Hat jemand in letzter Zeit den Ausflug TOR19 „Entspannung am Strand“ gemacht? Zu welchem Strand ging es?
Roadtown / Tortola / British Virgin Islands
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand in letzter Zeit den Ausflug TOR19 „Entspannung am Strand“ gemacht? Zu welchem Strand ging es?
Ich weiß nicht , ob diese Strände gemeint waren, es sind aber die Schönsten :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Video. An diesem Strand werde ich im März auch noch zweimal sein.
Ich meine auf dem Video bei der Verabschiedung von der Luna Kapitän Felix Rothe mit den 'großen Händen' winken zu sehen? Wie geht das? Er ist doch nicht zur Zeit auf der Luna, oder?
-
Wie geht das?
und vita und Luna das waren noch Zeiten Uralt Aufnahmen ????
Leider steht dazu nichts genaues
-
Wir waren im November am Strand von Tortola. Mit einem offenen Bus fuhren wir nach dem Mittagessen an einen Strand. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Für uns war ein Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen reserviert, auch ein Getränk konnte man sich an der Strandbar abholen. Das schönste war dann aber abends der Sonnenuntergang.
-
Schönes Video. An diesem Strand werde ich im März auch noch zweimal sein.
Ich meine auf dem Video bei der Verabschiedung von der Luna Kapitän Felix Rothe mit den 'großen Händen' winken zu sehen? Wie geht das? Er ist doch nicht zur Zeit auf der Luna, oder?
Vielen Dank, die Kreuzfahrt fand statt, als die Welt n och in Ordnung war - vom 4. - 25.02.2016.
-
Wir waren im November am Strand von Tortola. Mit einem offenen Bus fuhren wir nach dem Mittagessen an einen Strand. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Für uns war ein Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen reserviert, auch ein Getränk konnte man sich an der Strandbar abholen. Das schönste war dann aber abends der Sonnenuntergang.
Die Bilder, die sissi57 eingestellt hat zeigen meiner Meinung nach die Cane Garden Bay.
-
Virgin Gorda/The Bath ist ein anderer Ausflug. Reizt mich irgendwie nicht so, keine Ahnung warum. Auch wenn‘s bestimmt toll ist.
-
Du warst in Cane Garden Bay, da waren wir auch schon mal und finden den Strand auch sehr schön, natürlich nur wenn man "The Bath" schon gesehen hat.;)
Georg
-
dankeschön Laba42 ... jetzt weiß ich endlich wieder, wo ich war
-
Habe gerade mal alle Seiten hier überflogen. Leider gibt es nur Tipps zu jeder Menge Stränden und Bootsfahrten. Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht viel in die Sonne legen kann sind Strände für mich außer zum Ansehen nicht die erste Wahl. Wir möchten uns deshalb mehr auf Land und Leute in der Karibik konzentrieren. Kann jemand berichten was man sonst so unternehmen könnte.
Da es für viele Inseln gilt, weiß ich nicht , ob ich diese Frage nun überall rein setzen kann oder darf.
-
-
Der ein oder andere Ausflug ist bei uns noch nicht drin. Aber mal ganz ehrlich, wo ist hier was ohne Strand?
-
Habe gerade mal alle Seiten hier überflogen. Leider gibt es nur Tipps zu jeder Menge Stränden und Bootsfahrten. Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht viel in die Sonne legen kann sind Strände für mich außer zum Ansehen nicht die erste Wahl. Wir möchten uns deshalb mehr auf Land und Leute in der Karibik konzentrieren. Kann jemand berichten was man sonst so unternehmen könnte.
Da es für viele Inseln gilt, weiß ich nicht , ob ich diese Frage nun überall rein setzen kann oder darf.
Für Roadtown fällt mir da jetzt nur der Pup Pussers ein, aber der ist wirklich sehr sehenswert! Vielleicht sind wir diese Jahr auch mal wieder da;) Google Maps
Oh, ich hab mir grad mal die Seite von den angesehen die hat es aber durch Hurricane sehr hart getroffen Der Pup hat wohl wieder auf.
Georg
-
Der ein oder andere Ausflug ist bei uns noch nicht drin. Aber mal ganz ehrlich, wo ist hier was ohne Strand?
schau doch unter Mustermann Buchung, ich sehr sofort 4 Ausflüge für deinen Anspruch.
-
Fernab der von AIDA angebotenen Ausflüge würden mich auch mehr die persönlichen Erfahrungen dahingehend interessieren, da auch ich es langweilig finde, sich an jedem Tag nur an den Strand zu legen bei einer Karibik-Tour.
Hier geht es ja nur um Tortola, interessant wäre das aber tatsächlich für die anderen Inseln auch.
-
Es gibt doch so viele Berichte und Erfahrungen in den einzelne Fäden der Inseln , dazu noch ein wenig in Tante G schauen, "my aida" hinzuziehen,
selektieren ,
und dann gezielt Fragen stellen.
Die Tour mit St Bath, da muss man ja nicht zwingend zum Strand runter, Oben kann die Landschaft und Aussicht geniessen und weiter im Safari Bus.
-
Fernab der von AIDA angebotenen Ausflüge würden mich auch mehr die persönlichen Erfahrungen dahingehend interessieren, da auch ich es langweilig finde, sich an jedem Tag nur an den Strand zu legen bei einer Karibik-Tour.
Hier geht es ja nur um Tortola, interessant wäre das aber tatsächlich für die anderen Inseln auch.
Genauso sehe ich das auch. Einmal irgendwo an den Strand und dann ist aber auch gut. Für uns sind Land und Leute wichtig und darüber wurde hier bei allen Inseln sehr wenig berichtet. Da wir dann als Neurentner zum ersten Mal die Reise machen steht das für uns im Vordergrund. Ich lese hier fast überall nur Strand, Schnorcheln, Katamaran, Boot usw. Auf Tortola gibt es ein bis zwei Ausflüge ohne Strand aber nur immer mit Safari Bus mit Hinweis nicht für Rückenkranke.
-
Genauso sehe ich das auch. Einmal irgendwo an den Strand und dann ist aber auch gut. Für uns sind Land und Leute wichtig und darüber wurde hier bei allen Inseln sehr wenig berichtet. Da wir dann als Neurentner zum ersten Mal die Reise machen steht das für uns im Vordergrund. Ich lese hier fast überall nur Strand, Schnorcheln, Katamaran, Boot usw. Auf Tortola gibt es ein bis zwei Ausflüge ohne Strand aber nur immer mit Safari Bus mit Hinweis nicht für Rückenkranke.
Das liegt vermutlich daran, dass das für die meisten die klassischen Gründe für eine Karibik-Reise sind🙈
-
Das liegt vermutlich daran, dass das für die meisten die klassischen Gründe für eine Karibik-Reise sind🙈
Ja, das sehe ich auch so aber ich sage für mich persönlich, wenn ich dauernd an den Strand möchte buche ich keine Kreuzfahrt sondern ein Hotel. Ist aber nur
-