Ich schließe mal die Lücke mit diesem Thread und bin gespannt wer sich noch dazugesellt. Habe heute gebucht und hoffe, dass die Reise genauso toll wird wie letztes Jahr (die Woche vor Weihnachten).
15.12. - 22.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu .. ich bin auch wieder dabei
-
Hihi. Der Name kam mir doch gleich bekannt vor:-). Ich hoffe wir haben dieses Mal wieder so tolles Wetter wie beim letzten Mal.
-
Das hoffe ich doch auch ..
-
UNd .. ja ich wäre auch wieder bereit ein Fantreffen zu organisieren
-
Das finde ich cool, dass du das wieder machen würdest. Meins sind solche Fanstreffen ja nicht, aber wir sollten davon ausgehen, dass wir nicht allein auf dem Schiff und in dem Thread bleiben.
-
Mal sehen, wer sich noch zu uns gesellt
-
Hallo liebe Mitreisenden, wir sind auch dabei . Erst eine Woche in Gran Canaria im hotel und dann auf die Stella. An einem Fantreffen hätten wir auch Interesse. Wir sind gespannt wie es auf den Vorweihnachtstouren so abgeht. Bisher waren wir über die Tage auf dem Schiff.
Freuen uns schon wieder nette Mitreisende kennen zu lernen
Susi und Peter
-
Da machen wir ja zwei Touren zusammen wie ich gerade gesehen habe.
Ich habe das letztes Jahr sehr angenehm empfunden vor Weihnachten zu fahren. Mein Gefühl war, dass es nicht so überfüllt ist.
-
Die Vorweihnachtsreise ist so genial .. deshalb machen wir die auch zwei Mal am Stück hintereinander - schön ruhig nd keinerle Weihnachtsstress ..herrlich
-
Da machen wir ja zwei Touren zusammen wie ich gerade gesehen habe.
Ich habe das letztes Jahr sehr angenehm empfunden vor Weihnachten zu fahren. Mein Gefühl war, dass es nicht so überfüllt ist.
Das ist ja echt cool .. war für uns letztes Jahr ganz klar, dass wir diesesmal die Tour doppelt machen ..die Jahre davor immer nur eine Woche .. das ist einfach zu kurz
Für uns ist das das ausklingen des Jahres .. herrlich -
Fantreffen - wer ist mit dabei:
Vor der Reise brauche ich dann noch die vollständigen Namen und die Kabinennummern .. aber das gebe ich dann noch rechtzeitig davor bekannt
Chelonia 4 Personen
aida-susi 2 Personen
-
chelonia: Kleines Missverständnis. Sorry. Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich das auf aida-susi bezog, weil ich sie vorher in einem anderen Reise-Thread sah (in 11 Tagen mit der Stella). Aber ich muss sagen der Gedanke die Tour zweimal zu machen, ist super. Könnte mir auch gefallen. Ich hatte überlegt: eine Woche Nova, eine Nacht auf Gran Canaria und eine Woche Stella, aber mein Geldbeutel sah das anders. Wie macht ihr das mit den Flügen? Individuell oder geht das über AIDA?
-
wir haben alles komplett gebucht. Also vorher eine Woche Hotel und dann aufs Schiff. Würde so als Kombi angeboten.es alles einzeln zu buchen ist natürlich auch eine Idee. Evt sogar günstiger. Wir waren letztens auf der nova. Auch Kanaren. Hatten leider den Virus an Bord. Daher wurde kaum noch etwas angeboten wie Shuffle Board usw. Die Ansteckungefahr war wohl zu gross. Ist ein schönes Schiff, aber wir würden es nicht mehr buchen. Zuviel gewusele und zu unpersönlich
-
Ach ja stimmt. Hatte ich schon mal gesehen, dass man das als Kombi mit Hotel und Schiff buchen kann. Das finde ich ganz praktisch. Mit meiner Idee hätte ich es sicher individuell machen müssen, aber jetzt ist es halt nur die eine Woche.
Einmal möchte ich die Nova auf jeden Fall testen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht unbedingt mein Ding ist, aber austesten muss sein.
-
chelonia: Kleines Missverständnis. Sorry. Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich das auf aida-susi bezog, weil ich sie vorher in einem anderen Reise-Thread sah (in 11 Tagen mit der Stella). Aber ich muss sagen der Gedanke die Tour zweimal zu machen, ist super. Könnte mir auch gefallen. Ich hatte überlegt: eine Woche Nova, eine Nacht auf Gran Canaria und eine Woche Stella, aber mein Geldbeutel sah das anders. Wie macht ihr das mit den Flügen? Individuell oder geht das über AIDA?
Ich habe alles individuell gebucht .. wir reisen am 5.8 an und sind dann 3 Nächte im Hotel und gehen dann ganz entspannt auf das Schiff .. kursen zwei mal und gehen dann wieder kurz vor Weihnachten runter
-
Haben jetzt auch gebucht und bleiben leider nur eine Woche. Doppelschläge (Orient) haben wir bisher immer über AIDA direkt gebucht und konnten dabei sogar die Kabine der ersten Runde beibehalten. Dafür gab es dann nur eine Buchungsnummer und nur 1x Bordguthaben aber auch ein gutes Angebot (€). Da es in diesem Jahr nicht die erste Reise ist haben wir hier "nur" eine Runde vor.
-
So wir haben auch gebucht, fahren auch nur eine Woche. Diesmal kommen meine Eltern mit, möchten auch dem Winter entfliehen und hoffen auf warmes Wetter
-
Wir sind 3 Generationen und zu 7.
-
So still hier ...
Ist das Forum tot? -