Teilweise richtig (aber halt keinesfalls Hamburg)
Costa Group Digital & Strategic Services GmbH
Großer Grasbrook 9, 20457 Hamburg
Was machen die denn sonst jetzt? Zumindest vor einem Jahr waren die da ganz offensichtlich dran...
Teilweise richtig (aber halt keinesfalls Hamburg)
Costa Group Digital & Strategic Services GmbH
Großer Grasbrook 9, 20457 Hamburg
Was machen die denn sonst jetzt? Zumindest vor einem Jahr waren die da ganz offensichtlich dran...
Der Laden ist unglaublich jetzt hat es mich zum 2ten mal erwischt
Newsletter mit bestehender email Adressen und Kundennummer -> heute mit neuer Kundennummer und Geschlecht habe ich auch gewechselt.
Herzlichen Glückwunsch!
Der Laden ist unglaublich jetzt hat es mich zum 2ten mal erwischt
Newsletter mit bestehender email Adressen und Kundennummer -> heute mit neuer Kundennummer und Geschlecht habe ich auch gewechselt.
bist Du jetzt Mann_UELA
Mein Mann hat urplötzlich auch eine neue Kundennummer erhalten, wie sind eure Erfahrungen, kann man sich auf die alte Kundennummer zurücksetzen lassen?
Das ist in letzter Zeit öfters passiert. Bei Aida anrufen und klären lassen.
Mein Mann hat urplötzlich auch eine neue Kundennummer erhalten, wie sind eure Erfahrungen, kann man sich auf die alte Kundennummer zurücksetzen lassen?
Das ist in letzter Zeit öfters passiert. Bei Aida anrufen und klären lassen.
Ich habe nach Erfahrungen gefragt.
Wenn ich jetzt wüßte, dass das Zurücksetzen auf die alte Kundennummer nicht geht,
könnte ich mir den Anruf bei der Hotline sparen.
Es ist halt fallabhängig: Wird sie versehentlich, z. B. aufgrund unterschiedlicher (Namens-)Angaben bei Buchungen, neu vergeben, kann wieder zurückgeführt werden. Werden z. B. zwei Kunden miteinander vermischt (ja, das gibt es auch), geht es nicht.
Da hilft nur anrufen zur Klärung
Moment mal...
Also wenn AIDA jetzt meine Reise jemandem anderen zuteilt, heißt es dann, dass ich weder die Seemeilen kriege noch einen eigenen MyAIDA Zugang bekomme und man das „halt nicht ändern kann“?
Das wäre doch echt s...uboptimal
Grüße
Sealord
Siehe meinen Post #9
Achso...
Das ist tatsächlich unterschiedlich.
Vor einem halben Jahr bei der Buchung eine neue Kundennummer erhalten. Nach einer E-Mail an den Kundenservice wurde die Buchung schnell auf meine alte Kundennummer umgestellt.
Bei der Buchung vor 2 Monaten war das etwas nerviger. Die Buchung wurde auf meine eigentliche Kundennummer gebucht. Dann kam ich nach einer Woche nicht mehr ins Clubportal mit meinen Daten. Da musste ich feststellen, dass ich plötzlich eine neue Kundennummer erhalten habe. Wieder E-Mail an den Kundenservice. Diesmal wurde das nicht auf die alte zurückgebucht, sondern alles auf die neue Kundennummer umgebucht. Allerdings hat es mich mehrere E-Mails gekostet bis alle Seemeilen auch der neuen Kundennummer wieder gutgeschrieben waren.
ein Mann hat urplötzlich auch eine neue Kundennummer erhalten, wi
ich haben nun die Dritte Nummer , ich gebe es auf, jeden mal in Rostock anzurufen, alles klären, und zu hören das ich bei einem Gewinnspiel mit gemacht habe, dann schauen ob die Daten alle OK sind, ,
solange meine Alte Nummer mit den Korrekten Reise bleibt, lass ich das nun so stehen.
Wie stellst Du dann sicher, daß Du in den Genuss aller Clubleistungen kommst MANU_ELA ?
alle Buchungen sind auf der 1 Korrekten Kundennummer,
sehe da kein Problem bis jetzt,
ansonsten darf Rostock, "mal wieder bereinigen"
Diese neuen Kundennummern stehen nur auf diesem Newslettern ganz unten in Klein.
Lass doch die Gewinnspiele MANU_ELA
Hallo,
ich hatte den Fall aktuell und vor ein paar Jahren auch schon.
Es ging bei mir ohne Probleme, nach einem Anruf. Allerdings solltest du bei der automatischen Abfrage am Telefon die Variante „ Neubuchung“ wählen, gibst du „ bestehende Buchung oder Fragen zum Aida Club“ kommst du eventuell auch nach 45 min nicht dran. Beim zweiten Anruf unter „ Neubuchung“ kam ich sofort durch🤣Ich bekam eine neue Buchungsbestätigung mit meiner alten Nummer und gut wars.
Habe heute meine Kundennummer reaktiviert und huch - bis auf meine letzte Reise 2015 ist alles weg. Ich will ja gar nicht Vorteile geniessen, aber es wäre schön gewesen, wenn sämtliche Reisen aus grauer Vorzeit noch sichtbar wären.
Finde ich auch sehr schade!