Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin ab 26.4. mit der Sol auf Norwegen-Tour und auch in Geiranger.
Wie ich erst im Nachgang bemerkt habe, fängt die Saison ja erst im Mai an. Ich habe jetzt schonmal den Ausflug "Adlerkehren und Dalsnibba" gebucht, aber wie ich den Beiträgen entnehmen kann, könnte es mit Dalsnibba um die Jahreszeit schwierig werden bzw. ist die Straße da wohl generell noch gesperrt, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann bleibt von dem teuren Ausflug natürlich nicht mehr viel übrig.
Ich bin deshalb am überlegen, ob ich den Ausflug nicht storniere und statt dessen "Adlerkehren und Herdalssetra Alm" buche. Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass die Tiere dort erst ab Mai/Juni sind. War dort zufällig schonmal jemand so früh dort und kann mir sagen, was dann im April da so zu sehen ist?
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Aida teure Ausflüge anbietet, wenn auf der Alm noch alles zu hat, bzw. die Straße nach Dalsnibba von vornherein generell noch gesperrt ist, oder was meint ihr? Ist euch sowas schonmal passiert?
Danke für eure Antworten und eure Meinung.
Das interessiert mich sehr, denn wir sind auch auf der Aidasol dabei Ende April...
VG, Daniela