Hat jemand hier auch schon für April gebucht? Je nach dem wie heute die Ministerpräsidentensitzung ausgeht werde ich morgen bei Viva anrufen und nachfragen wie die Chancen stehen ob zu Ostern gefahren werden darf. Mir geht es auch um meine Restzahlung die ich Übermorgen eigentlich zahlen müsste.
Viva Cruises - Berichte und Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bis jetzt sind noch nicht mal die März-Reisen abgesagt. Es gab nur eine Mail, dass man kostenfrei umbuchen/stornieren kann (mit kleiner Belohnung bei Umbuchung). VIVA soll bei Erstattungen sehr schnell sein.
-
kofferradio darf ich fragen ob ihr die Restzahlung geleistet habt? Wir würden umbuchen.
-
Ich glaube in Bezug auf Tourismus im eigenen Land wird wohl erstmal nichts passieren.Kommt auch in der Beschlussvorlage für heute nicht vor.
-
kofferradio darf ich fragen ob ihr die Restzahlung geleistet habt? Wir würden umbuchen.
Nein, haben wir nicht. Wurden auch nicht dazu aufgefordert/gemahnt (Reise wäre am 12.03. gestartet...).
Ich gehe davon aus, dass morgen abgesagt wird.
Die Umbuchungsangebote sind sehr attraktiv, insbesondere wenn man eine günstige Kategorie gebucht hat (Upgrade + keine Aufzahlung auf höheren Reisepreis bei Reisen gleicher Länge). Aus 4 Tagen Unterdeck im März kann so 4 Tage Französischer Balkon in den Sommerferien werden zum gleichen Preis.
-
Nein, haben wir nicht. Wurden auch nicht dazu aufgefordert/gemahnt (Reise wäre am 12.03. gestartet...).
Ich gehe davon aus, dass morgen abgesagt wird.
Ich würde mal auch davon ausgehen. unsere Flussreise ab Köln zu ostern wurde auch abgesagt, war aber nicht Viva.
Zumal wahrscheinlich heute bei der Konferenz nicht über Reisen gesprochen werden soll....
-
Die Anbieter können wirklich nichts planen. Deshalb rufe ch morgen an und buche um auf den Oktober. Danke Euch für Eure Antwort
-
Die Anbieter können wirklich nichts planen. Deshalb rufe ch morgen an und buche um auf den Oktober. Danke Euch für Eure Antwort
Habe bei einem anderen Anbieter schon mal Im Sommer 2020 auf Frühjahr 2021 umgebucht.
Will nicht mehr nochmals umbuchen.
Angebote für 2022 gibt es nicht.
Und sind ja auch wieder unsicher w/ Mutationen.
Fazit:
Keine Motivation mehr länger zu planen...
-
Angebote für 2022 gibt es nicht.
Und sind ja auch wieder unsicher w/ Mutationen.
Fazit:
Keine Motivation mehr länger zu planen...
So ging es mir ehrlich gesagt bei Phoenix Flussreisen auch. Angebote für nächstes Jahr gab es noch nicht, meine Reise war auch schon eine umgebuchte aus dem Jahr 2020, also habe ich mir erst einmal das angezahlte Geld zurück geben lassen.
Vielleicht wäre das auch eine Alternative für Dich?
-
Hier erzählt Matthias Morr etwas über seine zukünftige Flußkreuzfahrt mit Viva Cruises
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vier Vollcharter für 2022
touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker (touristik-aktuell.de)
-
VIVA Cruises bereitet sich auf die Saison 2022 vor, in der insgesamt sieben Flussschiffe zur Wahl stehen werden – darunter gleich zwei Neubauten.
VIVA Cruises: Zwei neue Flussschiffe für die Saison 2022 (cruise4news.at)
-
Zwei neue Schiffe werden 2022 zu Viva Cruises stoßen.
Viva Cruises adds two new river ships for 2022 | Travel Weekly
-
Die Premiere von Viva Cruises auf dem Douro
touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker (touristik-aktuell.de)
-
Viva-Cruises sagt fast alle Flussreisen bis zum Starttermin 20.05.21 ab.
Ausgenommen sind die Reisen auf dem Douro.
Quelle: Homepage Viva-Cruises:
-
VIVA Cruises freut sich sehr, nach jetzigem Stand und unter Einhaltung aller behördlichen und lokalen Auflagen am 03. Juni 2021 mit VIVA TREASURES in die Saison 2021 zu starten
Quelle: Reiseinformation auf der Homepage von VIVA Cruises
-
Freu mich dass es endlich wieder losgeht. hoffentlich bleibt es so bis ich im Oktober an Bord gehen darf.
-
Wir sind im Juli dabei . Wir freuen uns sehr.
-
Wir sind gebucht vom 17.-21.06. (nach zwei Umbuchungen) und freuen uns jetzt sehr!
-
"Nach A-ROSA hat sich nun auch VIVA Cruises für den Flusskreuzfahrt-Neustart in Stellung gebracht. Premiere feiert der Düsseldorfer Veranstalter in diesem Sommer im Douro-Tal. Die erste Reise beginnt am 22. Mai."
Mehr darüber hier: https://crucero-magazin.de/viva-cruises-g…al-in-portugal/
-