Bei einer "blauen Reise" wären wir auch raus !
Viva Cruises - Berichte und Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei einer blauen Reise wäre ich auch raus.
Aber wie sieht es dann mit der Stornierung aus? Meint ihr dass das dann kostenfrei wäre? Da man das ja so nicht gebucht hat 🤔
-
Mit Sicherheit. Oder auch die Möglichkeit der Umbuchung.
-
A-Rosa hat sich da letztes Jahr störrisch gezeigt. Mit Anwaltshilfe haben sie dann aber eingelenkt und den Reisepreis zurückgezahlt.
VG RunningBine
-
bin gespannt wie das Amadeus handhabt, wollte ja eigentlich die Viva buchen aber war zu langsam 🙈
-
Aktuell auf der Homepage von Viva. Alle Donaureisen bis 21.12. abgesagt
-
Aktuell auf der Homepage von Viva. Alle Donaureisen bis 21.12. abgesagt
Ja,ja, die Einschläge kommen näher
-
Leider es ist nur noch traurig die vielen Absagen.
-
Heute sind die Reiseunterlagen für unsere Silvesterreise mit der Viva Moments (Donau) gekommen. Bin mal gespannt, ob das wirklich was gibt.
-
falls die flussreise startet wäre es schön, wenn du uns danach berichten könntest. Schöne Fahrt und einen guten Rutsch
-
Heute sind die Reiseunterlagen für unsere Silvesterreise mit der Viva Moments (Donau) gekommen. Bin mal gespannt, ob das wirklich was gibt.
Hallo,
wir haben heute auch die Unterlagen bekommen. Leider sind wir wegen Krankheit nicht dabei. Wünschen Euch eine schöne Tour. Ich bin ziemlich traurig. Seid ihr nicht auch im Januar auf der MS 1?
Grüße Feuerspritze
-
Hallo,
wir haben heute auch die Unterlagen bekommen. Leider sind wir wegen Krankheit nicht dabei. Wünschen Euch eine schöne Tour. Ich bin ziemlich traurig. Seid ihr nicht auch im Januar auf der MS 1?
Grüße Feuerspritze
Konntet Ihr umbuchen ? Oder habt Ihr storniert?
-
ich hoffe sehr das die Reise stattfindet.
Meine Hoffnung wird ja immer weniger.
Hab eben gelesen, dass die Arosa bereits die Silvesterfahrt auf der Donau abgesagt hat 🙄
-
Konntet Ihr umbuchen ? Oder habt Ihr storniert?
Hi,
ja, wir haben auf die gleiche Reise im kommenden Jahr mit der Viva 2 umgebucht. Neue Buchungsbestätigung ist schon da.Hat problemlos geklappt.
Jetzt hoffen wir erst mal auf die Karibiktour im Januar und auf Norwegen im Juli.
Grüße aus Unterfranken
Norbert
-
Hi,
ja, wir haben auf die gleiche Reise im kommenden Jahr mit der Viva 2 umgebucht. Neue Buchungsbestätigung ist schon da.Hat problemlos geklappt.
Jetzt hoffen wir erst mal auf die Karibiktour im Januar und auf Norwegen im Juli.
Grüße aus Unterfranken
Norbert
Werden wir wohl auch probieren.
-
Habt Ihr eine Preisdifferenz zahlen müssen ?
-
Habt Ihr eine Preisdifferenz zahlen müssen ?
Ja klar.Gleiche Kategorie ist 600 Euro teurer. Muss aber erst 12/22 bezahlt werden.
Also noch Zeit zum sparen Oder warten ob jetzt noch abgesagt wird.Glaub aber nicht,Unterlagen sind ja schon da. Es sei denn es wird noch umgeroutet. Dann vielleicht kostenneutral.
Grüße
-
Mal schauen ,wie's mit der Weihnachts- und Silvesterreise weiter geht .Montag soll es neue Infos geben . Wegen geänderten Einreisebestimmungen in Österreich
-
Musst geboostert sein, sonst ne pcr test bei Einreise für alle ab 12 Jahre.
So hab ich das verstanden
-
So ist es wohl. Wir haben die Silvesterreise gebucht und bekommen dann wohl Montag direkt die Info, wie es weitergeht
-