Hallo Gila,
am 11.10. hatte ich auch einen Astra von http://www.cabreramedina.com . Ich habe ihn per Internet reserviert. Bis zur Vermietstation wäre es doch ein ganzes Stück zu laufen gewesen. Ich habe lieber ein Taxi genommen. Kostet 8,00 EUR. Der Taxifahrer kannte die Vermietung und hat sie sehr gelobt. Die Abwicklung erfolgte in englischer Sprache war o.k. Unüblicher weise war der Tank jedoch leer. Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich einfach 10 Liter nachtanke, damit war er einverstanden. Das habe ich auch etwa verbraucht. Leider war die im Internet mitbestellte Sitzerhöhung nicht dabei. Ein wenig schwierig war auch die Rückgabe, weil dort kein freier Parkplatz zu bekommen war. Irgendwann hab ich ihn dann gegenüber auf einen Privatparkplatz beim Schwimmbad gestellt. Der nette Herr von der Vermietung hat ihn dann ganz schnell weggebracht. Wie schon oben beschrieben gab es eine kostenlose Landkarte auf der zum Glück auch die Tankstellen eingezeichnet waren. Sonst findet man sich sehr leicht zurecht.
Beim abholen hatte ich schon gefragt, ob ich den Wagen auch direkt am Schiff zurückgeben könnte. Das war leider nicht möglich.