Meine Info stammt von Mitte September von Bekannten.
Kopenhagen / Dänemark
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also im Juli endete der Shuttlebus der Nova nicht bei der Kleinen Meerjungfrau, sondern in der Nähe von Schloss Rosenborg... Bis zur kleinen Meerjungfrau war es von da noch ein ganzes Stück... Wir lagen auch am Oceankaj
-
Matzethias , wie ich über deinem Post schrieb, stammt meine Info von Mitte September, ist also noch relativ neu.
-
Vom Oceankay kann man auch bequem mit dem Linienbus fahren. 24h Ticket umgerechnet 6,50 EUR pro Person.
-
Also im Juli endete der Shuttlebus der Nova nicht bei der Kleinen Meerjungfrau, sondern in der Nähe von Schloss Rosenborg... Bis zur kleinen Meerjungfrau war es von da noch ein ganzes Stück... Wir lagen auch am Oceankaj
diese Variante habe ich in Kopenhagen auch schon erlebt
-
Vielen lieben Dank an alle für das Beantworten meiner Frage,😍
-
Gern geschehen, assm .
Du kannst ja hinterher mal von deinen Erfahrungen berichten. Vielleicht gibt´s ja mittlerweile noch eine andere "Haltestelle".
-
Gern geschehen, assm .
Du kannst ja hinterher mal von deinen Erfahrungen berichten. Vielleicht gibt´s ja mittlerweile noch eine andere "Haltestelle".
Das mache ich gerne!
-
Das mache ich gerne!
aber nicht vergessen
-
Wir sind am 23.10. in Kopenhagen. Aida bietet für 42 pP HH-Bus mit Eintritt Tivoli an. Shuttle wird ja nicht bei sein, denke ich. Sind die HH-Busstationen nahe am Anlegehafen? Habe zuerst überlegt, die Tickets online zu buchen, muss gestehen, ist mir alles zu viel Arbeit.
-
Hier findest Du die Linien
Kopenhagen: Hop-on/Hop-off Stadtrundfahrt ab 24,- EuroStadtrundfahrt Kopenhagen im Hop-on/Hop-off-Bus: ✓ Fahrpläne 2022 ✓ Alle Haltestellen ✓ Preise ◄ Alle Infos & Tickets!www.hop-on-hop-off-bus.deHop On – Hop Off-Sightseeing per Bus – Kopenhagenwww.stromma.com -
Vielen Dank Ramo
-
Wir sind am 23.10. in Kopenhagen. Aida bietet für 42 pP HH-Bus mit Eintritt Tivoli an. Shuttle wird ja nicht bei sein, denke ich. Sind die HH-Busstationen nahe am Anlegehafen? Habe zuerst überlegt, die Tickets online zu buchen, muss gestehen, ist mir alles zu viel Arbeit.
Kleiner Hinweis: falls du es nicht vorab online buchen willst du auch nicht über Myaida, direkt vorm Schiff stehen auch Angestellte von HH- Bus und du kannst direkt auch bei denen buchen. Sogar ganz unkompliziert mit deiner Board-Karte. Ich war ganz positiv überrascht. Viel Spaß in Kopenhagen
-
Nati2101 ,
wenn Du den Hoho Bus separat buchst solltest Du auch vorab an das Ticket fürs Tivoli denken. Da stehen immer sehr lange Schlangen..
Wir sind im Dezember mit Phoenix dort und zahlen für Transfer und Eintritt € 41,00.
-
Preiswerter wird es kaum werden...
Finde was AIDA & Phoenix anbietet schon ganz okay...
In Eigenregie wird es nicht billiger... Eintritt Tivoli knapp 20 €
Hoho Bus lässt man für Tagesticket auch locker 25 € ...
-
Kopenhagen hat nun seine KF-Liste fürs kommende Jahr veröffentlicht.
Nach Schiffen sortiert:
AIDAmar:
6x Oceankaj
5x Langelinie
AIDAdiva:
8x Oceankaj
11x Langelinie
AIDAluna:
2x Oceankaj
11x Langelinie
AIDAnova:
12x Oceankaj
-
Kopenhagen hat nun seine KF-Liste fürs kommende Jahr veröffentlicht.
Nach Schiffen sortiert:
AIDAmar:
6x Oceankaj
5x Langelinie
AIDAdiva:
8x Oceankaj
11x Langelinie
AIDAluna:
2x Oceankaj
11x Langelinie
AIDAnova:
12x Oceankaj
Wo finde ich die Liste für die Anläufe im Internet?
-
Wo finde ich die Liste für die Anläufe im Internet?
Schau mal, hier zum Beispiel:
-
Hallo, wir halten ja am Oceankaj. Wie kommt man hier am Besten in die Stadtmitte? Viele Grüße Tanja
-
Hallo, wir halten ja am Oceankaj. Wie kommt man hier am Besten in die Stadtmitte? Viele Grüße Tanja
da gibt es doch sicherlich einen Shuttle
ein Spaziergang in die Stadt dauert betimmt etwas länger
-