ZitatOriginal von andrea266
Leonie:
der Aida-Ausflug - war das die Landschaftsfahrt (Küstenstraße, Landesinnere, Prunelli-Schlucht, Tolla-See,macchia-landschaft) oder der Les Calanches (Cargese, Calanche-Felsen)? Ersterer interessiert uns auch (werden ab 16.6. auf der vita sein). Ist man da die meiste zeit im Bus oder gibts da immer mal Fotostopps? Wann beginnen die Ausflüge auf der vita eigentlich so im Allgemeinen immer (Uhrzeit)?Und erkenne ich die Hopp-on-hopp-off-Busse gleich oder gibts da evtl. verschiedene? Was kosten die ungefähr (wg. bereitzuhaltendem Kleingeld)? Die 1,5h Fahrt - ist das hin UND zurück nach Ajaccio oder nur eine Strecke?
Ich hoffe, du oder jemand andres kann mir noch vor Abreise antworten. Danke schon mal vorab. LG Andrea
Sorry Andrea,
war seit 02.06. bis 16.06. mit der AURA im östl.Mittelmeer unterwegs, daher konnte ich deine Fragen nicht beantworten. Aber falls es noch andere interessiert - es handelt sich um die "Landschaftsfahrt" - also "erstere" / Beginn: gleich in der Früh, so ca. 08.15
Hopp-on-hopp-off-Bus erkennt man sofort (=roter Doppeldecker!), Kosten weiß ich leider nicht mehr, sorry