstensafari am ersten Tag machen. Für Abu Dhabi haben wir auch einen Ausflug gebucht. Allerdings jeweils über einen örtlichen Anbieter. Das wir die Destinationen schon kennen, lassen wir den Rest mal auf uns zukommen. Vieles kann man ja auch gut per Taxi erreichen.
Noch 88 Tage
Guten Morgen,
(*)
Wir machen am 1. Tag auch eine Wüstensafari
Für Dubai wollten wir mit Bakadi eine Ganztagestour mit Khalifa machen, leider gibt es momentan keine weiteren Anmeldungen ...
LG
Hallo Glücksritter,
es gibt doch noch andere Anbieter als Bakadi
Beim letzten mal waren wir auch mit Bakadi unterwegs. War okay....Aber mehr auch nicht. Diesmal testen wir einen anderen Anbieter.
Guten Morgen zusammen, wir sind auch ab München dabei.
Für uns ist es die 6. Fahrt aber die 1. mit einem der neuen Schiffe. Bin schon sehr gespannt, ob mir das Konzept gefällt.
Wir haben schon unsere Abflugdaten 21:35 mit Emirates ab München. Nur die Rückflugzeit lässt noch auf sich warten. Fliegt noch jemand ab München?
Das Chaos mit der Umroutung hat sich bei uns 1 ganze Woche hingezogen, viel Schriftverkehr hin und her....
Lg Petra
Guten Morgen Petra,
schön, dass ihr auch dabei seid.
Unsere Rückflugdaten sind seit heute Morgen bekannt. Hin-und zurück mit Emirates.
LG
Manuela
Hallo zusammen, für unsere Reise am 29.11.19 ist noch keine Meldung auf meiner Seite angekommen. Sind gespannt ob wir alle auf dem großen Schiff sind. Ich melde mich auf eurer Seite um eventuell etwas über örtliche anbieter zuerfahren. Wäre schön wenn mir jemand Adressen senden würde. Sine sehr gespannt ob noch Meldungen auf meiner Seite kommen.
viele Grüße udo2
Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Reise dabei. Ich reise schon am 13.11. an und schaue mir Dubai an.
Für mich ist es die erste Kreuzfahrt mit AIDA.
LG Janet
Hallo liebe Kreuzfahrer,
ich wundere mich, dass ich so gar keine Reaktion auf meine Frage nach Mitfahrern vom 19. - 26.11.19 mit der Prima bekomme.
Nachdem ich Eure Threads alle gelesen habe, glaube ich, dass das die gleiche Tour ist wie unsere, die nämlich ab Abu Dhabi geht.
Kann ja nicht sein, dass die Prima um diese Zeit zwei unterschiedliche Strecken fährt. Wahrscheinlich seid Ihr also schon an Bord, wenn wir zusteigen?
Kann das wohl so sein, was denkt Ihr?
Wir fliegen am 18. abends mit TUIfly ab Düsseldorf und kommen am 19. morgens in Abu Dhabi an. Die Prima soll dort um 17 h ablegen.
Liebe Grüße
P.S. ist meine erste Fahrt mit der Prima, war aber schon mal mit der Mar in der Karibik.