Hallo,
ich habe bei AIDA den Ausflug ISA03 (Vogelinsel Figur) gebucht. Hier die Details mit Fotos zum Ausflugsablauf:
http://www.generalalarm.de/landausfluge/e…gelinsel-vigur/
Viele Grüße,
Harald
Hallo,
ich habe bei AIDA den Ausflug ISA03 (Vogelinsel Figur) gebucht. Hier die Details mit Fotos zum Ausflugsablauf:
http://www.generalalarm.de/landausfluge/e…gelinsel-vigur/
Viele Grüße,
Harald
Kann mir jemand was genaues zu dem Ausflug ISA11 Walbeobachtung mit dem RIB Boat sagen?
Wir sind im Mai dort und können uns noch für keinen der angebotenen Aida Ausflüge entscheiden. An alternativen Ausflugsanbietern habe ich bislang nur "meine-landausfluege" gefunden, die
auf den ersten Blick dasselbe im Angebot haben.
Was muss man denn dort gesehen oder unternommen haben?
Wir sind im Mai dort und können uns noch für keinen der angebotenen Aida Ausflüge entscheiden. An alternativen Ausflugsanbietern habe ich bislang nur "meine-landausfluege" gefunden, die
Hallo Jenska,
ich mach´s mir einfach - schau mal rein:
Auch die Bootsfahrt zur Insel Hesteyri ist toll.
Viel Spaß bei der Planung
Achim
Hallo Jenska,
alternativ schaue doch mal hier bei Helga Hausner vorbei. Wir hatten einen Mietwagen, aber Freunde waren mit ihr unterwegs und sie waren sehr zufrieden.
Isafjordur Guide - Walks in Iceland
VG und schöne, erlebnisreichen Tag in Isafjordur
Wir haben für den nächsten Aufenthalt einen Mietwagen gebucht.
Danke für eure Tipps. Das werde ich mir gleich anschauen.
Habt ihr schon mal eine Walbeobachtungstour gemacht ?
Nein, werden wir aber demnächst in Akureyri machen. Wir buchen direkt bei
Ich war vorletzte Woche mit der Sol in Isafjördur. Ich habe bei bestem Wetter die Superjeep Tour mit meine-landausfluege gemacht. Es war toll! Der Dynjandi Wasserfall ist wirklich sehenswert, und die Landschaft der Westfjorde ist einfach atemberaubend. Bei uns war es noch sehr winterlich, und der Wasserfall war in großen Teilen noch eingefroren
Eine Tour zum Dynjandi würden wir auch sofort wieder machen. Wir waren im Juni 2023 mit Helga Hausner dort. War toll!
Hallo,
Wir haben für unsere Reise im Juni über West Tours vormittags die Tour zum Dynjandi Wasserfall und nachmittags die Bootsfahrt auf die Insel Vigur gebucht. Preislich unschlagbar und wenn das Schiff nicht anlegen kann, wird einem der volle Preis erstattet.
Viele Grüße,
Andreas
Für die, die sich für den Ausflug "Bootsfahrt nach Hesteyri und in die Westfjorde" interessieren, ein Artikel aus der Rheinischen Post:
Für die, die sich für den Ausflug "Bootsfahrt nach Hesteyri und in die Westfjorde" interessieren, ein Artikel aus der Rheinischen Post:
https://epaper.rp-online.de/article/3ab9e7…68993cdc8963618
Danke für den Tipp!
Unter Hinweise steht u. a.: Trittsicherheit und Grundfitness erforderlich. Gleichzeitig ist der Ausflug als „moderat“ gekennzeichnet. Sind vom Gelände her irgendwelche Herausforderungen zu bewältigen?
Danke für den Tipp!
Unter Hinweise steht u. a.: Trittsicherheit und Grundfitness erforderlich. Gleichzeitig ist der Ausflug als „moderat“ gekennzeichnet. Sind vom Gelände her irgendwelche Herausforderungen zu bewältigen?
M.E. nicht, für mich war es ein Spaziergang.