Ich bin mit der LUNA im März in Sint Maarten. Ich vermute mal, die Ausflugsangebote sind gleich
Philipsburg / St. Maarten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Yves79 kannst Du Angaben machen zu den von Aida angebotenen Ausflügen? Für unsere Tour sind leider noch keine einsehbar. Lieben Dank sorry für OT, gerne auch per PN
-
Auf St. Maarten buchte ich den AIDA Ausflug ins Rockland Estate. Per Bustransfer ging es durch die stark befahrenen Straßen aus der Stadt heraus. Bereits im Hafenterminal erhielten wir die Armbänder, welche einen zur Benutzung der Attraktionen berechtigen. Per Sessellift ging es im Anschluss bergauf zum Tubing, Ziplining und zum Flying Dutchman. Die Bergauffahrt mit dem Sessellift dauert sehr lange. Von oben hat man eine schöne Aussicht auf den Maho Beach und den Flughafen. Insgesamt fand ich den Ausflug zu teuer. Die Strecke des Tubing im Gummireifen ist sehr kurz. Ziplining ist ebenfalls öde und sehr kurz, lediglich der Flying Dutschman ist ein Erlebnis.
-
Test- und Impfvorschriften für Reisende aufgehoben
Sint Maarten hebt alle Test- und Impfvorschriften für Reisende auf - Das Karibik-PortalFacebook LinkedIn Pinterest Shares Ab dem 1. November ist es für Reisende nach St. Maarten nicht mehr erforderlich, einen Impfnachweis oder ein negatives…www.caribbean-embassy.de -
Hat schon mal jemand diesen Ausflug gemacht und kann berichten.
Zu welchen Strand geht es?
STM15
Biertasting und Strandaufenthalt
-
Hat schon mal jemand diesen Ausflug gemacht und kann berichten.
Zu welchen Strand geht es?
STM15
Biertasting und Strandaufenthalt
Ist der Ausflug vielleicht neu im Programm? Die Brauerei ist direkt am Stadtstrand, man könnte also zu Fuß oder mit Wassertaxi dorthin. Bin gespannt was es kostet.
Immerhin ist laut Hinweis die Schnorchelausrüstung inklusive
-
Morris
24. Mai 2024 um 11:38 Hat den Titel des Themas von „St. Maarten“ zu „Philipsburg / St. Maarten“ geändert. -