Santa Cruz / La Palma

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind im Dezember mit der Stella auf La Palma.
    Ich habe gehört, dass es in Santa Cruz einen Minizug geben soll. Da mein 5jähriger Sohn recht "lauffaul" ist, wäre dieser wohl ganz fein für uns. Leider kann ich im Internet keinen Hinweis auf diesen Minizug finden. Weiß jemand, ob er noch fährt (in der Ausflugsbroschüre von AIDA wird er angeboten, aber kann man auch außerhalb der Gruppe mitfahren?) und falls ja, wo die Haltestelle ist?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar ! :zufrieden:


    Viele Grüße
    Marion


    hallo Marion wir wollten auch gerne mit diesem minizug fahren. haben uns am touristikzentrum informiert wo man ihn buchen kann. uns wurde gesagt das der zug nur über aida gebucht werden kann. also wenn ihr Interesse daran habt dann müsst ihr den ausflug über aida buchen. der zug steht direkt am schiff auf dem Parkplatz. sind dann durch die Altstadt gelaufen bis zum columbusschiff. eine sehr nette Stadt wo man sich immer wieder in kleinen lokalen hinsetzen und die seele baumeln lassen kann :zufrieden:

    Aida Luna November 2012 Karibik
    Aida Vita November 2013 Kanaren mit Kapverden

    Aida Luna Oktober 2016 New York bis Montego Bay
    Aida Bella November 2022 Dubai bis Bangkok

    2 Mal editiert, zuletzt von anne2607 () aus folgendem Grund: doppelt

  • Wir sind im Dezember mit der Stella auf La Palma.
    Ich habe gehört, dass es in Santa Cruz einen Minizug geben soll. Da mein 5jähriger Sohn recht "lauffaul" ist, wäre dieser wohl ganz fein für uns. Leider kann ich im Internet keinen Hinweis auf diesen Minizug finden. Weiß jemand, ob er noch fährt (in der Ausflugsbroschüre von AIDA wird er angeboten, aber kann man auch außerhalb der Gruppe mitfahren?) und falls ja, wo die Haltestelle ist?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar ! :zufrieden:


    Viele Grüße
    Marion


    hallo Marion wir wollten auch gerne mit diesem minizug fahren. haben uns am touristikzentrum informiert wo man ihn buchen kann. uns wurde gesagt das der zug nur über aida gebucht werden kann. also wenn ihr Interesse daran habt dann müsst ihr den ausflug über aida buchen. der zug steht direkt am schiff auf dem Parkplatz. sind dann durch die Altstadt gelaufen bis zum columbusschiff. eine sehr nette Stadt wo man sich immer wieder in kleinen lokalen hinsetzen und die seele baumeln lassen kann :zufrieden:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0469oh6zg51wdr.jpg]

    Aida Luna November 2012 Karibik
    Aida Vita November 2013 Kanaren mit Kapverden

    Aida Luna Oktober 2016 New York bis Montego Bay
    Aida Bella November 2022 Dubai bis Bangkok

  • Am Samstag sind wir von unserer Kanaren-Tour zurückgekehrt.


    Ein besonderes Highlight der Reise war unser Ausflug auf La Palma mit Sabine.


    Maik und Sabine sind das Team von Graja Tours.


    http://www.wandern-auf-la-palma.de


    Wir haben unsere schöne Wanderung durch die Stadt und einen gemütlichen Anstieg zur Wallfahrtskirche mit der Schutzheiligen der Insel, sehr genossen.


    Diese Empfehlung haben wir durch das Forum erhalten und möchten Sie nun ans Forum wieder zurückgeben.


    Freunde von uns haben diese Tour ebenfalls gemacht und waren genauso begeistert wie wir.


    Sehr individuell, auch in kleiner Gruppe möglich, wir waren nur zu Zweit.


    Eine schöne Reise


    Udo und Christa

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen.