Das klingt richtig gut wir müssen im März eine woche resturlaub aus 2020 nehmen und sind auf der Suche nach irgendwas machbaren . Das würde mir gut gefallen . In der derzeitigen Lage trau ich mich aber jetzt noch nicht zu buchen . Ich werde es im Auge behalten . Danke euch
Viva Cruises - Berichte und Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das klingt richtig gut wir müssen im März eine woche resturlaub aus 2020 nehmen und sind auf der Suche nach irgendwas machbaren . Das würde mir gut gefallen . In der derzeitigen Lage trau ich mich aber jetzt noch nicht zu buchen . Ich werde es im Auge behalten . Danke euch
Ging uns genauso, eigentlich wollten wir nur ganz kurzfristig buchen.
Hier haben wir 2 Kurztouren aneinandergehängt - und da wollten wir das Risiko nicht eingehen, nach 4 Tagen in eine andere Kabine umziehen zu müssen, deshalb sind wir das Risiko eingegangen.
Außerdem: was ich so gelesen habe über Kulanz bei Viva, das scheint wohl deutlich einfacher und schneller zu sein als bei Aida - falls umgebucht oder storniert wird. Bezahlt wird jetzt 200,-- Euro Anzahlung und der Rest ganz knapp am Zahlungsziel - dann weiß man schon mehr....
-
Wir haben auch zwei dieser 4-Nächte-Wellnesstouren gebucht - einmal Mitte Februar (fällt vsl. aus...), einmal Ende März (das sollte doch klappen...).
Da keinerlei Anzahlung anfällt, komplett ohne Risiko! 450 Euro angesichts der Leistung total fair; insbesondere, wenn man noch eine der Kabinen mit französischen Balkon zu diesem Preis ergattert.
-
Das machen wir, bin mal gespannt, ob Flußkreuzfahrt gegen Aida anstinken kann - zumal diese Tour fast an unserer Haustür vorbeifährt, aber egal, endlich mal wieder aufm Schiff
das ist sicherlich eine gute Alternative zur klassischen Hochseekreuzfahrt (man hat bei der Flußkreuzfahrt die Landschaft/Städte unmittelbar vor den Augen)
-
Wir haben auch zwei dieser 4-Nächte-Wellnesstouren gebucht - einmal Mitte Februar (fällt vsl. aus...), einmal Ende März (das sollte doch klappen...).
Da keinerlei Anzahlung anfällt, komplett ohne Risiko! 450 Euro angesichts der Leistung total fair; insbesondere, wenn man noch eine der Kabinen mit französischen Balkon zu diesem Preis ergattert.
Ich konnte nur Termine bis 16.3. finden Ende März wär für uns auch interessanter , gucke ich falsch ?
-
Ich konnte nur Termine bis 16.3. finden Ende März wär für uns auch interessanter , gucke ich falsch ?
Sorry, hatte es falsch im Kopf. Unser zweiter Termin ist vom 12.-16.03....
-
Nicht so schlimm kofferradio Hab mir eben auch arosa angeschaut , die Termine sind für uns interessanter . Aber ob Niederlande , Österreich oder Frankreich Ende März schon wieder funktioniert . Ich kann es mir schwer vorstellen .
-
Wir haben auch eine Rheingau-Tour am 04.04.21 mit Viva gebucht. Ich habe auch bei A-Rosa nachgeschaut, leider ist die Rückzahlungsweise vergleichbar wie bei Aida. Deshalb habe ich Viva gebucht, da scheint es bei Absagen mit der Rückzahlung, Umbuchung etc... zu funktionieren. Es wird unsere erste Flussfahrt. Ich denke eine Flusskreuzfahrt ist mit einer Hochseekreuzfahrt absolut nicht vergleichbar. Es ist für uns ein Experiment und unsere Erwartungen sind dementsprechend nicht sehr hoch.
-
Danke Elfenblaukatze , das schau ich mir auch mal noch an . Rückzahlung ist ja auch ein Argument in diesen Zeiten
-
Bei A-ROSA warten wir jetzt schon 4 Monate auf die Rückzahlung. Vom RA letztmalig gesetzte Nachfrist läuft am kommenden Freitag ab. Kommt nichts, liegt die Klageschrift am 25.01. beim AG Rostock.
-
Nee danke , das ist nix für meine Nerven . Ich behalte Viva mal im Auge . Mir gefällt auch das AI besser , bei Arosa ist alles extra . Da kommt dann auch ein sümmchen zusammen
-
Nee danke , das ist nix für meine Nerven . Ich behalte Viva mal im Auge . Mir gefällt auch das AI besser , bei Arosa ist alles extra . Da kommt dann auch ein sümmchen zusammen
Probiert es aus, wir haben es im September gemacht.
Schiff, Service, Essen waren in unseren Augen extrem gut
-
Kann ich bestätigen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder fahren möchten. Am liebsten Donau, wir warten aber noch ab.
-
Ja Donau find ich auch toll , aber ich fürchte das geht erst im Sommer oder Herbst . Ich bleib dran und eure Erfahrungen helfen mir dabei
-
Und falls ich am 04.04. fahren darf, gebe ich Euch auch Rückmeldung. Versprochen!!
-
Super , ich drück dir die Daumen
-
Keine Anzahlung? Wir haben heute die Bestätigung bekommen, mein Mann sagte was von 100 Euro p.P.
Und wenn wir uns Zeit lassen mit der Restzahlung bis zum letzten Termin, dann wissen wir schon mehr...
-
Bezüglich der Durchführung der Wellnessreisen habe ich gestern mal bei Viva nachgefragt. Man sagte mir, dass die Reisen bisher nicht abgesagt sein, jedoch die heutigen Entschlüsse der Bundesregierung abzuwarten sein.
-
Keine Anzahlung? Wir haben heute die Bestätigung bekommen, mein Mann sagte was von 100 Euro p.P.
Und wenn wir uns Zeit lassen mit der Restzahlung bis zum letzten Termin, dann wissen wir schon mehr...
Auf den Seite der beiden Wellness-Reisen steht: "- Keine Anzahlung erforderlich - 100% Zahlung erst 20 Tage vor Abreise".
So stand es auch auf unserer Buchungsbestätigung (im Dezember).
-
Bezüglich der Durchführung der Wellnessreisen habe ich gestern mal bei Viva nachgefragt. Man sagte mir, dass die Reisen bisher nicht abgesagt sein, jedoch die heutigen Entschlüsse der Bundesregierung abzuwarten sein.
dann heute mal kräftig die Daumen drücken,daß die Entschlüsse der Bundesregierung nichts an den Wellnessreisen ändern
-