Aha, wieder was gelernt. Danke schööööööööööööööön
St. Maarten
-
gittalinchen -
22. Mai 2006 um 17:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, machen die Sportflugzeuge, die unseren Garten überfliegen. Wenn wir winken, wackeln sie mit dem Flieger von rechts nach links, von links nach rechts
. -
Hallo,
hat jemand schon mal den Bade- und Segelausflug mit dem Katamaran Golden Eagle über AIDA gemacht? Habe hier noch nichts darüber gefunden. Da wir gerne dem Trouble auf St. Maarten entfliehen wollen, falls mehrere Schiffe anlegen und der St. Barth Ausflug ja bisher nicht so berauschend beschrieben wurde, wäre das evtl. eine gute Alternative. Freue mich wenn jemand berichten kann...
-
Hat jemand von Euch den Ausflug Happy Sailing von Aida schon gemacht?
Oder den Ausflug Hohepunkt für Segelfans - Americas Cup?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen ...
-
Bin aber kein Segelfan, erst recht kein Regattafan ;-). Fragte wegen meinem Mann ... . Da sind aber verdammt viele Leute auf dem Schiff, oder? Wir hatten selbst jahrelang eine 12 Meter Yacht, da waren mit 4-5 Leute im Cockpit schon zuviel. Bei 45 Minuten Segelzeit kommt man da ja nicht wirklich zum Zug oder?
Ich glaub, ich schleife meinen Mann da lieber mit zum Happy Sailing ... Hat hier wer Erfahrung?
.. -
Oh, danke für den link! Gibt es die von allen häfen auf der amazonas-tour? Da muss ich mal nach googeln.
Ja, ich denke, ich kann ihn leicht überzeugen, mit den kindern und mir zum maho beach zu schippern ... Er ist selbst begeisterter segler und sicher total enttäuscht, wenn er an bord nur rumsitzen kann ...
-
Hallo,
hat jemand schon mal den Bade- und Segelausflug mit dem Katamaran Golden Eagle über AIDA gemacht? Habe hier noch nichts darüber gefunden. Da wir gerne dem Trouble auf St. Maarten entfliehen wollen, falls mehrere Schiffe anlegen und der St. Barth Ausflug ja bisher nicht so berauschend beschrieben wurde, wäre das evtl. eine gute Alternative. Freue mich wenn jemand berichten kann...
Hi,uns hat der super gefallen, haben den 2 Jahre hintereinander gemacht, weil wir ihn so toll fanden, gibt lecker Getränke und, wie ich finde, auch leckeres Barbecue . Das Schiff ist super und die Crew echt großartig, hatten super viel Spaß.
Die Bucht, die angesteuert wird, ist auch schön.
Also wir würden ihn auch ein drittes Mal buchen.
LG
Sandra -
Danke für die info! Ist der Ausflug auch für Kinder geeignet?
-
Mal was anderes, habe heute folgene komische Nachricht erhalten:
Zitat"Hi,
Just writing to let you know our trip to London, United Kingdom has been a mess. I was having a great time until last night when we got mugged and lost all my cash,credit card cellphone It has been a scary experience, I was hit at the back of my neck with a Gun Anyway..I'm still alive and that's whats important. I'm financially strapped right now and need your help. I need you to loan me the sum of $1,700 I'll refund it to you as soon as i arrive home.Email me back so i can tell you how to get it to me.
BERNARD'S TAXI &PRIVATE TOURS
Tel: (599)555-1261
(599)586-0878
(954)376-6528
Email: bernard1332002@yahoo.com
"
SEHR MERKWÜRDIG
was soll man davon halten ??? -
gar nichts, wegwerfen
-
Tja so hab´ ich mir das auch gedacht...
DAS ist ja einer der Veranstallter der Touren aus St.Maarten die auch hier im Forum genannt werden!!!
und mit dem unsereins auch touren wollte -
Entweder ist das ein Virus oder jemand hat sich reingehackt.. ich hatte dieselbe Mail vor nicht zu langer Zeit von einer Bekannten... war definitiv ein Fake. Hat auch nix mit dem email Account Inhaber zu tun...
-
der Arme Kerl hat sich einen Virus eingefangen - der zudem seinen Ruf schädigt....
Löschen - ignorieren - vergessen -
da ist definitiv irgendjemand an seine Mailadressen gekommen und die Mail ist ein Betrugsversuch unbekannterweise.
