So heute Nacht geht's endlich Moos,wir wünschen allen ein guten Anreise.
15.12. - 22.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Los natürlich
-
Guten Morgen ich nehme mal an das Chelonia uns eine Info an die Kabinentür hängt sie ist ja schon seit letztem Sonntag an Bord. Nehme mal an das das Treffen am 1. Seetag vormittags stattfindet.
Wünsche allen eine gute Anreise....schlafen werden wir wohl nicht mehr unser Flug geht 3.25 Uhr ab Hannover....Frühstück auf dem Schiff
Bis morgen
LG Iris und Jürgen
-
Heliwo von welchem Flughafen fliegt ihr
-
Hallo Iriko, wir fliegen um 7.25 von Düsseldorf, müssen aber ungefähr noch eine Stunde hin fahren deshalb geht's um 3.30 los.
-
Ich mache auch durch bis 3:25 Uhr und hoffe dann im Flieger die Augen ein bisschen schließen zu können. Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
-
So, die Koffer sind schon m Wagen. Web Check in erl. 3.oo aufstehen - 7.35 Abflug mit Sunexpress. Jemand mit an Bord?
-
Wir haben ebenfalls den Sun-Express Flug um 7.35 Uhr. Sehen und dann morgen.
-
Stimmt 7.35 SunExpress von Düsseldorf, wir auch.!!
-
Wir sitzen am Gate in Köln / Bonn der Flieger geht um 7:20 Uhr ....
Bis später auf der AIDAstella
-
Wir sind schon an der Ocean Bar
Gute Anreise Euch allen
Weiß man schon, wann und wo das Forumstreffen stattfindet ?Eventuell würde ich vorbei schauen, wenn es zeitlich passt
-
gleich um 11 Uhr im Brauhaus
-