Von Phönix kam auch noch nix, gehen ja am 23.12 auf die Adora.
Naja mal abwarten, wir sind geboostert und insofern betrifft uns das nun nicht besonders.
Von Phönix kam auch noch nix, gehen ja am 23.12 auf die Adora.
Naja mal abwarten, wir sind geboostert und insofern betrifft uns das nun nicht besonders.
Es gibt wieder was neues auf der Homepage von Viva Cruises bezüglich der Prüfung der Durchführbarkeit der Reisen ab nächster Woche
Die Weihnachtsreisen Niederlande und Donau sind seit kurzem nicht mehr buchbar. Die Silvesterreisen aber immer noch
Hoffnung stirbt zum Schluss.
Aber diese Unsicherheit nervt mich dermaßen.
Soeben wurde auf der Homepage von Viva Cruises bekannt gegeben, dass die Weihnachts und Silvesterreise mit der Momwnts stattfinden soll. Mit geänderter Route .Ist dann nicht eine Stornierung möglich?
Wie sieht die Route denn nun aus?
Von Phönix kam noch nix dazu
von Amadeus habe ich nur erfahren, dass alles wie geplant stattfinden soll
Kann ich mir nicht recht vorstellen, wenn die Slowakei bis 9. Januar eine Ausgangssperre hat und "nur" der Einzelhandel offen hat.
Ich finde den Informationsfluss ziemlich madig und so langsam vergeht mir die Lust darauf.
eben eine Mail erhalten von Amadeus, dass die Slowakei definitiv angefahren wird und man ja an Bord verpflegt wird und die Ausgangssperre uns nicht betrifft da man ja einen Ausflug mit dem Bus machen kann.
Wir wären gerne auf eigene Faust los aber gut man kann eben nicht alles haben. Bin trotzdem pissig 🙄
Phönix schrieb grade
Reise soll unverändert stattfinden,
Wer will kann sich am anreisetag boostern lassen und braucht dann kein pcr test.
Zumal der ja sogar 2x fällig wäre, auch bei Rückkehr aus Ungarn zurück nach Österreich rein.
Soeben wurde auf der Homepage von Viva Cruises bekannt gegeben, dass die Weihnachts und Silvesterreise mit der Momwnts stattfinden soll. Mit geänderter Route .Ist dann nicht eine Stornierung möglich?
Hi,
Denke es sollte möglich sein zu stornieren oder umzubuchen. Entspricht ja gar nicht mehr der gebuchten Leistung.
Bin froh das wir schon umgebucht haben.
Grüße nach Nordhessen
Feuerspritze
Wie sieht die Route denn nun aus?
Von Phönix kam noch nix dazu
Passau - Bratislava (über Nacht) - Budapest (über Nacht) - Esztergom - Wien (über Nacht) - Passau
Hi,
Denke es sollte möglich sein zu stornieren oder umzubuchen. Entspricht ja gar nicht mehr der gebuchten Leistung.
Bin froh das wir schon umgebucht haben.
Grüße nach Nordhessen
Feuerspritze
Was wurde an der Route denn geändert?
Was wurde an der Route denn geändert?
Siehe #291 oder Homepage von Viva.
Schaut mal, hier findet ihr den entsprechenden Link: https://www.viva-cruises.com/information?hsLang=de-de
Bratislava über Nacht (mit Ausgangssperre ab 20 Uhr). Gebucht hauptsächlich auch wegen Silvester in Wien. Laut Vorabinfo wird es wohl Budapest sein. Und dann p.P. 25 € für einen PCR Test, um in Österreich vom Schiff gegen zu können. Hatten wir so natürlich eigentlich nicht auf dem Plan und auch nicht gebucht
Bratislava über Nacht (mit Ausgangssperre ab 20 Uhr). Gebucht hauptsächlich auch wegen Silvester in Wien. Laut Vorabinfo wird es wohl Budapest sein. Und dann p.P. 25 € für einen PCR Test, um in Österreich vom Schiff gegen zu können. Hatten wir so natürlich eigentlich nicht auf dem Plan und auch nicht gebucht
Fragt wegen Stornierung oder bucht auf nächstes Jahr um. Dann seid ihr wieder in der Bundesliga und wir haben was zu schwatzen
Wir haben noch keine genauen Infos bezüglich der genauen Routenänderung, Storno- oder Umbuchungsmöglichkeiten erhalten . Soll laut unserem Reisebüro morgen kommen.
Von Phönix kam dazu auch nix, soll angeblich alles wie gebucht durchgeführt werden. 🤷🏻♂️
Von Phönix kam dazu auch nix, soll angeblich alles wie gebucht durchgeführt werden. 🤷🏻♂️
Bei Amadeus genauso. Muss man nicht verstehen oder? 🤷
Bei Viva wurde die Routenänderung ja schon über die Homepage bekanntgegeben . Nur nicht im Detail