Ajaccio / Korsika / Frankreich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das habe ich für Ende Mai gebucht (die längere Tour). Ich berichte gerne, wie’s war

  • Wir sind damals vom Hafen zu den Sanguinaires Inseln und wieder zurück gefahren. War sehr schön.


    Vormittags waren wir mit dem AIDA-Ausflug bei den Schildkröten und am Strand Porticcio.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Also wir waren ja 2x im September da.


    Absolut badetaugliches Wetter. Drücke Euch die Daumen.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Strandgut

    Wir sind letztes Jahr im Sommer mit dem Zug nach Corte im Landesinneren gefahren und zurück. Ist eine schöne Strecke. Leider war für uns die Zeit eigentlich zu knapp, man fährt jeweils 2 Stunden, und aufgrund der Fahrpläne/Liegezeit/Sicherheitspuffer hatten wir nur eine halbe Stunde in Corte. Falls ihr gerne Zug fahrt und mehr Zeit in Corte einplanen könnt, wäre das eine Idee.

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Ajaccio“ zu „Ajaccio / Korsika / Frankreich“ geändert.