Wann fährst Du?
Wenn ich den 24.11. als Basisdatum nehme, vermute ich, dass es keine Fahrzeuge mehr gibt. Eine Woche später ist alles wieder buchbar,
LG
Bolly
Wann fährst Du?
Wenn ich den 24.11. als Basisdatum nehme, vermute ich, dass es keine Fahrzeuge mehr gibt. Eine Woche später ist alles wieder buchbar,
LG
Bolly
Habe auch versucht für Lanzarote (28.11) und Furteventura (29.11) einen Leihwagen am Kreuzfahrthafen über Cicar zu mieten. Dies ist aber leider nicht moeglich (hat man mir auch schriftlich per mail mitgeteilt) Habe mir jetzt die Autos am Flughafen reservieren lassen und kann sie am Kreuzfahrthafen wieder abgeben. Auf Teneriffa konnte ich noch einen Wagen im Kreuzfahrt hafen reservieren.
Hallöchen! Welchen Strand könnt ihr auf Lanzarote empfehlen und wie kommt man mit dem Bus vom Schiff aus dorthin? Freue mich auf eure Antworten. Danke!
Hallo,
wir planen einen Halbtagesausflug auf Lanzerote,
gibt es einen schönen Strand, den man von der AIDA aus per Taxi/Bus gut und ohne lange Fahrzeit erreichen kann?
Vielen Dank für Infos!
Wir werden mit dem Bus (Linie 3), zur Costa teguise fahren. Waren dort noch nicht, aber die Fotos sehen schön aus.
Auf arrecifebus.com findest du mehr Infos. Da gibt es auch Karten wo die Bushaltestellen genau eingezeichnet sind.
Haltestelle "Ikea" ist zu Fuß Denk ich mal zu erreichen.
Hallo,
für alle die etwas Besonderes erleben wollen empfehle ich den Tagesausflug mit Guido. Das ist nicht nurein Taxi, sondern ein richtiger Reiseführer. Er weiß viel über Land und Leute und die Natur zu erklären. Er ist bei allen Besichtigungen mitgegangen und so haben wir sehr viel erfahren. Wir haben einen Abstecher gemacht zu einer Weinprobe und waren lecker und landestypisch beim Essen. Der Preis war unschlagbar und der Service auch. Sehr pünktlich waren wir zurück am Schiff. Also ich empfehle rechtzeitig zu reservieren (sh. Internetseite von Guido)!
Gruß aus dem winterlichen Bayern
Hallo!
Wir (4 Personen) sind Anfang Jänner mit der AIDAblu unterwegs. Am 09.01.2014 laufen wir in Arrecife ein.
Ich habe bei einem Reiseanbieter nachgefragt, der eine 5-stündige Tour anbietet. Diese kostet Euro 300,- für 9 Personen -> also € 34,- p.P.
Wir wären ca. 5 Stunden unterwegs, würden auch direkt vom Kreuzfahrtterminal abgeholt werden.
Da wir nur 4 Personen sind, ist die Frage, ob wer Interesse hätte, mit uns an dieser Tour teilzunehmen?
Bei Interesse bitte melden - vielen lieben Dank
Beschreibung vom Anbieter:
Nordtour
Wir fahren in die Lavafelder vom Vulkan La Corona und besichtigen die berühmten Sehenswürdigkeiten von Cesar Manrique, die Cueva de los Verdes und Jameos del Agua, beide integriert in einem ehemaligem Lavatunnel. Weiter geht es zum Aussichtspunkt Mirador del Rio, von dem wir an klaren Tagen einem wunderbaren Ausblick auf La Graciosa geniessen können.
Hallo, ich grüße Dich.
Habt ihr diese Tour bei Guido angefragt?
Vielleicht postest Du dieses Angebot noch im Fred bei "Wer ist wann...". Da werden sich bestimmt noch Mitreisende finden.
Wir sind im Übrigen auf der gleichen Route dabei.
LG und
journey
Hallo!
danke für den Tipp Habe dort auch gleich meine Anfrage gepostet.
Guido war uns ehrlich gesagt zu teuer, ich habe jetzt bei Lanzarote Experience Tours angefragt.
Habt ihr schon was für Lanzarote geplant?
Lg, Sabine
Bitte gern geschehen, habe ja auch gerade was von Dir gelernt, die kannte ich noch gar nicht...
LG und
journey
Hallo Andrea!
ich kann dir keine mail schicken, da kommt jedes mal eine Fehlermeldung - deswegen über diesen Weg...
Ich habe denen jetzt nochmals geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen... Sobald ich etwas weiß, gebe ich dir Bescheid.
Das mit der Jeep-Safari hört sich ja auch gut an. Wie viel müsstet ihr da bezahlen?
