otto linden: Regulär werden bei Variobuchungen die Kabinen 49 Tage vor Reisebeginn zugeteilt. Von daher bin ich auch schon ganz kribbelig. Es ist noch so lange hin bis Sonntag.
Iriko: Ich habe mit euch den gleichen Flug und den gleichen Ausflug.
otto linden: Regulär werden bei Variobuchungen die Kabinen 49 Tage vor Reisebeginn zugeteilt. Von daher bin ich auch schon ganz kribbelig. Es ist noch so lange hin bis Sonntag.
Iriko: Ich habe mit euch den gleichen Flug und den gleichen Ausflug.
Die Kabinenzuteilung (ab Sonntag dann wohl) werden wir hoffentlich irgendwie mitbekommen. Sind ab Freitag erst mal mit der Prima von Malle bis Dubai unterwegs. Aber eine der netten Reiseberaterinnen wird uns wohl informieren können.
Och unter den Umständen könnte ich es verschmerzen, wenn ich meine Kabine noch nicht erfahre. Ich wünsche euch schon mal eine tolle Reise.
otto linden ...na ihr habt es ja gut
Habt ihr soviel Urlaub....ich wünsche euch eine tolle Reise
Prima dann sind wir ja schon zu dritt im Flieger und beim Ausflug
Ach ja dieses Abwarten bis zur Kabinenzuteilung ist immer grausam
So wir haben uns entschlossen den Ausflug: Den Norden von La Palma entdecken, zu machen. Wir sind das zweite Mal auf La Palma und haben noch nicht so viel gesehen. In Madeira machen wir den Ausflug mit den kleinen E-Autos bin sehr gespannt.
Sonst machen wir alles auf eigene Faust.
Wir warten auch schon ganz gespannt auf die Kabinenzuteilung.
Wir haben auf La Palma schon mal den Ausflug "Quer über die Insel im Gelädebus" gemacht....ist sehr zu empfehlen
Hallo zusammen,
Wir würden auch gerne am Fantreffen mit 2Personen teilnehmen.
Bis bald
Die Kabinennummern der Variobucher sind da.
Für diue Teilnehmer zum Fantreffen:
Bitte teilt mir die Kabinennummer und die Namen der Teilnehmer sowie den Zusat 15-22.12 schnell mit.
Ich werede bereits eine Woche vorher an Bord sein und drum brauche ich den Hinweis auch mit der Reise
Die Daten könnt ihr mir per PN durchgeben.
Danke
Hallo zusammen,
mir fehelen noch die Daten fürs Fantreffen von
Der Jeck us Kölle - Mi_An - Hamburger Nordlicht
BItte schickt mir die Daten der Teilnehmer und die Kabinennummern schnell per pn zu.
Danke
Hallo zusammen,
Wir würden auch gerne am Fantreffen mit 2Personen teilnehmen.
Bis bald
Hallo Hamburgernordlicht
gibst du mir bitte noch die Teilnehmer und die Kabinennummer durch, damit ich die Anmeldung für AIDA losschicken kann?
Danke
Für den Flug ab Hannover ist jetzt der Web-CheckIn möglich. Habe mich erst mal schön geärgert, weil TUIfly im Vergleich zum letzten Jahr was geändert hat. Normalerweise bekommt man die 30 Tage vorher einen Platz zugewiesen und der kostet nix, wenn man ihn nimmt. Damals war der 1. Vorschlag am Gang letzte Reihe. Ich habe gewartet bis jemand anders die Plätze genommen hat und ich einen Fensterplatz zugewiesen bekam. Dieses Jahr kann man erst 48 Stunden vorher kostenlos einchecken und 30 Tage vorher kostet der günstigste Platz 13 €. Normalerweise weigere ich mich Plätze zu reservieren, wenn es kostet. Heute habe ich es mal gemacht und mehr Gepäck auch noch dazugebucht. Ist zwar meine freie Entscheidung, aber TUIfly wird mir trotzdem immer unsympathischer. Sowieso schon, weil sie keinen Airbus in ihrer Flotte haben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Heute die Reiseunterlagen bekommen
Jetzt ist es nicht mehr lange
Noch ein schönes Wochenende
Gerade zurück von der Transorient mit der Prima und im Briefkasten die Tickets für die nächste Reise gefunden!
Hallo zusammen,
mir fehelen noch die Daten fürs Fantreffen von
Der Jeck us Kölle - Mi_An - Hamburger NordlichtBItte schickt mir die Daten der Teilnehmer und die Kabinennummern schnell per pn zu.
Danke
Wir haben leider unsere Kabinen Nummer noch nicht !
Grüße aus Köln
Ok, die kommt dann sicher am Sonntag spätestens
Hallo chelonia. Gibt's du uns noch rechtzeitig den Termin fürs Fantreffen durch? Wir fahren ja schon eine Woche vorher nach Gran Canaria. Freuen uns schon mega euch kennen zu lernen. Bis dahin
Susi und Peter
Hallo aida-susi,
ich gebe euch auf alle Fälle Bescheid - spätestens im Kabinenbrief, den ich allen Teilnehmern zukommen lasse.
Angemeldet ist es mal auf den ersten Seetag morgens.
So, wir haben auch gebucht und sind mit unserem 4-Jaehrigen Sohn dabei.
Freuen uns auf ein paar entspannten Tage an Bord und mit Madeira eine neue Insel kennen zu lernen.
Sonst noch wer mit Kindern an Bord?
LG
Nadine und Stephan
Ich ohne Kinder und jetzt auch ohne die beiden gebuchten Hiking-Touren, die AIDA mir eben abgesagt hat. Bzw. mich umgebucht, aber da muss ich mir erst mal anschauen, ob ich das so möchte.