Übrigens sind cicar und cabrera medina die gleiche Company
Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...und zumindest online kann man für Januar nichts buchen, gibt es eine andere gute Möglichkeit zum Loro Park zu kommen ?
-
Das müsste eigentlich auch per Guagua (Bus) klappen Karibifan, vom Intercambiador in Santa Cruz nach Puerto de la Cruz.
-
Beitrag
RE: Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien
Update zum 8.1.22, als wir mit der Mar dort waren:
Der Aida-Ausflug Loro-Parque wurde abgesagt, man könne das Bubble-Konzept nicht durchziehen. Solange man also nur geführt von Bord kann, ist der Loro-Parque nicht möglich. (Ergebnis: Tränen beim Nachwuchs )
Auf unserer Reise war es nach zwei Tagen doch wieder möglich, alleine vom Schiff zu gehen. Mietwagen hatte ich gedanklich abgeschrieben, da online nur ab Flughafen erhältlich und zuzüglich 2x Taxikosten dahin unverhältnismäßig teuer.…JenAle11. Januar 2022 um 12:23 Schau mal, hier hatte ich etwas zum Loro-Park geschrieben, da bei uns Corona-Bedingt kein Aida-Ausflug statt fand. ...und man dann doch alleine von Bord durfte...
Rückblickend würde ich wieder diese individuelle Version vorziehen. Man hat mehr Zeit dort, als beim geführten Ausflug. -
...hat Cicar im Januar Schließzeiten ? ich würde gerne für den 04.01. reservieren da geht immer noch nichts, auf Email keine Antwort, ich denke ich rufe da morgen mal an
-
In Spanien ist der 6. Januar Feiertag. Deswegen hat recht viel in der ersten Woche zu. Evt ist ein Verleih am Flughafen eher suf
-
Hallo, wie kommt man mit dem öffentlichen Bus zum Loro Park?
Ist das empfehlenswert?
-
Ein wenig zurück scrollen...
Steht schon öfter, z.B. #443
Linie nach P.De La Cruz oder Icod,
Es sind eben Linienbusse, die aber ganz gut in Schuss sind. Wenn mehrere KF-Schiffe im Hafen liegen, kann es schon mal Andrang geben. Es ist die preislich günstigste Variante...
Vielleicht war der folgende Link noch nicht...
Planen Sie Ihren Besuch • Loro ParqueGenießen Sie Ausstellungen im besten modernen, einzigartigen und ausgestatteten Zoo. Entdecken Sie mit der Familie die Tierwelt im Loro Parquewww.loroparque.com -
Hallo,
da Aida die meisten Ausflüge auf Tenerrifa bereits ausgebucht hat, hier die Frage ob jemand einen geeigneten Ausflugsanbieter kennt, der ab Hafen fährt. Würden gerne einen Ausflug zum Taede machen. Die Mietwagenstationen haben an Feiertagen scheinbar auch geschlossen.
-
Hallo,
da Aida die meisten Ausflüge auf Tenerrifa bereits ausgebucht hat, hier die Frage ob jemand einen geeigneten Ausflugsanbieter kennt, der ab Hafen fährt. Würden gerne einen Ausflug zum Taede machen. Die Mietwagenstationen haben an Feiertagen scheinbar auch geschlossen.
Dieser Faden - in den ich deinen Beitrag verschoben habe - könnte helfen.
-
Hallo liebe Teneriffa Kenner!
Schon mal ein Auto bei "Comauto" gebucht? Ist wohl der einzige Verleiher,der an unserem Tag (25.11.) auf Teneriffa am Terminal Autos anbietet.
Hab vor ca einer Woche ein Auto via Internetseite reserviert, aber es kam weder eine Bestätigung noch wurde die Anfrage danach über Email beantwortet. Zum Glück hab ich die Buchung abfotografiert. Da ist aber noch nicht mal eine Buchungsnummer o.ä drauf. Sehr kurios..
Ein Feedback wäre schön
-
Kann mir jemand sagen wie die Haltestelle (öffentlicher Bus) am Loro Parque heißt?
-
……sie heißt…..Loro Parque……
-
Vielen Dank. Weißt Du auch wie die Haltestelle in Hafennähe heißt und wie weit diese entfernt ist?
-
Es gibt auf der Seite des Loro Park eine Übersicht der möglichen Busverbindungen.
Die Fahrtzeit ist aber nicht zu unterschätzen……
-
Offenbar ist Cicar am Hafen von Teneriffa (Muelle Ribiera) an zahlreichen Tagen bis Ende November geschlossen wurden.
Bereits seit einigen Tagen kann man für den Großteil der Tage die Station bis Ende November nicht mehr buchen. Entweder benötigen sie Fahrzeuge der Hafenstation wieder dringend an den Flughäfen TFS/TFN oder es gibt einen anderen Grund dafür.
Meine Reservierung kommende Woche (auch an einem Tag, wo die Station nicht mehr buchbar ist) ist noch confirmed, mal schauen, wann und ob sich Cicar per Mail meldet.
-
Ich wollte im Januar bei Cicar buchen, hier kam per Mail die Auskunft das eine Buchung nur am Flughafen möglich ist
-
Das ist tatsächlich der Grund, warum ich bei Comauto gebucht hatte (siehe Post 451), die allerdings etwas seltsame Geschäftsgebren haben. Einen anderen Vermieter gibt es am Hafen momentan wohl nicht
-
ok ist deutlich teurer und finde nicht wirklich etwas zum Haftungsausschluss, wir haben nun den Ausflug über Aida gebucht (Loro Parque) da dies bei 40€ Eintritt in den Park tatsächlich die günstigste Variante ist.
-
Wir haben bei Cabrera Medina ein Auto gebucht, für den 28.12 und 04.01,das ist ein Tochterunternehmen von Cicar.
-