Ich freu mich schon, hoffentlich haben wir dann schönes Wetter
lg, Sabine
Wollte jetzt auch einen Mietwagen buchen für unsere Reise im Dezember, aber anscheinend ist keiner mehr verfügbar, bzw. das Büro geschossen
Wie sind Eure Erfahrungen? Gibts es trotzdem noch am Hafen Autos zu mieten oder sind dann alle Wagen ausgebucht
hallo wir haben uns einen Mietwagen auf Lanzarote genommen. haben ihn im Vorfeld im Internet bei cicar gebucht. hatte mich zuerst vertan und beim stadtbüro gebucht. konnte es aber problemlos zum hafenterminal umbuchen. wir haben für das Auto einen opel astra gebucht aber einen zafira bekommen ca 53 euro bezahlt. sind zuerst zu den Feuerbergen gefahren. eintritt pro Person 9 euro, darin enthalten ist die ca 45 min Busfahrt. anschließend sind wir nach mirador del Rio gefahren. eintritt 4,50. von dort hat man ein super Panorama. dann ging die fahrt weiter nach jameos del Aqua 9,-- euro. dort bekommt man ganz tolle eindrücke. man kann sich dort hinsetzen und etwas essen oder trinken. alleine die Atmosphäre ist klasse. zum schluß sind wir noch zum haus von cesar manrique gefahren 8,-- euro. wer Interesse an allen Sehenswürdigkeiten hat sollte sich informieren. dann bekommt man es etwas günstiger. uns wurde es aber erst beim mirador del Rio angeboten und haben es abgelehnt. wir hatten einen super tag ganz ohne stress und konnten die zeit wunderbar nutzen.
Hallo,
wir waren Mitte November mit der Aida Blue auf den Kanaren und haben auf Lanzarote eine individuelle Tagestour mit einem tollen deutschsprachigen Taxifahrer gemacht, den wir gerne weiterempfehlen möchten.
Unsere Tour startete bei der Fundation Cesar Manrique, weiter zur Höhle Jameos del Agua und dann zunächst zum Aussichtspunkt Mirador del Rio. Über Haria und das Tal der 1000 Palmen sind wir nach Teguise gefahren und von dort aus weiter in die Feuerberge. Unser Taxifahrer Erol ist auf alle unsere Zielwünsche eingegangen und hat uns viel über die Insel erzählt. Egal wo, auch längere Fotostopps waren jederzeit möglich.
Da Erol in der Regel im Norden Taxi fährt, sollte man vorher einen Termin und Treffpunkt (z.B. das Restaurant Estrella am Hafen von Arrecife) mit ihm ausmachen: kanarski@abv.bg oder telefonisch unter 0034 616 996 421
Ich hätte eine Frage zum Ausflug in den Timanfaya Nationalpark.
Welche Schuhe sollte man da am besten anziehen? Ist es da sehr staubig? Und sind die Schuhe danach sehr verdreckt (die Steine bzw. der Untergrund sehen so rötlich/braun aus..)
hallo sabi,
wir sind vier erwachsene und 2 kinder im alter von 10 jahren.....somit wohl eine person zu viel
ansonsten hätten wir uns gerne euch angeschlossen.....
gruß
Hallo,
wir sind vor 3 Wochen dort gewesen.
Am Parkplatz und zu den Bussen, mit denen man durchs Gelände gefahren wird ist alles geteert, auch die Station selbst ist befestigt. Lediglich dort wo die Vorführung mit dem Feuer und Wasser gemacht wird ist es etwas leicht staubig, aber den Schuhen passiert nix!!!
Hallo,
wir sind vor 3 Wochen dort gewesen.
Am Parkplatz und zu den Bussen, mit denen man durchs Gelände gefahren wird ist alles geteert, auch die Station selbst ist befestigt. Lediglich dort wo die Vorführung mit dem Feuer und Wasser gemacht wird ist es etwas leicht staubig, aber den Schuhen passiert nix!!!
Super, danke!
Hallo
wir möchten am 24.01.14 den Ausflug LAN06 mitmachen. Es geht zum Rancho Park.
Lohnt sich der P reis von fast 80,-€ p.P. für 4 Std???
oder hat jemand einen Tipp wie man das alternativ gestalten kann??
ZitatHallo
wir möchten am 24.01.14 den Ausflug LAN06 mitmachen. Es geht zum Rancho Park.
Lohnt sich der P reis von fast 80,-€ p.P. für 4 Std???
oder hat jemand einen Tipp wie man das alternativ gestalten kann??
Fahren da nicht auch öffentliche Busse? Wir waren letztes Jahr im Rancho Park, allerdings ohne AIDA und man benötigt schon ein bisschen, wenn man nicht hetzen und alle Shows sehen will. Vielleicht kommt ja auch ein Mietwagen in Frage?!
80 € p.P. scheint mir sehr viel, vor allem, wenn man noch nichts gegessen hat und vielleicht noch Souvenirs oder Fotos mit Papageien haben möchte. LG Katharina
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk