Ich hatte einfach keine Lust auf den Stress möchte mich als Elternteil ja auch erholen. Wie soll ich das mit nem Baby im Flugzeug, nein danke so vergnügungs süchtig waren wir nicht. Bin mit den Blagen an die Ost oder Nordsee gefahren. Nicht weil ich die Mitreisenden nicht nerven wollte, ich habe nur an meine Nerven gedacht.
Genau das ist doch der Punkt. Für Dich bedeutete das Stress. Für uns ist das kein bisschen Stress. Aber, und da wiederhole ich mich schon wieder, es kommt auf das Baby an. Entspanntes Baby = entspannter Urlaub. Wir haben wie schon erwähnt bereits 3 Kreuzfahrten mit unserer Kleinen gemacht und es war nicht ein Hauch von Stress. Ganz im Gegenteil, es waren wunderschöne Urlaube an die ich mich immergrüne zurückerinnern werde. Und da wir gerade unsere Elternzeit genießen und wir Zeit haben, werden dieses Jahr noch einige Wochen auf AIDA folgen....
Und was Nordsee oder Ostsee angeht: Das würden wir weder mit noch ohne Kind hinfahren. Das ist einfach nicht unsere Ding. Wir wollen es warm und möglichst eine Wettergarantie. Was sollen wir da an der Nordsee?