Ist schon mal jemandem eine neue Kundennummer zugeteilt worden ((Begründung: Systemumstellung (???)), ohne von AC hierüber informiert zu werden?
Kein Wunder, dass ich seit gut 10 Tagen nicht in den Club kam.
Da komme ich auch jetzt mit der neuen Nr. nicht rein, obwohl ich das Passwort zurücksetzen soll: Das System akzeptiert sowohl meine bei AC bekannte Email-Adresse aks auch mein Geburtsdatum nicht.
So jetzt hat es mich auch erwischt, mittlerweile 3 Tage vor Abfahrt. Erst konnte ich mich nicht einloggen. Dann sollte ich das PW wechseln.
Gesagt, getan, kam der Absturz, knapp 500.000 Seemeilen weniger auf Clubstufe sun und neue Kundennummer.
Alte Kundennummer funktioniert auch, Seemeilen nun auf sun Niveau.
Stundenlang in der Warteschleife verbracht. Das kannte ich bislang nicht, Clubstufe KISS hat(te) doch Vorteile.
Man hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass das so kurzfristig vor Abfahrt gelöst werden kann. Sie würden mit Hochdruck dran arbeiten. Ja, kennen wir.
Der Fall muss in der Fachabteilung bearbeitet werden und es könne sein, dass sämtliche Seemeilen wieder neu eingegeben werden müssen. Das dauert. Das dauert ganz bestimmt, das glaube ich auch.
Außerdem möchte die Fachabteilung den Beweis haben, dass es wirklich stimmt, dass ich Clubstufe KISS bin.
Ich habe 2 für mich hochpreisige Reisen auf Option und kann mir durchaus vorstellen diese zu stornieren. 3 Tage vor Abfahrt könnte ich meine Zeit besser nutzen als so. Ausgang ungewiss.