Deshalb haben wir gleich zugeschlagen
Ev. liegt es an unserem Reisebüro, habt ihr direkt gebucht? An der gebuchten Junior Suite sollte es ja nicht liegen..
Deshalb haben wir gleich zugeschlagen
Ev. liegt es an unserem Reisebüro, habt ihr direkt gebucht? An der gebuchten Junior Suite sollte es ja nicht liegen..
Über ein online Reisebüro. Außen französischer Balkon
Wie ist es eigentlich mit den Masken? Wenn der mitgebrachte Maskenvorrat unvorhergesehenerweise zu Ende geht, bekommt man an Bord Nachschub?
Wie ist es mit Desinfektionsmittel?
An Alle die am 21.10. an Bord gehen - wir könnten wunderbares Wetter haben
Danke
MNS gibt es sicherlich auch auf dem Schiff - für alle Fälle.
Desinfektionsspender stehen reichlich zur Verfügung. Im Atrium oder auch vor der Lounge und den Restaurants. Darüber hinaus lag auf der Kabine auch ein kleiner Desinfektionsstick.
Wünsche eine unbeschwerte Zeit!
"Corona auch auf der „Tiara“ von Viva Cruises. Das Flusskreuzfahrtschiff liegt im Hafen von Passau, wo die aktuelle Donaureise regulär endet, erfuhr "Reise vor9" auf Anfrage. Nachdem bei Routinekontrollen am 27. Oktober vier Crew-Mitglieder positiv auf Covid-19 getestet wurden, habe die Reederei die Betroffenen isoliert. Die "Tiara" werde derzeit in Passau desinfiziert und danach vom Gesundheitsamt wieder freigegeben, teilt Viva Cruises auf Anfrage mit."
Mehr darüber hier: https://www.reisevor9.de/destinations/n…faellen-an-bord sowie hier: https://www.cruise4news.at/164189/donau-k…der-viva-tiara/
Da haben wir ja Glück gehabt. Wir wären vom 14. - 21.10. an Bord gewesen
Alle Reisen im November sind abgesagt
Hier der Link zu den diesbezüglichen Informationen von Viva Cruises:
An insgesamt elf Terminen im Februar und März 2021 bricht die MS Inspire zu Vier-Nächte-Wellnessreisen auf.
Wellness auf dem Fluss - travelnews.ch
VIVA Cruises: Neue Wellness-Flussreisen auf dem Rhein (cruise4news.at)
Ich stelle es mal hier mit ein, da ich keinen Extra-Thread dafür erstellen möchte:
"VIVA startet mit neuen Zahlungs- und Umbuchungsmodalitäten in das Jahr 2021. Diese gelten für alle Fluss- und Hochseereisen bei Buchung bis 30. April 2021. Die neuen Zahlungsbedingungen enthalten eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro pro Person, die nach Erhalt der Rechnung fällig ist. Die Restzahlung ist dann bis 21 Tage vor Abfahrt zu begleichen. Eine kostenlose Umbuchung ist ebenfalls bis 21 Tage vor Abfahrt möglich."
Mehr darüber hier: https://www.viva-cruises.com/presse
Laut Auskunft von unserem Reisebüro wird die "ONE" nicht pünktlich fertig und kann Silvester nicht fahren. Wir haben diese Reise gebucht. Mal schauen, was VIVA Cruises für Alternativen anbietet.
Laut Auskunft von unserem Reisebüro wird die "ONE" nicht pünktlich fertig und kann Silvester nicht fahren. Wir haben diese Reise gebucht. Mal schauen, was VIVA Cruises für Alternativen anbietet.
Als wenn ich es geahnt hätte. Wir haben für Juni die Jungfernfahrt mit der Viva One gebucht. Und seit 2 Tagen wundere ich mich warum die Reise auf der Viva Homepage nicht auftaucht. Jetzt ist mir alles klar. Bin gespannt wann Viva Cruises sich bei uns melden wird. Es ist uns nicht vergönnt zu reisen, vorhin kam erst die Absage für unsere AIDA März Reise.
So war es bei uns auch. Reise auf der Homepage verschwunden. Deshalb habe ich übers Reisebüro bei Viva Cruises anfragen lassen. Wir sollen dann wohl in den nächsten Tagen von VC über das alternative Schiff/Reise informiert werden. Der Zuschnitt der Reise soll wohl beibehalten werden. Wir lassen uns überraschen
Die Viva One hätte ich fast gebucht, da das Schiff wirklich klasse aussieht. Ich bin gespannt ob wir am 04.04.2021 mit der MS Inspire fahren dürfen.
Viva Cruises ändert die Zahlungs- und Umbuchungs-Bedingungen - travelnews.ch
Die beiden jungen Leute von "Kreuzfahrt-Trends" haben auf YouTube ihre Erfahrungen während einer Flusskreuzfahrt mit der "MS Treasures" von Viva Cruises geteilt:
An insgesamt elf Terminen im Februar und März 2021 bricht die MS Inspire zu Vier-Nächte-Wellnessreisen auf.
... und da haben wir eben mal gebucht, 2 x 4 Tage im März - praktisch, weil die Routen jeweils etwas unterschiedlich sind.
... und da haben wir eben mal gebucht, 2 x 4 Tage im März - praktisch, weil die Routen jeweils etwas unterschiedlich sind.
Wir hoffen auf eine Route im Februar. Ich habe aber da so meine Zweifel , ob das was gibt
dann laßt es euch auf dem Dampfer mal schön verwöhnen
dann laßt euch auf dem Dampfer mal schön verwöhnen
Das machen wir, bin mal gespannt, ob Flußkreuzfahrt gegen Aida anstinken kann - zumal diese Tour fast an unserer Haustür vorbeifährt, aber egal, endlich mal wieder aufm Schiff