Natürlich dürfen unterschiedliche Meinungen kontrovers diskutiert werden, aber wichtig bei allem, sachlich bleiben und die Netiquette beachten.
Gruß Detlef
Ja, Danke für den Hinweis.
Das tu ich gerne - und immer - den Diskutanten hier gegenüber.
Sofern ich einen Funken Verständnis für deren Meinung aufbringen kann.
Für Provokateure die ihre harmlos und nett formulierten "Attacken" platzieren - indem sie Einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reissen - bringe ich wenig, bis kein Verständnis auf.
Wenn ich Piraterie - und deren "Täter" mit Wattebällchen bewerfen soll um die Netiquette zu wahren, dann habe ich das Gefühl, ich bin im falschen Film.
Diese Spinner - zur Unkenntlichkeit geschminkt - was fällt denen als Nächstes ein?
Gehen sie an Bord eines Kreuzfahrtschiffes als "normale" Passagiere um Angst und Schrecken zu verbreiten?
Diese Idioten gehören demaskiert in eine öffentlich zugängliche Terror-Datei aufgenommen damit Hausverbote auf
Kreuzfahrtschiffen durchgesetzt werden können.
Dieses weichgespülte BlaBla selbst an den höchsten Gerichten in Deutschland wird echt immer unerträglicher.
Und warum?
Haben wir als Kreuzfahrer schon ein so schlechtes Gewissen, dass wir am liebsten selbst nur noch durch einen Tunnel unerkannt
an Bord gehen würden?
Soll ich Mitleid mit diesen Terroristen haben? - Muss mich "wegducken" weil ich mich in der Wut auch mal im Ton vergreife?
Diese Typen gehören hart bestraft, damit das nicht Schule macht.
Keine Bewunderung, Duldung oder sonstige Ehrerbietung für solche Täter.
Ich bin der Meinung, solche Typen darf man nicht nur bashen - die MUSS man bashen.
Wenn ich hier mitdiskutiere, dann vertrete ich meine Meinung.
Andere vertreten ihre. Ich habe mich noch nie berechtigt gefühlt andere für ihre Meinung nieder zu machen.
Bei Facebook gibts neuerdings die dpa - die betreiben Fake-News Recherche und "markieren" von ihnen gefundene
"Falschaussagen" durch ihrer Meinung nach "Richtigstellungen" Da gibt es massenhaft Seiten, die von
Richtigstellungen übersät sind - andere dürfen unbehelligt ihren Schund verbreiten.
Die Meinungsfreiheit wird überall attackiert.
WhatsApp wird peu à peu verboten und verunglimpft, warum wohl? Weil es weltweit die meisten Nutzer hat.
Da komm ich grade drauf, weil ich grade las, dass die vielgepriesene Alternative Threma wohl gehackt wurde.
Vielen Dank für dieses Forum - vielen Dank für die Möglichkeit hier zu diskutieren.
Grade um kontrovers zu diskutieren braucht es die geschützten Räume im Internet.
Wie sonst sollte man die Möglichkeit bekommen andere - auch krass andere Meinungen - zu lesen, sich Gedanken zu machen
und evtl. auch seine Meinung mal zu revidieren?
Für mich sind oben genannte Terroristen Taugenichtse. Opfer von Indoktrination und Verblendete - ich kenne niemanden
der einem normalen Job nachgeht, der sich solchen Gruppen anschließt.
Darum meine Meinung.
Vielleicht ist der eine oder andere im richtigen Leben ja Bankangestellter oder sonstig frustrierter Mitarbeiter/Lohnempfänger.
"Normal" - im Sinne von meiner Empfindung von "Normal" ist keiner von denen.
Wie gesagt: MEINE Meinung.