In 7 Wochen ist und heute bekamen wir die Zuteilung unserer Meerblickkabine auf Deck 5 - wir sind zufrieden
LG Karin
In 7 Wochen ist und heute bekamen wir die Zuteilung unserer Meerblickkabine auf Deck 5 - wir sind zufrieden
LG Karin
Wir sind auf Deck 6 gelandet - somit leider mit Blick auf das Außendeck, aber egal. Wir freuen uns trotzdem!
Hallo,
fahre am 27.10. bis 04.11.19 mit der AIDAcara und fliege von Hamburg aus alleinreisend. Gibt es noch nette - lach - Leute, die auch zu diesem Zeitpunkt fliegen. Mein Flug geht um 15.00 Uhr. Gruss Silberstern
Bei mir gab es eine MA mittig auf Deck 4. Bin sehr zufrieden!
Ich fahre auch alleine und fliege ebenfalls ab Hamburg
Dann treffen wir uns ja vielleicht schon beim Check in
Habt ihr Ausflüge auf eigene Faust geplant? Ab 4 Personen lohnt es sich z.b. in Malaga schon mit dem Taxi einen Ausflug zu machen...
Lg Olaf
Wir haben schon einiges in Eigenregie in Planung: Stadtführung Alicante, Fahrradtour am zweiten Tag in Malaga und Ganztagestour mit Lanzaroteguides. Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir offen.
LG Karin
Wir, und ein befreundetes Ehepaar sind nun auch dabei. Freuen uns auf nette Mitreisende.
Zuvor erst noch die Reise von Mallorca nach Bari, auch mit der Cara.
LG. Marlies
Wir sind auch dabei 🙋🏻
Wir fliegen ab Frankfurt, kommen aber aus dem Saarland
Hallo, wir fliegen ab Düsseldorf mit unserem Sohn 1 Jahr alt. Werden Málaga, Alicante und Cádiz fussläufig erkunden. Und in Fuerteventura und Lanzarote möchten wir Baden.
Fantreffen
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat - wir veranstalten auch ein Fantreffen.
29.10. um 11:00 Uhr - das ist der Tag an dem wir gegen 14:00 Uhr in Malaga anlegen werden 😊. Ort wird noch Bekannt gegeben.
Wenn Interesse besteht, bitte mir die Personenanzahl durchgeben. Viele Grüße und bis Bald.
Vielen Dank für die Info.
Das haben wir wirklich nicht mitbekommen. Wo war das denn zu lesen?
Wir würden gerne mit 4 Personen kommen.
Vielen Dank, und liebe Grüße Marlies
Hallo Marlies in einem anderen Forum, dass ich hier nicht erwähnen darf.
Ich schreib dich auf Liste 😊 dann sind wir schon knapp 35 Leute
Gerne sind wir auch dabei.....beim Fantreffen Weiler97
Monika & Peter und eine Freundin die alleine mitreist
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei.
Peter und Susanne.
Vielen Dank und liebe Grüße
PELUWE
Bitte teilt mir noch die Kabinennummern mit. Dann kann ich euch anmelden😊
Fantreffen findet um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Hallo, wir würden auch gerne an dem Fantreffen mit zwei Personen teilnehmen.
PN mit unserer Kabinennummer ist unterwegs.
Viele Grüße und bis bald
Sandra und Stefan
Guten Morgen!
Was macht ihr denn so auf Fuerteventura? Da fehlt uns irgendwie noch die zündende Idee
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Was macht ihr denn so auf Fuerteventura? Da fehlt uns irgendwie noch die zündende Idee
Liebe Grüße
Hallo
vielleicht ein Auto mieten und ab zum baden ?
Entweder nach corralejo oder Richtung Jandia fahren,
auf dem Weg dorthin in Gran Tarajal anhalten...