Hallöchen
Also ich war bereits 2 mal in Ulvik/Eidfjord
Unter anderen hab ich ich den Ausflug zu den Obstgarten Norwegens mitgemacht. Bei guten Wetter lohnt sich zumindest die Aussicht da man einen schönen Blick auf den gletscher bekommt ansonsten seht ihr nur Obstbäume! Ihr werdet dann Kaffee trinken gehen und der Kuchen ist denke ich das Highlight dieses Ausfluges ( kann ich nur empfehlen) Die Kirche die ihr besucht nun ja ist eben eine Kirche und stellt jetzt nichts außergewöhnliches dar ( Meine Meinung) zum Schluß macht ihr noch einen Einkaufsstop im Souvenierladen. Wenn ihr Hardanger Besteck kaufen wollt seit ihr da richtig ( ist ein werksverkauf und wirklich günstig im Vergleich beim Kauf in einem Laden)
Den anderen Ausflug den ich dort mitgemacht habe war zum Naturzentrum und Wasserfall. Ist ein interessanter Ausflug wenn man Natur und Wissbegierig ist. Vor allem der Panoramafilm ist wirklich super. Anonsten seht ihr einen tollen Wasserfall und bei guten Wetter eine super aussicht.
Kleiner Tip: In Ulvik könnt ihr super Fotos vom Schiff machen da gibt es ca 100 meter weg eine Landzunge die ins Wasser führt und von da sind super Fotos möglich