Hab gestern Bernard gemailt und folgende Antwort bekommen.
Auch wird hier schon darüber diskutiert und ein User dort hat auch Bernard angerufen und auch bestätigt bekommen, daß die Mail nicht echt ist.
Zitat**********************************************************************
Yes this is a scamp please let every one knows that is a scamp and every thing
is back to normal..
Bernard.On December 4, 2012 at 6:31 AM roland_**************.de wrote:
> Hello,
> today I received an email with the below content. Also, some other members of
> Cruisecritic got apparently this mail. (See link)
> We suspect that this is a fake message.Can you confirm this?
> How come people on our email but then this to send address to us?
>
> I hope that my deposit for March is safe.
>
> Please reply soon.
>
> Greetings from Germany
> Roland **************** -
Hallo,
am Hafen gibt es die "üblichen", karibischen Luxus- bzw. weniger Luxus-Anbieter. Ob das nun günstiger ist als in D oder Europa, keine Ahnung.
Es fehlt der direkte Produktvergleich. Wenn es einer/m gefällt, kauft man/frau eben für den Preis, der angeboten wird. Handeln sollte nicht vergessen werden, da gibt es immer noch paar %e...
Man könnte sich vorher die Goldpreise hier notieren und dann mit denen dort vergleichen...
Marken-Klamotten sind wohl tatsächlich günstiger. Wenn jemand extra Platz dafür im Koffer lassen will, Übergepäck kostet auch was...
Ich habe mir mal einen Edelfüller auf Curacao, ebenfalls "FHZ", gekauft. Für den gleichen hätte ich in ca. 20 % mehr bezahlen müssen. -
Hallo,
wir waren schon dreimal auf St. Maarten und haben dort günstig Parfum, Zigaretten, Uhren und Markenklamotten (Sportmarken) gekauft.
Man muss aber schon vergleichen und uns ist aufgefallen, dass die Preise in diesem Jahr ein wenig angezogen hatten. In manchen Geschäften kann man auch noch ein wenig handeln.Viel Spaß
-
Würden gerne mit dem Taxi zum Orient Strand fahren. Weiß jemand wie lange man dorthin braucht und was es kostet? Der Strand soll schön sein und wir laufen erst um 22 Uhr wieder aus.
LG Moggy
-
Hallo,
gibt es aktuelle Infos über Scooterverleihe auf St. Maarten - würde mich über Links oder Kontaktadressen freuen. Die einige Seiten vorher genannte Internetadresse stmarteenscooterrental.com scheint es nicht mehr zu geben. Gibt es noch den Verleih, der zu Fuß vom Schiff aus erreichbar ist?
Lieber Gruß
Philipp -
Hallo Moggy,
der Orient Beach liegt auf der französischen Seite, ca. 10-12 km entfernt. Die Fahrt dauert im günstigsten Falle ca. 17 min. In der Rushour zum Schiff zurück kann es auch mal über eine h dauern.
Es fahren viele Vans mit Gästen hauptsächlich der Ami-Schiffe dorthin. Für sie ist ein FKK-Strand eine Attraktion. Es ist aber nur noch der geringste Teil im hinteren Teil für Nacktbaden zugelassen.
Es gibt aber auch noch andere schöne Strände neben Maho und Orient...:
http://www.sint-maarten.net/St-Maarten-Bea…en_Beaches.html
verbessert
-
Hallo Moggy,
der Orient Beach liegt auf der holländischen Seite, ca. 10-12 km entfernt. Die Fahrt dauert im günstigsten Falle ca. 17 min. In der Rushour zum Schiff zurück kann es auch mal über eine h dauern.
Es fahren viele Vans mit Gästen hauptsächlich der Ami-Schiffe dorthin. Für sie ist ein FKK-Strand eine Attraktion. Es ist aber nur noch der geringste Teil im hinteren Teil für Nacktbaden zugelassen.
Es gibt aber ach noch andere schöne Strände neben Maho und Orient...:
Der Orient Beach liegt im französischen Teil!
Er ist der bekannteste Strand im Nordosten der Insel. Er ist sehr schön. Deshalb gibt es am Hafen eine eigene Abfahrstelle hier hin, auch jede Inselrundfahrt und jeder Taxifahrer kommt hier vorbei, weshalb es immer voll ist. -